Den Rest bekam ich nichtmehr mit und als ich wieder zu bewustsein kam lag ich im Verbotenenwald.Um mich herrum waren mehrere centauren.Ich erschrak als einer von ihnen näher trat.Schnell stand ich auf und tastete meine Taschen nach meinen Zauberstab ab.Doch nichts,ich fand ihn nicht."Hallo,sie waren ebend aber noch ein Wolf,sie haben uns angegriffen.Dies können wir nicht auf uns ruhen lassen.",sagte einer der Zentauren."Nein bitte,ich bin Remus Lupin.An die Zeit wo ich ein Wehrwolf war,kann ich mich nur kaum erriner.Ich kann mich nur an den Anfang erinnern und muss ihnen sagen das es mir leid tut,was auch immer ich ihnen und vielen Anderen angetahen habe.Doch sie müssen verstehen das ich nicht wusste was ich dort tat.Bitte lassen sie mich gehen,ich könnte und würde ihnen jetzt eh nichts mehr tuhen,da ich kein Wolf bin und meinen Zauberstab verlohren habe.",erklärte ich ihnen.
Sie ließen mich dann auch gehen.Ich machte mich dann auch schnell auf den weg nach Hogwarts.Als ich dort an kam war es berreits dunkel.Ich konnte Snape nicht in seinen Gemächern finden ,was um so einer späten Uhrzeit ungewöhnlich seien sollte.Aber irgendwie war ich auch froh ihn nicht zu sehen und nicht zu hören,da er bestimmt wieder viele negative Sachen über mich und mein inneres Monster sagen würde.Schnell stieg ich unter die Dusche und wusch mich ,danach machte ich mich Bett fertig und legte mich zum einschlafen hin.Kurtz bevor ich einschlief kam mir ein Gedanke in den Kopf.Was war mit Sirius.Hatte ich ihn verletzt.Oder sogar umgebracht.Diese Gedanken hielten mich so lange wach das ich nicht einschlafen konnte.
~ Severus Snape
Da Sirius Black , genau so wie Harry potter und Ron Weasley im Krankenflügel liegen muss ich Poppy helfen,da alle drei stark verletzt waren.Ron Weasly war der der weniger schlimme verletzte.Er hatte nur ein gebrochenes Bein ,durch Sirius großes Mundwerk.Potter wie auch Sirius wurden beide beinahe ganz von Dementoren leer gesaugt.Doch Sirius hatte dazu noch starke verletzungen ,von seinen ach so tollen Wehrwolf Freund Remus John Lupin.Ich würde gerne wissen wo er sich derzeit aufhällt.Ich hatte Glück das ein paar Salben und spetzielle Tränke zur Heilung von Poppy leer gegangen waren.So konnte ich mich eins meiner Hobbys witmen und diese Tränke neu brauen.Dafür bin ich in meine Räume gegangen und , da ich dort auch ein eigenen Labor hatte.Nach ca, einer halben Stunde , nahm ich Schritte war die durch meine Räume gingen.Ich wusste das es nur Remus Lupin sein konnte , da sonst keiner mein Passwort kannte.Also braute ich den Trank schnell zuende da es nur noch 5 min dauerte und machte mich auf den Weg un mein Wohnzimmer.
Als ich ihn dort nicht fand klopfte ich an seiner dunklen Zimmertür.Ich hörte Schritte die zur Tür gingen. Er öffnete sie und was mich dort erwartete schockte mich .Ich sah einen blassen und verwundeten Lupin.Das Blut war auf dem Boden verteilt und man konnte sehen das es ihm schmertzte.Als Remus offenbar meinen sichtbar besorkten Gesichsausdruck sah ,war er im begriff die Tür wieder zu schließen.Doch das ließ ich nicht zu und stellte einen meiner Füße zwichen Tür und Türramen."Severus,es ist alles inortnung.Ich will mich nur kurz hin legen.",sagte Lupin heiser und mit schmertzerfüllten Gesicht,aber trotzdem mit einen Lächeln.Ich schüttelte nur genervt den Kopf und entgegnete ihn nicht gerade freundlich:"Lupin kommen sie jetzt mit,wenn sie sich jetzt hinlegen könnte es ihren Tod bedeuten.Und wenn sie nicht wollen das die anderen sie hier sehen ,kann ich sie auch außnamsweise hier behandeln.Aber dann scheinbar in meinem Zimmer, da ihr ja vollgeblutet ist und wie ich gerade sehe ,mussten sie sich auch übergeben.Und das nicht gerade wenig!"Ich merkte wie Remus langsam rot wurde.Aber mit einem nicken seinerseitz gab er mir zu verstehen das ich ihn behandeln solle.
Er machte einen Schritt auf mich zu doch klappte dann auf mir zusammen.Ich fing ihn auf und setzte ihn auf den Boden und lehnte ihn vorsichtig an die Wand,ich sagte ihn das er versuchen sollte aufrecht sitzen zu bleiben.Ich bemerkte das er immer mehr Blut verlohr.Und da ich keine Zeit hatte Kompressen aus meinem Lager zu holen,zerris ich meine Robe und Band ein Stück feste um sein Blutendes Bein.Seine verletzung war am Oberschänkel.Sie zweite war am Unterarm,kurz vor der Pulzarder.Dies band ich ebenfals mit einein Teil meiner Robe fest zu.Seinen Kopf konnte ich leider nicht zubinden.Deshalb holte ich schnell aus der Kisste in meinem Schlafzimmer eine extra Plane die ich über mein Bett zog .Dann holte ich Remus und half ihm auf die Beine .Er legte einen Arm um meine Schulter und ich stützte ihn.Ich brachte ihn in mein Zimmer und legte ihn auf die Plane auf meinem Bett.
Da er immer mehr das Bewustsein verlohr.Legte ich einen Wachbleibzauber auf ihn.Doch er bekam keine Normalen Setze herraus.Einzelnde Wörter verstand ich doch die anderen wurden nurnoch genuschelt.Schnell holte ich einige Phiolen und Verbänder so wie auch Näh zeug aus meinem Lager.Ich flöste ihn die Phiolen ein und stellte sie auf Seite.Eins davon war ein Beteubungsmittel,und das andere eine Art Nakosemittel,das ich ihm aber erst ein floss als ich den blutfluss richtig gestoppt hatte,damit nichts schlimmeres passiren konnte.Dann begann ich seine Wunden zu nähen und taht ihm danach jeweils um Bein ,Arm und Kopf eine Kompresse und fixirte es noch mit einem Verband.
Als ich ganz fertig war säuberte ich den Boden aus Lupins Zimmer und den vor seinem Zimmer.Ich sah kein Blut mehr ,doch als ich ins Wohnzimmer gin traht ich in was flüssiges und klebriges.Doch sehen tat ich nichts.Mit einem Zauber ließ ich es sichtbar werden .Blut.Ich machte es auch sauber .
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.Ich ging durch die Tür in mein Büro und sah wieder Blut."Severus,ich denke mitlerweile haben sie die Tränke fertig .Ich könnte sie jetzt sehr gut gebrauchen.Und sie Snape sie auch .Jetzt kommen sie,für faulenzen ist jetzt keine Zeit.",sagte Poppy verärgert.Ich machte die Tür langsam auf .Und stellte mich so vor Poppy ,das sie nicht viel aus meinem Büro sehen konnte."Ja Poppy ,die Tränke sind gewiss fertig.Doch ich habe gerade etwas wichtigeres als ihnen diese vorbei zu bringen und ihnen bei einem gebrochenem Bein,bei einem ohnmächtigen Harry und bei einem stark verwundeten und schwachen Sierius zu helfen.Ich gebe ihnen jetzt die Tränke, aber dafür eilen sie schnell zu Dumbledor und bringen ihn zu mir.Es ist wichtig .Accio Poppys Tränke!",rief ich und fing dies auf und gab sie ihr."Severus ,sie wissen das sie pflicht haben wenn ich hilfe brauche ,sie mir helfen müssen.Also machen sie schnell mit ihrer faulenzerei und bewegen ihren Hintern in den Kranken Flügel!",fauchte sie mich an.Doch ich faucht nur so zurück :"Mis Pomfray ich würde ihnen ja helfen,wenn es nicht ein dringender Notfall hier wäre und bitte zügeln sie ihre zu großgeratende Zunge und schicken sie mir Dumbledor zu mir.Ich werde ihnen den Grund nicht nennen.Ich habe ein recht darauf den Schulleiter bei einem Nohtfall her zu besttellen und wenn ich selbst nicht gehen kann kann ich Lehrer schicken.Ich werde mich jetzt auch nicht mit ihnen streiten wie faul ich offenbar bin.Und werde mich jetzt auch nicht länger mit ihnen Unterhalten!"Den satz zuende gesprochen und schon schloss ich die Tür.
Das Blut machte ich sauber und ging zu Lupin.Der aber war noch in Nackose.Ich überprüfte nochmal ob die Verbände gut sitzten und wurde dann durch ein lautes hämmern an meiner Tür gestört.Ich stürmte zu ihr und öffnete den scheinbar wütenden Dumbledor."Severus,sie wissen das ich gerade eine Wichtige besprechung habe.Wegen Remus Lupin,da wir ihn nicht auffinden können.",sagte er."Gewiss,doch ich weiß wo er ist.""Warum sagen sie das denn nicht.Sagen sie ,wo können wir ihn denn auffinden?"Ich sagte genervt von Dumbledors aufgesprudelter art:"Jetzt denken sie nicht falsch,denn er ist in meinem Schlafgemach ,mit starken und tiefen Wunden,kommen sie."
Als Dumbledor ihn sah konnte er seinen eigenen Augen nicht glauben."Ich war Tränke für Poppy am brauen und hörte Schritte.Also sah ich in seinem Zimmer nach ,wo er auch war,doch sehr schwach .Ich redete kurz auf ihn ein.Und dann brach er auch schon zusammen.Ich habe ihn schon genät.Er liegt jetzt erstmal in Nakose."Dumbledor nickte."Gut gut Severus.Das haben sie gut gemacht.Ich möchte das sie sich dem nach weiter um ihn kümmern,sie müssen Poppy nicht helfen.Ich finde schon jemad anderes der ihr helfen kann."Ich nickte,und Dumbledor ging etwas erleichterter aus meinen Räumen.
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanficNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS