PoV Remus Lupin
Wir warteten alle im engen Flur der Dursleys, um Harry Potter abzuholen. Wir hatten die Dursleys unter einem Vorwand weggelockt. Endlich hörten wir knarzende Schritte auf der Treppe. Eine magere Shioulette zeichnete sich ab. Er kam mit gezücktem Zauberstab auf uns zu. „Immer runter mit dem Ding, wir sind es doch nur.", sagte die alte Simme von Mad eye Moody. „ Professor Moody ?", fragte Harry. Auch er hatte die Stimme wieder erkannt. Ich erhob das Wort: „Harry, wir sind hier um dich abzuholen. Das ist Moody." „das Professor, lass mal ruhig stecken, schließlich habe ich nie wirklich auf Hogwarts unterrichtet!", sagte MAD Eye. „Harry wir müssen sichergehen, dass du wirklich Harry bist, und nicht irgendein Todesser mit Vielsaft- Trank 🧪 vollgepumpt! Hmm lass mich mal nachdenken... Harry, welche Gestalt nimmt dein Patronus an?", fragte ich ihn. „Ein Hirsch, aber wo wollt ihr mich hinbringen zum Fuchsbau?", fragte er mit verwirrtem Gesichtsausdruck. „Nein, nein ich gehe kurz hoch und packe deine Sachen.", sagte Tonks schnell und stolperte die Treppe hoch. Harry guckte verwirrt. Natürlich! Er hatte Tonks und die ganzen anderen ja noch nie gesehen. Das würden ihm aber Hermine und Ron schon noch früh genug alles erklären.
Harrys PoV
Ich war so erleichtert, als ich Lupin unter den Zauberern entdeckte. Es waren zum Glück keine Todesser. Doch mein ganzer Kopf bestand nur noch aus Fragezeichen. Inzwischen standen wir alle in einer Flugformation, doch wo flogen wir hin? Der Wind pfiff unheimlich, doch ich beachtete ihn nicht. Mein ganzer Körper war voll Irrer Vorfreude, gleich wieder durch den Himmel flitzen zu können. Moody gab das Zeichen und wir hoben ab. Es war ein berauschendes Gefühl, wieder auf meinem Rennbesen zu sitzen. Die erste Zeit lief alle gut, doch dann wurde es eisig. Der Wind heulte kalt und meine Finger wurden klamm. Ich kriegte furchtbare Ohrenschmerzen und wünschte mir nichts mehr, als das wir bald da seien würden. Endlich winkte Moody und wir setzen zum Lande Flug an. Meine Füße setzen sanft auf dem Boden auf. Der Platz war schäbig und heruntergekommen. Der Putz an den Häusern blätterte schon ab. Und eine Fensterladen quietschte im Wind. Die Häuser ragten hoch auf. Eine Straßenlaterne leuchtete und es fing an zu nieseln. Ich guckte mich fragend um.Während des Flugs , wurde mir fast alles nötige erklärt. Nur das eine nicht... was taten sie genau? Woran arbeiteten sie?! Ich wurde von Moodys Stimme unterbrochen. Du musst das lesen. Er reichte mir einen Zettel. Ich las ihn und der ganze Platz bewegte sich mir blieb der Mund offen stehen. Ein ganzen Haus quetschte sich zwischen die anderen. Mir blieb keine Zeit zum Staunen. Ich wurde schnell in den Hauseingang geschoben und die Tür öffnete sich. Molly Weasley öffnete die Tür. Und bedeutet uns leise zu sein. Sie flüsterte Lupin, Moody, Kingsley und den anderen zu: „das Treffen hat schon angefangen." Die Zauberer nickten und drängelten sich an uns vorbei. „Mrs. Weasley flüsterte mir zu 1. Stock dritter Raum. Dort warten Hermine, Ron und Ginny auf dich." Ich nickte stumm und stieg die Treppe hoch. Dort konnten sie mir nun nochmal alles erklären!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Orden des Phönix
FanfictionHarry ist mit dem toten Cedric Diggory aus dem Trimagischen Tunier zurückgekehrt. Das ganze Zaubererministerium hält ihn für verrückt, doch Percy Jackson wird sich selbst sein Urteil fällen können. * bei mir sind die Charaktere ( Percy, Harry, An...