Ich beobachtete ihn,da ich es sehr interresand fand wie er schlief.Er lag eingerollt unter der Decke ,und mit einer Hand wedelte er wie ein Hund rum.
Es war in einer aht seltsam und in der anderen auch wieder süß.Als ich bemerkt hatte was ich gerade gedacht hatte.
Ich stand ruckartig auf und blickte auf den immernoch schlafenden Remus Lupin.Ich schüttelte die Gedanken von mir ab .
Mir viel auf ,das ich noch die zerrissenen Sachen vom vorherigen Tag trug und musste da schleunigst etwas unternemen.
Also ging ich zu meinen großen Kleiderschrank und holte mir ein schwarzes T-shirt raus und eine eben so schwarze Hose.Dann noch Unterwäsche.
Mit schnellen schritten ging ich ins Badezimmer und bereitete mich zum Duschen vor.
Als ich kurz in meinen Spiegel sah,stachen meine Augenringe hervor.Aber schlimmer als jeh zuvor.Ich ignorierte es und wollte mich nach den Duschen darum kümmern.Also ging ich Duschen.
Als ich fertig war zog ich mich an und kramte aus meinen Badezimmerschrank ,salben und tränke raus.Zuerst nam ich ein Trank,der sollte gegen meine dauer Glenckschmerzen helfen.Dann rieb ich mir die salbe in mein Gesicht,die gegen die Augenringe half und gegen unreine Haut.
Nach dem ,putzte ich mir gründlich meine Zähne und machte meine Haare,für die ich nicht so lange brauchte.
Ich konnte Remus hören wie er versuchte auf zu stehehen,offen bar ohne seine Krücken,da ich einen lauten Schrei aus dem Schlafzimmer warnahm.
Ich eilte dort hin und sah einen brumenden Remus Lupin auf meinen Schlafzimmer Boden liegen.Ich konnte mich vor lachen nichtmehr halten und prustete alles raus.
Als ich mich wieder eingekriegt hatte sagte ich:"Entschuldigen sie Remus,aber hatte ich ihnen nicht gesagt ,das sie nicht auf ihren noch nicht gesunden Bein gehen soll,da es zu schwerwiegenderen Verletzungen kommen könnte.Und sie wiedersetzen sich meiner Anweisun.Jetzt muss ich gucken ob sie ihr Zustand verschlimmert hat."
Peinlich berühert senkte Remus seinen Kopf und hielt sich krampfhaf seine Wunde."Entschuldigen sie Severus.Ich habe malwieder nicht nachgedacht."
Darauf nickte ich nur und half ihm aufs Bett.Ich zückte meinen Zauberstab und setzte einen röntken Zauben an ihn an."Es scheint alles gut zu sein, es ist nur ein Teil der Nart aufgegangen.Das muss ich natürlich beheben."Also tat ich das dann auch.
~ Remus Lupin
"Danke Severus.Können wir vielleicht das Gespräch von gestern nochmal aufgreifen.Mich würde es schon interessieren was du davon hälst.Und ich würde auch gerne wissen ,welcher Tag Heute ist.",sagte ich nervös .Severus nickte nur und setzte sich an die Bettkante."Wissen sie Remus,ich rede in so einer vorm nicht gerne ,aber da Gestern was vorgefallen ist und es ihnen vielleicht bei der Situation unwohl ist ,werde ich mit ihnen das Gespräch aufgreifen.Es ist Samstag bereits in den Ferien,das Jahr ist ziemlich schnell umgegangen."Ich bedankte mich und wartete bis er den ersten Schritt zum Gespräch ,machte.Aber das tat er nicht und als ich anfangen wollter sagte er:"Jetzt nicht,es ist früh am Morgen und Dumbledor wollte mit mir sprechen."Darauf nickte ich nur und dachte urplötzlich an meine Frau Tonks.Ich habe sie ein paar Tage nicht angerufen.Sie muss bestimmt sonst was denken was passirt sei.
Also schnapppte ich mir meinen Zauberstab und fürte einen Zauber aus das ich so mit ihr reden konnte."Hallo Tonks,wie geht es dir?",fragte ich vorsichtig.Ich bekam nur ein abweisendes "Gut" zuhören."Es tut mir leid das ich 5 Tage nicht angerufen habe und noch nicht zuhause bin.Ich erkläre es dir.""Du weißt nicht wieviele Sorgen ich um dich hatte.Ich dachte die wäre was passirt.Bitte nenn mich den Grund Remus."
"Ich habe mich offenbar am Ende des Schuljahres in einen Wehrwolf verwandelt,da ich meine Tabletten nicht genommen habe.Ich habe meinen besten Freund verletzt und vieleicht noch viel mehr.Dann bin ich im Verbotenenwalt wieder zu mir gekommen und konnte Centauen überreden mich gehen zulassen.Ich bin also zurück nach Hogwarts und musste in Severus Snapes gemächer,da meine zerstört wurden und erst neu gemacht werden müssen.Ich ging ins Gästezimmer und legte mich hin.Nach einer weile klopfte Severus an und sah wie ich mit blutenden Wunden vor ihm stand und langsam mein Bewustsein verlor und erstrecht mein Gleichgewicht.Ich musste in sein Zimmer,da er mich dort besser verartzen konnte.Was er dann auch tat.Nach vier Tagen kam ich dann wieder zu Bewusstsein und liege jetzt noch mit starken verletzungen im Bett.Ich darf nicht aufstehen ,sonst können meine Verletzungen aufgehen und sich verschlimmern.Es könnte soger so schlimm werden das ich eine Gehbehinderrung habe.Deshalb werde ich auch jetzt noch nicht nachhause kommen.",erklärte ich ihr samft.
...Stille.Sie sagte nichts.Langsam nahm ich ein leises Schlurtzen war." Tonks,hey.Ich werde spätestens in einer Woche wieder bei dir sein.Und mach dir bitte keine Sorgen um mich,es wird nichts schlimmeres passiren.Denn solange ich schön liegen bleibe und nichts aufwändiges mache,wird nichts geschehen.Und außerdem kümmert sich Severus sehr gut um mich,und hat auch nicht immer so schlechte Laune.",sagte ich mit amüsirtem lachen.
~ Severus Snape
Ich machte mich auf den Weg zu Dumbledor, da er mich in sein Büro zitiert hatte.
Als ich dort an kam, war er schon nervös am auf und ab laufen.Ich räusperte mich um mich zu erkennen zu geben."Ah Hallo Severus, gut das sie kommen konnten. Ich wollte nochmal mit ihnen über Remus Lupin sprechen.",erklerte er und deutete auf einen Stuhl hinter seinem Schreiptich, um mir zu zeigen das ich mich setzten solle. Was ich dann auch tat.
"Ok, was ist denn das Problem?",fragte ich, leicht genervt."Also sie wissen ja von dem Vorfall wegen dem Vollmond und der Wehrwolf Sache.Scheinbar hat er auch die Centauren angegriffen und einen fast umgebracht.Jetzt vermute ich das das letzte vertrauen von Centauer zu Zauberer erstickt.",sagte Dumbledor, noch immer nervös.
"Und was habe ich jetzt damit zutuhen Albus?",fragte ich mit einer leichten agreßivität in der Stimme,da ich dieses Gespräch für sinnlos hielt.Er entgegnete:"Severus, sie kommen doch gut mit ihnen aus.Sie sind offt genug im Verbotendenwald und treffen mit großer warscheinlichkeit auf Sie.Ich möchte sie bitten, mit ihnen in Kontackt zu treten und möchte das sie diese leichte Freundschaft wieder herrichten."
"Ich versorge Remus Lupin kurz nochmal und mache mich dann auf den Weg.",sagte ich und verließ den Raum ohne auf eine Antwort zu warten.Kopf schüttelnd ging ich den Weg zu meinen Gemächern.
Etwas riss mich aus meinen Gedanken.Ein Schüler, besser gesagt Harry Potter stieß mich fast um.Mit großen Augen Schaute er mich an und ich konnte in seinen Augen eine dezente Angst sehen.
Mit knurrender Stimme, sagte ich:"Potter, haben sie keine Augen im Kopf oder warum sind sie zu blöd ein Stück auf Seite zu gehen.Nachsitzen ,Heute ... Morgen Abend um 9:00 Uhr in meinem Büro.Und wehe wenn sie nicht erscheinen.Und es ist mir egal, ob jetzt Ferien sind oder nicht.Verstanden?"Als Antwort bekam ich ein dezentes Nicken und ein Augen rollen.
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanfictionNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS