Als ich die Haustür öffnete, schlug mir sofort die kalte Luft entgegen.
Froh darüber, noch meinen dunkelblauen Wintermantel angezogen zu haben, lief ich langsam durch den Garten zur Straße vor.
Samu stand im Schein einer Straßenlaterne da und lächelte mir entgegen.
"Hey." sagte ich, als ich bei ihm angekommen war.
"Hey." antwortete er und zog mich in eine Umarmung, bei der ich mich jedoch sofort versteifte.
Ganz ruhig, Lynn! Es ist 'nur' Samu...
"Sorry..." nuschelte er, als er bemerkte, dass ich mich unwohl fühlte und drückte mich sofort ein bisschen von sich weg.
"Kein Problem." meinte ich mit einem gezwungenen Lächeln. "Ich muss mich nur erst daran gewöhnen."
Samu schlug vor, eine Pizza essen zu gehen und ich stimmte sofort zu. Wir beschlossen, zu Fuß zu gehen und liefen los. Plötzlich flog irgendetwas direkt vor uns über den Weg. Ich hatte in der Dunkelheit sowieso immer ein bisschen Angst, wenn ich draußen war und so entfuhr mir ein erschrockener Schrei und ich klammerte mich ängstlich an Samu.
"Sht, it was only a bird!" flüsterte er beruhigend und legte seine starken Arme um mich, wobei ich es dieses Mal zuließ. Ob ich es nur tat, weil ich noch ein bisschen unter Schock stand, oder weil ich mich mittlerweile an Samu gewöhnt hatte, wusste ich nicht. Ich tippte auf ersteres, aber für diesen Moment war es egal.
Es gab nur Samu und mich.
Einige Minuten später waren wir an einer Pizzeria angekommen und er hielt mir grinsend die Tür auf. Lächelnd trat ich ein und wir setzten uns uns gegenüber in eine Ecke. Es war gemütlich und wir bestellten uns unsere Pizzen.
"I'm so damn happy to be here with you now." murmelte mein Lieblingsfinne lächelnd und stützte seine Ellbogen auf dem Tisch ab.
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich schon durch das ungläubige Keuchen eines Mädchens unterbrochen wurde: "Oh mein Gott! Samu Haber?!"
"Yes...hey!" lächelte Samu und nickte ihr kurz zu. Ich schätzte sie vielleicht auf 15 oder 16.
"Ka-kann ich ein F-Foto m-mit d-dir m-machen?" stotterte sie aufgeregt und Samu zog sie grinsend neben sich auf die Bank: "Sure."
Sie zückte ihr Handy und ich schoss ein Foto von den beiden.
Während Samu ihr noch geduldig ein Auutogramm gab, fragte er sie noch nach ihrem Namen.
"Ehm, Sophie." murmelte sie. "Beautiful name, beautiful girl." zwinkerte Samu ihr zu und überreichte ihr das Autogramm.
Sophie verschwand und Samu wandte sich mit einem sorry wieder an mich, doch wir kamen nicht weit, ehe wir wieder unterbrochen wurden.
Diesmal waren es gleich drei auf einmal und Samu machte wieder geduldig Fotos, gab Autogramme und verteilte Komplimente und Umarmungen.
Nach rund 15 Fans hatten wir noch nicht mehr als zehn Sätze miteinander gewechselt und wir waren beide etwas genervt von der Situation.
"Shall we go in the hotel?" fragte Samu, als wir gerade allein waren und ich nickte zögerlich.
Erleichtert sprang er auf, holte unsere Pizzen ab und lief mit den Kartons in der einen; mich an der anderen Hand, Richtung seines Hotels.
Wir kamen nach einer guten Viertelstunde an und eine wohlige Wärme empfing uns. Samu führte mich auf sein Zimmer und bot mir an, mich auf die Couch zu begeben. Ich setzte mich schüchtern und er holte solange etwas zu trinken, während ich schon mal die Pizzakartons öffnete.
"I'm sorry that we were disturbed there..." murmelte Samu entschuldigend und schenkte mir Cola ein. "No problem." lächelte ich und nahm einen kräftigen Schluck.
Während dem Essen genossen wir die Stille und danach verlagerten wir unseren Standort auf den Balkon, wo wir beide eine rauchten.
Ich beobachtete ihn genau, als er den Rauch, welcher sich mit der kalten Nachtluft und seinem Atem vermischte, ausatmete und wurde rot, als er plötzlich den Kopf drehte und mich ansah.
Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er legte vorsichtig einen Arm um mich. Ich gab mir einen Ruck und kuschelte mich leicht an seine Schulter.
"I'm proud of you." flüsterte er mir ins Ohr. "Why?" entgegnete ich verwirrt. "You're such a strong person!" erklärte er stolz und grinste. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Als ob jetzt...
Er strich mir vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, doch ich zuckte sofort zusammen und ging einen Schritt zur Seite.
"Sorry." entschuldigte er sich sofort und schaute mich unglücklich an. Ich winkte ab: "No, I'm sorry!"
"Sht!" machte Samu und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen, was echt süß aussah, sodass ich lächeln musste.
"God created the man stronger than the woman to protect her, not to hurt her." murmelte er und ich merkte, dass mir langsam die Tränen kamen.
"Oh no, don't cry, Honey!" flüsterte er und streckte mir seine Hand entgegen. "Shall I bring you at home?"
Ich nickte und ergriff lächelnd seine Hand.
____________________________________
Guten Abend :)
hier ist das Kapitel für heute :)
Noch eine kleine Info, die wichtig für die Story ist: Samu hat hier keine Freundin!:D
So, wer ist euer Favorit bei TVOG?
Samu sieht heute doch echt wieder 'sehr sehr sehr okay' aus! ;))
Viel Spaß beim Schauen oder was ihr sonst noch macht heute ^^
Fühlt euch geknuddelt!♡
Zoe_Sunrise
DU LIEST GERADE
Merry X-mas 《Sunrise Ave》
Fiksi PenggemarLynn und Nathanael waren viele Jahre lang ein glückliches Paar. Bis der Alkohol dazwischen kam... Nathanael beginnt zu trinken und verliert im Rausch die Kontrolle über sein Verhalten, sodass es zu Handgreiflichkeiten kommt. Lynn weiß sich nicht m...