Ich werde im Essen überboten !!!

695 35 11
                                    

PoV Ron 

Wir saßen alle um den Essentisch herum. Er bog sich vor Köstlichkeiten. Mir lief der Sabber im Mund zusammen. Ich wollte mir gerade etwas nehmen, als mein Blick auf Percy fiel. Auch Harrys Mund stand offen. Percy hatte seinen ganzen Teller voll gehäuft. Jetzt fing er an, ihn im Affenzahn  runterzuschlingen. Noch nicht mal ich, konnte so viel essen. Und das soll schon was heißen. Die anderen achteten nicht weiter auf Percy. Fred und George, flüsterten irgendetwas mit einem schrulligen Mann. Mundungus Fletcher. Er gehörte auch zum Orden. Angeblich, sollte er ein ein Kleinkrimineller sein. Letztens, war er mit gestohlenen Kesseln gekommen und wollte sie hier im Hauptquartier verstecken. Mum ist ausgerastet. Sie kann ihn nicht leiden. Tonks, die ihr Aussehen auf Wunsch ändern konnte unterhielt Ginny und Hermine mit ihren unterschiedlichen Nasen Formen. Die drei kugelten sich vor lachen. Am anderen Ende des Tischen, flüsterten der Auror Kingsley, Lupin und Moody leise uns aufgeregt miteinander. Ich hörte Fetzen  wie Dumbledore ...Ministerium... verbotene Abteilung... Anhörung ... Harry ... Hogwarts ... Du weißt schon wer... Doch immer wenn ich näher rückte um zu lauschen sprachen sie leiser. Die Amerikaner flüsterten auch miteinander  auf einer komischen Sprache: „Πώς σας αρέσουν;"sagte Annabeth. ( =Wie findet ihr sie so?) Es klang wie eine Frage. Ich konnte kein bisschen verstehen.  Doch schließlich, erinnerte ich mich wieder: „ Mum? Wieso dürfen die Amerikaner im Orden mitmachen, und nicht wir? Ich wette es sind noch nicht alle Volljährig." Hermine guckte überrascht auf, als wäre es was außer gewöhnliches, dass ich auch mal was „schlaues" sage. OK... Gut... Vielleicht ... kommt ...das nicht ... sooo oft vor... Aber trotzdem ! Molly guckt mich verwirrt an. Sie gehen in Amerika auf eine  Schule. Ich glaube sie heißt Half blood witchcraft and magic university. Hat Dumbledore gesagt. Dort haben anscheinend alle Erziehungsberechtigten zugesagt. Außerdem hat Dumbledore irgendwie gesagt, dass sie im Bereich bestens ausgebildet sind. Doch sonst weiß ich selbst  nicht weiter. Piper sagte: „Αλήθεια; Είμαστε άνοσοι στην κατάρα του θανάτου;" „τότε αυτοί οι κακοί δεν έχουν καμία ευκαιρία εναντίον μας !, sagte dieser Percy.   „Ο εγκέφαλος των φυκιών θυμάται τι είπε ο Chiron Υπάρχουν και άλλες επικίνδυνες κατάρες.", erwiederte Annabeth.  „Oh Neumalklug αν δεν σε έχω !", sagte Percy. WTF ? Was war das für eine Sprache ? (Eine professionelle Ausbildung?! Oh Götter und ich habe mit Zaubern so viel an Hut wie Hades mit Aphrodite! Algenhirn denk doch daran, was Chiron gesagt hat. Wir werden nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen. Ach Neumalklug wenn ich dich nicht hätte!!!)   Jetzt guckte auch Hermine interessiert  von ihrem Teller auf: „ Echt? Ihr seid professionell ausgebildet???Auroen? Wie das denn? Aufragend! Amerikanische Auroren! Von eurer Schule habe ich auch noch nichts gehört ! Seltsam. Naja ... und welche Sprache spricht ihr die ganze Zeit? Ist das Griechisch?" „Wow! Das waren viele Fragen.", sagte Hazel. Frank lachte.




..........................................

( 519 Wörter) 😊 Wie findet ihr meine Geschichte bisher ? Ist die Rechtschreibung OK? Für das Griechisch, habe ich den Google Übersetzer benutzt. Leider habe ich keinen für Alt- Griechisch gefunden. Ich weiß auch nicht, ob das Griechisch richtig ist, weil ich es wie gesagt nur kopiert und eingefügt habe. 😆 Soll ich einen Ship reinbringen? Vllt Draomine ? Mein ❤️- Ship ist Percabeth und Solangelo 😍 Euer ? 

Percy Jackson und der Orden des PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt