Als ich vor meinen Gemächern stand,tauchten uhrplötzlich diese Errinerungen vom letzten Tag auf,von dem Gespräch. Die Errinerungen an ihn zu Schultagen.Ich spürte, das mir leicht schwindelig wurde und das meine Hände zitterten.Schnell nannte ich das Passwort"Aphrodiel" und ging hinein.
Sovort sackte ich auf dem Boden zusammen und es drohte mein Bewustsein zu verlieren.Ich schaffte es noch mit einem Zauber die Tür zu schließen, doch dann wurde es schwaz und ich verviel in einer ahrt dunklen Traum.
Ich muss Stunden da gelegen haben,denn als ich wieder zu bewustein kam wahr es bereits acht Uhr am Arbend.Langsam setzte ich mich auf und versuchte mich zu sammeln."Severus,was machen sie denn da auf dem Boden?",fragte Lupin, der gerade mit Krücken in mein Büro rein humpelte.
Da mir nach wie vor schwindelig war,machte ich mir nicht die mühe zu Antworten,sondern konzentrierte mich darauf, auf zu stehen.Als ich dies dann nach gefühlten Minuten geschafft hatte,wagte ich es nicht Remus Lupin in die Augen zu blicken.Ich wollte nicht,das er mich so sieht,ich wollte ihm nicht den Grund erläutern weshalb ich in Ohnmacht fiehl.
Und ich wollte nicht,das er mich in so einem schwachen Zustand sieht.Also ging ich leicht schwumrig an ihm vorbei und stützend an allen Möbeln die mir gerade recht zur hilfe kamen.Und das den ganzen Weg zu meinem Labor,das diegrekt an meinem Schlafgemach grenzte.
Dort angekommen,suchte ich meine ganzen Regale nach einem Trank ab.Kurz bevor ich wieder drohte mein Bewustsein zu verlieren.Fand ich ihn und kippte ihn mir schnell den Rachen runter.Es dauerte eine Weile bis der Trank,vollends seine Wirkung zeigte und ich wieder normal auf meinen Beinen stehen konnte.
Remus Lupin~
Mir kam es schon komisch vor,das Severus in seinem Büro auf dem Boden lag,aber als er dann auch noch wacklig an mir vorbei ging und jetzt auch noch so lange weg ist.Musste ich nachgucken gehen,als ich gerade ins Schlafzimmer humpeln wollte.Kam Snape mir schon endgegen.
"Alles inordnung Severus?Du benimmst dich was komisch.",erklärte ich ihm.Doch er winkte nur ab und gab mir ein genervtes "Es ist nichts."zurück.Beim vorbeigehen,stieß er leicht gegen mich und schenkte mir dann noch einen boßhaften Blick.
Ich wusste nicht was mit ihm los war,er benahm sich komisch.Ich wusste aber auch nicht was ich machen sollte.Vielleicht hatte ich was falsch gemacht,aber wenn es so ist,warum spricht er nicht mit mir darüber,sondern verhält sich so.Ich verstand es nicht.Ich versuchte nicht weiter dadrüber nach zu denken und legte mich wieder ins Bett.
Dort zauberte ich mir mit dem Zauber Accio,eine Feder mit Tinte und ein Pergerment Blatt.Ich fing an einen Brief an Sirius zu schreiben,ich wollte mich entschuldigen.Ich wusste zwar,das ich nichts dafür konnte.Aber trotz all dem,war er noch immer mein Bester Freund und ich Remus John Lupin habe ihn in Werwolfs Form verletzt und fast getötet.Mir tat es in der Seele weh,wenn ich nur drüber nach Dachte.
Hallo Sirius,Tatze mein bester Freund
Geht es dir gut?Es tut mir so leid,Sirius,ich wollte es nicht.Ich würde dir nie absichtlich weh tun.Bitte schreib mir zurück und gib mir eine bestätigung, das es dir gut geht, bitte.Ich mache mir wirklich Sorgen um dich Sirius.Bitte schreib mir schnell zurück, mein alter Freund.Es tut mir ja so leid.Wenn du das nächstemal bei mir bist,weißt du,was ich dann für dich habe?Ganz viel Schokolade und das allein für dich!"
Dein Remus, Moony
Ich packte ihn in einen Briefumschlag und rief meine Eule,der ich dann den Brief gab und sie zu Sirius schickte.Dann legte ich mich hin und versuchte etwas zuruhe zu kommen.
Severus Snape~
Als ich an Lupin vorbei ging,der schon sehr verwirt schien,konnte ich nicht anders als ihn einen bösen Blick zu schenken.Ich erspürte so viel Wut,wie auch irgendwie Freude.Aber ich konnte nicht diffinieren woher sie kamen.
Ich musste mich so schnell wie es ging verdünnisieren.Also machte ich mich auf dem Weg in mein Klassenzimmer und setzte mich an meinen Schreibtich und legte meinen Kopf auf meinem Pult.Nach einigen Minuten,nur da liegen und nichts tun,setzte ich mich wieder auf und nahm mir ein Blatt Pergament und eine Feder mit schwarzer Tinte.
Ich begann alles auf zu schreiben,wie ich mich fühlte,was mich bedrückte und wo ich denke was alles der auslöser war.Im nachhinein,laß ich nochmal alles nach um mir klarheit über mich selbst zu schaffen.Doch egal wie offt ich es neu analysirte,es hatte immer das gleiche Ergebnis.
Ich wollte es nicht,es machte mich wütend.Ich musste raus,also knickte ich das Pergament mehr mals und steckte es mir in meine Umhangstasche.mit schnellen schritten verließ ich die Tore Hogwarts und stürmte in den Verbotenenwald.Ich musste auf andere Gedanken kommen.Ca. in der mitte des Verbotendenwaldes,ließ ich mich einfach auf den Boden sinken und lente mich gegen einen Baum.
Das war mein lieblings Platz,hier saß ich offt in meiner Freizeit und schrieb an meinem Buch.Hier kam sogut wie niemand hin.Das einzige was ich hörte,war die Komunikationsfähigkeit zwischen verschiedenen Vogelarten.Das rascheln zwischen den Zweigen,wenn sie weg flattern und das leise pfeifen,des Windes,der zwischen den Zweige weht und diese leicht zum schwingen brachte.Es beruhigte mich einfach, nur da zu sitzen und diesen Geräuschen zu lauschen.
Stunden lang könnte ich einfach nur hier sitzen,das ist der einzige Ort an dem ich micht wirklich Frei fühle,wo ich mich wie ich fühle und meinen Gedanken freien lauf lassen kann.Es entspannte mich wohl so sehr,das ich ruhig darüber einschlief.
Ich wurde sehr unsamft geweckt.Die Hufabdrücke auf meinem Körper ließen mich zusammen krümmen.Schnell erhob ich mich und versuchte einen der vorbeirennenden Centauren zu schnappen,doch es gelang mir nicht.Da mich ein Centaurus wieder auf den Boden stieß.
Meine sicht war verwischt und ich konnte nicht wirklich was sehen.Ich spürte nur das mich etwas hoch hob und mich mit nahm.Es legte mich auf eine aht Bett aus Blätter und gab mir ein Getränk was ich dann zu mir nahm.
Nicht lange nach dem,habe ich meine klare Sicht wieder erlangt und es stellte sich herraus,das mich ein Centauer in sein Zuhause mit genommenn hatte.Es war Firenz."Severus,du darfst garnicht hier sein.wir verstehen uns gerade nicht wirklich gut mit eurer Gattung.Wenn sie dich hier sehen,werden sie schlimme Dinge mit dir machen.",sagte Firenz,sichtlich besort und nervös.
Ich setzte mich langsam aufrecht,Schmerzen durchströmten meinen ganzen Körper.Leise stöhnte ich durch diese auf."Firenz,genau deshalb bin ich erschinen.Ich wollte diese Bindung zwichen uns wieder aufbauen.",erklärte ich ihm,dieser blickte mich nur neugierig an.
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanfictionNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS