Firenz baute sich vor mir auf und verschrenkte die Arme ineinander."Der Wehrwolf,der euch vor ein paar Tagen angegriffen hatte,war ein Lehrer unserer Schule.Dieser wurde in jungen Jahren von Fenrier Grayback infiziert.Das bedeutet dem nach,das Remus Lupin sich jeden Vollmond in einen Wehrwolf verwandelt und bis zum Sonnenaufgang vollends die Kontrolle über sich verliert.Er nimmt dagegen,spetzielle Tränke,nur diesen Vollmond hat er diese nicht zusich genommen,da er hinter einer bestimmten Person hinterher war.Ihm ist entfallen das Vollmond war.Firenz,verstehst du mich?Es war nicht unsere Absicht unseren Packt zwischen Zauberer und Cintauren zu brechen.",veranschaulicherte ich es Firenz.Er nickte nur und blickte hinter sich.
"Severus,du musst es den Anderen sagen,du musst es ihnen aber auch beweisen.Ich glaube dir.Aber das wird nicht aussreichen.""Dann las mich gehen, ich appariere mich nach Hogwars und hole Beweise."Firenz nickte ernergisch und hielt mir meinen Zauberstab entgegen.
Ich schnappte mir diesen und apparierte mich vor den Toren Hogwars.Schnell schritt ich hinein und suchte Dumbledor auf.Trotz den wieder aufsteigenden Schmerzen,rannte ich die Treppen hoch.Als ich im Büro Dumbledores ankam,waren sich dieser und Minerva am unterhalten.
"Albus!",gab ich bedrohlich von mir.Minerva drehte sich ruckartig zu mir um und schenkte mir einen boßhaften Blick."Minerva,könnten sie uns bitte alleine lassen,ich würde gerne unter vier Augen mit Severus sprechen.Minerva blickte mich durchdringent an,guckte wieder zu Dumbledore und verließ den Raum.
"Setzten sie sich Severus.",boht er an und setzte sich selbst auf seinnen Sessel.Ich winkte ab und erklärte:"Wir brauchen Beweise wegen Grayback und Lupin,das er infiziert wurde und bei Vollmond nicht beisinnen ist."Albus nickte nur,stant auf und lief wie so üblich durch sein Büro. Sie müssen ihn mit nehmen,die Wunden die Remus im Gesicht trägt,erklären alles.Aber schafft er das denn.Ist Remus schon so gut auf den Beinen,das er dort hin könnte?",fragte er.Ich schüttelte nur den Kopf und sagte,leicht besorgt und leicht genervt:"Ich bin mir sicher das er noch nicht genug Kraft dafür hat.Das könnte noch vier Tage dauern,das er etwas kraft hat.""Das muss reichen,Severus.Machen Sie bitte so schnell sie können.""Ich arbeite in meinem Tempo,denn wenn ich es nicht tue,könnte es sein,das die Wunden nicht gut verheilen.",sagte ich, stand auf und verließ kopfschüttelnd,den Raum.
Und schonwieder lief ich in Gedanken,den Weg bis zu meinen Gemächernentlang."Aphrodiel",gab ich von mir und betrat mein Büro."Remus,Remus.Sind Sie hier?Ich muss mit ihnen sprechen.""Ja Severus,ich bin hier,in meinem Zimmer,komm ruhig rein.",rief er.Das tat ich dann auch und drückte die Tür zu Remus Gästezimmer auf.
Dieser saß an seinem Schreibtisch mit Pergament und Feder."Remus,sie wissen das sie im Bett liegen bleiben sollen.Es darf noch nicht zuviel Blut,in die Wunden laufen.Also legen sie sich gefälligst wieder ins Bett.Sie müssen inerhalb von vier Tagen wieder zu kräften kommen."Remus blickte mich verwirrt an,aber machte sich auf den Weg ins Bett.
Er wollte wissen,warum er in vier Tagen wieder fitt sein sollte.Also erklärte ich es ihm.Seine Miemick verdunkelte sich sehr schnell ins Dunkle."Gucken sie nicht so.Mir ist durchaus bewust,das starke Schuldgefühle auf ihnen lasten.aber sie wissen,das sie nichts dafür können.Sie haben die einname des Trankes versäumt.Wegen Peter.Also reißen sie sich zusammen und seinen sie der meinermeinung nach viel zugut gelaunte Lupin,der sogut wie alle Problem mit einem Stück Schockolade löst.",sagte ich ernst.
Remus lupin~
Er hat mich gerade aufgemuntert,Severus Tobias Snape.Ich musste schmunzeln."Du hast recht Severus.Aber ich hätte da eine Bitte.Severus,du kannst mich Duzen.Ich mein,wir sind Kollegen und mitlerweile,bin ich auch dein Mitbewohner.Ich finde,da kann man sich auch duzen."
Severus nickte und sagte:"Aber sie...du musst wissen Remus.das das sie,ein gewissen grad von Respeckt zeigt."Ich nickte und bedankte mich.Als Severus sich umdrehte um den Raum zu verlassen,glaubte ich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.Und erneut spürte ich dieses komische Kribbeln im Bauch,warscheinlich ist mir das Essen nicht so gut bekommen.
Severus Snape~
Ich schloss die Tür,mein Kopf schmerzte.Der Schmerz lämte meine Sinne.Ich konnte kaum noch aufrecht stehen."Remus,Remus bitte.",lallte ich und brach auf den Boden zusammen.
Als ich wieder zu Bewustsein kam,lag ich in meinem Bett.Remus lag neben mir und las ein Buch."Sagen sie Remus,wielange war ich bewustlos?",fragte ich.Remus legte das Buch auf sein Schoß und sagte:"Ach,du bist wach.Du bist Gestern Abend zusammengebrochen.Es ist jetzt bereitz 18 Uhr."Ich hielt mir mit einer Hand am Kopf da mir erneut leicht schwindelig geworden war." Am besten gehst du gleich zu Poppy und lässt dich untersuchen. Ich denke das ist nichtmehr Normal so offt in Ohnmacht zu fallen.",vorderte Remus.
Ich verdrehte nur genervt die Augen und erwiderte:"Wir müssen gucken das es ihnen gut geht, nicht mir.Also kümmern sie sich um ihre eigene Gesundheit!"Ich stand langsam auf und ging in mein Zaubertränkelabor und stützte mich kaum merklich an jegliche Möbel ab.
An den Regalen angekommen holte ich mir einen Trank und kippte ihn mir kleinhands, den Rachen hinunter. Einige Sekunden später, wirkte er und mir ging es wieder gut.Ich war wieder auf den Weg ins Schlafzimmer.Remus guckte mich nur ungläubig an."Du hast doch jetzt nicht,einen Trank eingenommen.Der die Schmerzen lindert und deinen Schwindel weg macht.",fragte er.Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Doch ich habe einen Trank eingenommen.Aber dieser beteubt die Schmerzen und schwächt den Schwindel ab.",erklärte ich.
Damit schloss ich die Tür und begab mich zu Lupins Bettseite.Ich nahm ihn sein Buch aus der Hand und legte es neben ihm aufs Nachttisch.Lupin starrte mich regelrecht an."Jetzt starren sie nicht so.Ich möchte ihre Wunden begutachten und neue Verbände drummachen.Es wäre sehr hilfreich,wenn sie die Decke von ihren Körper nehmen würden."
Ich konnte sehen,das Remus innerlich vor Scharm im Boden versanck.Aber er ziehte die Decke von sich runter und ich guckte seine Wunden nach.Als ich an seinem Kopf dran war,starrte er mich wieder so an.Ich wusste nicht was ich machen sollte,ich wusste nicht ob ich ihm gerade wehgetahen hatte oder ob ich einfach etwas im Gesicht kleben hatte.
Remus Lupin~
Er beugte sich leicht über mich und nahm mir das Verband vom Kopf.Ich wusste nicht was mit mir los war,ich starrte ihn nur an.Ich nahm alles war,seine kleinsten Bewegungen,sein warmer Arten der rütmich gegen meine Wange stieß.
Seine schmalen Lippen,wo er kaummerklich drauf rumkaute.Er sagte was,doch ich schenkte seinen Worten keine Aufmerksamkeit,ich hörte nur diese ruhige tiefe und leicht rauchige Stimme,die mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper verschaffte.
Der Glanz in seinen Mandelförmigen schwarzen Augen,die in meinen blickten,ließen ein Kribbeln in meinem Bauch zurück,das ich nicht zuortnen konnte,was es genau war.
Eine kleine pechschwarze Sträne fiel ihm mitten ins Gesicht,aber er schien sich nicht dran zu stören.Als ich im Begriff war ,diese aus seinem Gesicht zu streichen,...
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanfictionNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS