꧁༺༻꧂
PoV Molly Weasley
Seit dem Percy, mein Sohn sich von uns abgewandt hatte fühle ich mich oft, wie eine grausame Mutter und schwelge oft in Nostalgie.
Mein eigener Sohn! Einfach weg?!
Doch ich versuche es nicht vor meinen Kindern zu zeigen.
Es gab so viel zu tun. Man konnte in der Arbeit so leicht den Schmerz verstecken... Wir mussten das Hauptquartier des Phönix-Orden entgiften. Überall lauerten schnappende Dosen, hinterhältige Schirmständer und ich könnte ausrasten: die Scherzartikel von meinen eigenen Kindern FRED UND GEORGE. Es war ja nicht so, dass sie keinen Grips hätten aber sie verbrauchten ihn einfach...
„Mum, komm schnell! Der Schrank spuckt !",schrie die Stimme meiner jüngsten Tochter Ginny. „Ja, ich komme", antwortete ich und verfluchte innerlich das Haus, als ich die Treppen hoch keuchte. Als ich die Zimmertür öffnete erbot mir ein seltsames Bild. Ich hatte Ginny,Ron, und Hermine aufgetragen den Schrank auszumisten. Jetzt standen sie nach hinten in eine Ecke gedrängt mit kalkweißen Gesichtern Zauberstäbe gezückt. Aus dem Schrank kamen große flüssige Tropfen. „Oh, nein ein Spuckwicht!", (habe ich mir ausgedacht) fiel es Hermine entsetzt ein. Ich führte einen einfachen Protego Zauber aus und holte die drei aus dem Raum." Das soll sich Moody ansehen, wenn er zurück ist Harry abholen. Wir müssen wissen, wie viele es sind.", sagte ich. Die drei wollten sich schon verdrücken, als ich noch hinzufügte: „ Trotzdem, macht ihr jetzt keine Pause. Ihr könnt Sirius im Salon helfen." die drei stöhnten und schlurften die Treppe runter. Und wo waren jetzt schon wieder Fred und George? Ich hörte einen lauten Knall, zuckte zusammen und drehte mich um. Dort standen sie mit dem Rücken zu mir. „Wir müssen aufpassen, dass Mum uns nicht erwischt." „Wobei nicht erwischt?", fragte ich. Sie wollten disapperieren, doch ich hielt sie fest. „Ab in den Salon mit euch.", erklärte ich und schob sie die Treppe runter. Es war so anstrengend mit ihnen!
꧁༺༻꧂
—————————————————————————————————————————————————
Wie gefällt euch diese Perspektive? 🙃
Ein mal eher kürzeres Kapitel! ❤️
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Orden des Phönix
FanfictionHarry ist mit dem toten Cedric Diggory aus dem Trimagischen Tunier zurückgekehrt. Das ganze Zaubererministerium hält ihn für verrückt, doch Percy Jackson wird sich selbst sein Urteil fällen können. * bei mir sind die Charaktere ( Percy, Harry, An...