Kapitel 9: Die Feier Part 1

363 17 10
                                    

Mr. Marchs P.O.V.

Ein Glassplitter.

Ein verdammter Glassplitter steckte in meinem Hals! In! Meinem! Hals!

In der einen Sekunde umschloss ich noch den überaus zarten Hals der liebreizenden Ms. Langdon mit meiner Hand, doch in der nächsten Sekunde rammte mir dieses Miststück einen Glassplitter in meinen verdammten Hals! Nicht, dass es mir physisch etwas ausmachen würde, doch wie konnte sie es wagen mich mit diesem versifften, ekelhaften Glassplitter zu attackieren!?

Mit einem Ruck zog ich mir den Splitter aus dem Hals und stapfte wie wild geworden auf die Ausgangstür zu. Na warte, dachte ich. Gleich werde ich dir deine Organe von außen zeigen, Darling. Ich wette dein Herz ist genauso vermodert, wie meine tote Seele. Sie wird es noch bereuen, mich jemals beleidigt zu haben und mir jemals ein Haar gekrümmt zu haben. Elizabeth hatte zwar gesagt, dass ich sie nicht umbringen durfte, doch von Schaden zufügen, war niemals die Rede gewesen.

Gerade als ich die Tür erreichte, blieb ich stehen. Halt! Ich strich mir mit meiner Hand über das Gesicht. Mein Gehirn dachte nicht klar. Sie hatte sich nur vor mir gewehrt. Wenn sie nicht gehandelt hätte, hätte ich einfach weiter gemacht. Doch dieser Schrei, den sie von sich gegeben hatte... Ich wollte es wieder hören. Ihren Schmerz. Stopp!

Frustriert, wie ich war, setzte ich mich auf die Pianobank. Sie war noch warm, also musste Morghan wohl vorhin hier gespielt haben. Heute war wahrlich nicht mein Tag gewesen. Zuerst gab es... Komplikationen mit einem Hotelgast, der mitbekommen hatte, wie ich mich um einen anderen Gast "kümmerte". Somit musste ich mitten im spaßigen Teil aufhören und diesem Unruhestifter hinterher jagen und entsorgen. Meine Stimmung war danach komplett im Keller gewesen, und dann kam auch noch diese Sache mit Morghan dazu... Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft sie hier anzutreffen. Ich hatte sie schon mehrere Male dabei beobachtet, wie sie diesen Raum betrat, doch ich war mir nicht sicher gewesen, ob sie da sein würde, als ich hier rein gestürmt bin.

Morgen würde sicherlich ein interessanter Tag werden, da sie wahrscheinlich auf Elizabeths Feier erscheinen wird. Eigentlich war ich nicht eingeladen, doch was interessierte mich das schon? Das hier war mein Hotel. Ich selber bestimmte, wo ich eingeladen war und wo nicht! Und morgen würde ich Ms. Langdon auf jeden Fall einen kleinen Besuch abstatten...

Morgans P.O.V.

Ich wachte am Morgen in Liz' Zimmer auf und kämpfte damit meine Augen aufzukriegen. Sie klebten von meiner ganzen Heulerei von gestern fest und wehrten sich gegen das Sonnenlicht. Ich hatte tatsächlich March umgebracht, war das erste, was mir in den Kopf schoss. Ich war eine Mörderin.

Gestern hatte ich nicht einmal den Mumm gehabt, Liz von meiner Situation zu berichten. Viel zu groß war die Angst, dass sie mich plötzlich aus anderen Augen sah und mich nicht mehr mögen würde. Ich wollte nicht zum Teil des Hotels gehören, das Menschen umbrachte. Auf der Seite gab es schon genug Leute.

Ich wusste gar nicht, wie ich Elizabeth so unter die Augen treten konnte, mit der Gewissheit, dass ich ihren Ehemann umgebracht hatte. Sie schien ihn zwar nicht sonderlich zu mögen, doch ich war mir sicher, dass sie dennoch ziemlich sauer sein würde.

Elizabeth!, schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Heute war ja ihre Party! Ich hatte es bei all der Aufregung schon fast vergessen. Ich besaß ja noch nicht einmal ein Kleid! Zumindest keins, das ich hier mit her genommen hatte. Wie sollte ich denn auch ahnen, dass ich hier plötzlich wohnen würde und komplett meiner Freiheit beraubt werde. Allerdings bot mir Liz gestern an, dass sie mir ein zu klein gewordenes Kleid schenken könnte, dass ich dann auf der Feier tragen würde. Liz war einfach die Größte. Sie bot mir ebenfalls an, dass sie mich schminken könnte, was ich sofort annahm. Ich war nämlich miserabel im Schminken und würde nur später wie ein Clown aussehen, dessen Hobby es war, kleine Kinder zu essen...

Sweet Dreams (are made of this) / American Horror Story FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt