Lizardmann!!!!

185 5 0
                                    

Er duckte sich und rollte unter dem Auto durch. Das war knapp gewesen. So schnell es ging, sprang er auf und schaute sich um. Reifen quietschten und man sah den schwarzen Van davon rasen. Verdammt. Er stieg auf sein Motorrad, verstaute seine Waffen im Topcase und fuhr los...

Um 5:30 Uhr morgens stand Rewi auf und schleppte sich mühsam in die Küche. Verkackter Schlafrhythmus. Die Zeitung lag aufgeschlagen auf dem Tisch, anscheinend war Palle schon vor ihm wach gewesen. Er linste auf die geöffnete Seite und seine Augen weiteten sich. "Superheld gescheitert! Die Maske treibt weiter ihr Unwesen, wird wenigstens der Controller uns noch retten?" Rewi stöhnte genervt auf, "Superhelden", die Presse übertrieb mal wieder gewaltig. Als ob es in der realen Welt Superhelden geben würde. Er zerriss den Artikel und warf ihn in den Papierkorb. Paluten kam munter mit Brötchen in der Hand in die Küche geschlendert. "Yo du Kevin, was geht denn bei dir ab? Is irgendwas passiert?", fragte Palle. "Ne, is nur Montag.", grummelte er vor sich hin. "Lass uns nacher zusammen eine Folge Bedwars aufnehmen. Da siehst du immerhin dein Bett wieder.", meinte Paluten nur lachend. "Meinetwegen." Rewi verschwand in sein Zimmer und zog sich um. "Erstmal einen Tweet über den Scheiß Montag machen.", dachte er und ging auf Twitter.

Hey dass ist meine erste Rewi FF. Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. :) Die ersten 2 Kapitel sind etwas kürzer also lasst euch davon nicht beirren. ~eure Zozo

Lizardmann  (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt