Severus Snape~
Ich hatte eine Stunde bevor alle Schüler eintreffen würden,also nahm ich mir ein Buch was ich bereits letzten Abend begonnen hatte.Mich hatte dieses Buch wohl so gefesselt das ich die Ankumft der Schüler verpasste und zudem noch drei Stunden weiter las.Als ich das Buch durchgelesen hatte guckte ich geschockt auf die Uhr.Es war bereits Mittag und Dumbledor müsste schon seine rede gehalten haben.Aber das hat mich noch nie Interessirt.
Also räumte ich das Buch zurück in das Regal und ging richtung große Halle.Als ich eintrat starrten regelrecht alle auf mich,außer Lupin der aß konzentriert.Ohne einen der Schüler geschweige denn den Lehrer einen Blick zu schenken ging ich mit schnellen Schritt zu meinen Platz.Ohne Lupin wirklich beim essen zu stören gab ich ein erzwungenes Hallo von mir und aß selber.Scheinbar war er überrascht wer neben ihm saß denn es dauerte eine Weile bis ich ein fröliches :"Ach hallo severus .",zurück bekam.Er stellte mir mehrere Fragen auf die ich wenn nur kurz oder auch garnicht antwortete.
Ich war schnell mit dem essen fertig und stand direkt auf und verließ die große Halle mit wehenden Umhang.Ich bereitete den Unterricht vor und stellte schon überall auf den Tischen die entsprechenden Zutaten für dieTränke hin.Als ich fertig war setzte ich mich an meinen Pult und laß ein Buch über Kräuter.
Werenddessen viel mir ein das ich eigentlich noch vor den Schüler eintreffen neue Kräuter für mein Lager holen wollte.Dann beschloss ich es am kommenden Wochenende machen zu machen."Vielleicht hole ich mir ja einen Schüler oder eine Schülerin mit, die in dieser Woche am meisten Stören.Es gibt ja genügend störendfriede in meiner Klasse,vorallem Potter.Hermione diese kleine Besserwisserin könnte ich ja auch mitnehmen.Sie kennt sich gut mit Kräutern aus."Ich war so in meinen Gedanken gefesselt das ich garnicht bemerkte das es bereitz geklingelt hat und die Schüler schon alle eintraten.
Doch als ich die mir sehr gut bekannte und nervige Stimme von Ron Weasley hörte und er laut stark durchs Klassenzimmer brüllte :"Nein ich werde die Fledermaus nicht darauf ansprechen,sonst saugt sie mir noch das Blut aus.Mach du es doch Harry!"Hermione meldete sich auch zu Wort und sagte:"Psst Ron sei still.Professor Snape beobachtet dich du Dummkopf."Er schrocken setzte sich Ron auf seinen Platz und versuchte etwas vor mir zu verbergen."Was haben sie dort Mr.Weasley.Die blutsaugende Fledermaus wo der coreckte Begrif eigentlich Vamier währe würde es gerne sehen.Und bitte machen sie schnell ich möchte schließlich schnell mit den Unterricht beginnen und den ersten Störendfriet still legen."
Ron Weasley ließ hinter seinen Rücken meine zerbrochene Fiole hervor blitzen.Ausgerechnet meine Fieole wo ich den Trank schon fertig gebraut hatte ,wie konnte ich glauben das er an dem Tisch von Granger ,Potter und gar Weasley gut aufgehoben sei.Da ich dachte das Hermione dieser gut zu nutzen käme und sie sich sichergehen konnte das sie ihren Trank richtig gebraut hätte.Sie hätte ihn an den Geruch vergleichen können.Da ich jetzt keinen neuen machen konnte da mir für diesen die zutaten ausgegangen waren musste ich es selber kontrollieren.
Mit einen schwung meines Zaberstaba und den spruch Reparo repperierte ich meine Fieole ,nahm sie aus den Tolpatschiegen Fingern Weasleys.Ich befahl ihm die Sauerei sauber zu machen,da ich keine lusst hatte es mit einem Spruch zu machen und ihn die erste kleine Strafe damit zu geben.Als er fertig war sagte ich noch das er Heute nach der letzten Stunde zu mir ins Büro kommen soll.
Dann sollten alle an ihren Tränke arbeiten und mich ja nach nichts fragen.Als der Unterricht entlich vorbei war nahm ich die Geglückten Tränke und ställte sie in das entsprächende Regal.Die misslungenden Tränke schütte ich weg und machte die Fiolen sauber.
Als mich ein leises Klopfen störte.Lupin kam rein um mir zu sagen das Ronald Weasley eine art Auschlag am ganzen Körper hat."Er hat sich ebend einen Trank sag ich mal über den Körper gekibt.Aber von diesem bekommt man keinen Ausschlag .Aber schick ihn rein.",sagte ich genervt.Und tatzechlich sein gesammter Körper war mit einen Feueroten und leicht blasigen Ausschlag bedeckt.
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanficNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS