Peinlich !

625 29 9
                                    


PoV Will

Vorsichtig legte ich meine Hände auf Jasons geprellte Schulter. Ich warf einen Blick über meine Schulter und sah Percy auf dem anderen Bett liegen. Heute Morgen, hatte Percy die wundervolle Idee mit Jason zu trainieren. Sie hatten sich in den Keller dieses verfluchten Hauses geschlichen, und hatten Trainings Kämpfe durchgeführt. Soweit nicht so schlimm, doch dann war aus der Ecke auf einmal, ein um sich schlagender Regenschirm gekommen und irgendein Wesen mit großen Ohren, dass sich ein Handtuch umgebunden   hatte, hatte rum gekreischt und versucht ihnen einen von hinten eins über zuziehen. Man sollte  meinen die Helden des Olymps, sollten mit einem Regenschirm fertig werden aber naja. Percy war unbeschadet, bis auf eine aufgeplatzte Lippe undJason würde ich auch bald wieder hinbekommen.Von unten aus der Küche hörte man Töpfe klappern. Eine fröhliche Stimme sang ein Lied. Es ging um einen Topf, der seinen Deckel verloren hatte. Ein bisschen komisch, waren diese Zauberer und Hexen schon. Ich nickte Percy und Jason zu, die schnell aufstanden und das Zimmer verließen. Jason hatte eine hoch roten Kopf. Gerade, als ich mich aufs Bett setzten wollte um Nico aufzuwecken, steckte Percy seine Kopf nochmal durch die Tür:„Will! Schwöre beim Styx, dass du nichts verrätst gegenüber den anderen Anni würde mich auslachen." Ich schmunzelte:„Ok, ich schwöre beim Styx." Percy, wirke erleichtert. Mit schnellem Schritten, verließ er unser Zimmer. Seine Schritte knarrten auf den Dielen, während er die Treppe runter zum Frühstück hastete.  Ich griff  nach meinem Zauberstab. Warum hatte ich geschworen? Das hätte in HephaisosTV ein echter Hit werden können. „Was so lustig Sunnyboy?", fragte mich auf einmal eine angenehme Stimme. „Nichts ich bin nur froh, dass wir leben!", erwiderte ich. Nico lachte tonlos.








Wie hat es denn euch gefallen? 

- Annabeth ❤️

Percy Jackson und der Orden des PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt