Erstes Misstrauen + Zimmer Verteilung

736 37 6
                                    

PoV Nico

Nachdem wir uns vorgestellt hatten, führten uns Hermine, Ron und Harry die alte Treppe hoch. Sie wollten uns  unserer Zimmer zeigen. Wir betraten einen düsteren Flur. „Sach mal, was ist den das für ein Haus.", fragte Hazel den rothaarigen Jungen. Er wurde rot und antwortete: „das ist das alte Haus von Sirius Blacks Familie du weißt schon der berüchtigte Mörder!" Wir guckten uns verständnislos an. Hermine fing an zu lachen: „ ach Ronald! Ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass er unschuldig ist."Wir gingen noch eine Treppe hoch und dann blieben wir stehen. „So, ich kann euch jetzt eure Zimmer zeigen. Wir haben fünf freie Schlafzimmer. Jeweils Zweierbetten Zimmer. Wir wechselten schnell Blicke. Percy,  trat schnell einen Schritt vor und nahm Annabeths Hand: „Ich und Anni müssen uns ein Zimmer teilen!" wir alle nickten zustimmend und das Trio (  so hatte ich heimlich Harry, Hermine und Ron getauft.) guckte sich verwirrt an. „Wieso, müssen Annabeth und Percy zusammen in einem Zimmer schlafen?", fragte sie. „Ach das ist eine lange Geschichte meinte Piper und legte noch ein bisschen Charmspreech in ihre Stimme. Sofort gab sich das Trio damit zufrieden. Will und ich bekamen schlussendlich  das zweite Zweierzimmer.

PoV Harry

Die Amerikaner hatten alle ihre Zimmer bezogen und richteten sich gerade ein. Dies schien mir eine gute Gelegenheit, dass was mir die ganze Zeit schon durch den Kopf ging zu  fragen: „ Wie können die bitte im Orden mitmachen ? Ich wette auf 100 Galleonen, dass sie noch nicht Volljährig sind!"  „das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Als gerade Piper was gesagt hat, habe ich ihr sofort geglaubt! Wisst ihr was das wahr?",fragte Hermine. „Also Ich finde sie cool.", sagte Ron mit vollen Backen. Er hatte sich mal wieder einen Schokofrosch gegönnt. Er guckte sich interessiert die Karte an: „Krass! Die neue Edition Griechische Götter ist so cool! Ich habe gerade einfach Hera bekommen. Sie ist einer mein Lieblingsgöttinen." (Kotz, Würg! 😳 ) Da rief uns Mrs. Weasley und wir rannten die Treppe runter um ihr zu helfen. In der Küche waren schon Tonks, Ginny und Fred und George. Wenig später kamen auch die Amerikaner die Treppe runter um zu Helfen. Als das Essen fertig war und wir alle am Tisch saßen beobachtete ich die Runde. Am Tischende saß Percy. Er kam mir, wie der „Anführer" der Amerikaner vor. Rechts von ihm saß das hübsche blonde Mädchen. Annabell glaube ich... Die Töpfe erschienen auf dem Tisch und Percy grinste freudig. Das blonde Mädchen seufzte gespielt genervt und blickte ihn liebevoll an. Ich sah Hermines neidischen Blick. Hatte sie sich etwa in Percy verknallt??? Doch jetzt legte Percy los. Mein Mund blieb mir offen stehen!


...................................

Vielen Dank für 79 reads ! 💕💥🥳

Ich werde auf jeden fall versuchen regelmäßig zu upgraden! Ich würde mich sehr über Tipps und Ideen freuen ! 😁

Percy Jackson und der Orden des PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt