Packprobleme und Albträume

823 37 20
                                    

PoV Annabeth 

Ich musste die ganze Zeit über Rachels Weissagung nach denken.   Was war gemeint mit  Der Ozean in seinem letzten Gefecht?  Dies erinnerte mich zu sehr an Percy...

Es war schon spät, trotzdem standen Algenhirn und ich noch zusammen in seiner Hütte. Ich durfte bei ihm schlafen seitdem wir aus dem Tartarus zurückgekommen waren.

 Percy guckte sich gerade prüfend zwei seiner Boxershorts an, als müsste er ernsthaft überlegen, welche er für den Auftrag anziehen sollte. Meine Entscheidung war viel schwerer. Ich musste mich zwischen zehn Büchern über Architektur und Mythologie entscheiden.

 Percy drehte sich um lachte und entblößte eine Reihe weißer Zähne. „Ach, Neumalklug! Eines reicht doch.", meinte er grinsend. Wenn der wüßte. Seufzend legte ich drei zur Seite und packte den Rest in die Tasche. 

Percy entschied sich inzwischen für beide und machte seinen Rucksack zu. „Hast du alle tödlichen Waffen?", fragte ich ihn scherzhaft. Er grinste noch breiter und kam auf mich zu: „ Ich brauche nur zwei: Springflut und dich." „ sehr witzig!",meinte ich noch doch da schloss er mir die Lippen mit einem Kuss. Ich schmiegte mich an seine Brust. Ich war so froh, dass wir beide noch lebten. Der Auftrag passte mir gar nicht. Ich könnte es nicht ertragen ihn nochmal zu verlieren.  Wir legten uns hin und ich schlief sofort ein. 

Mein Traum begann im Tartarus. Ich stand an der Grenze zu Chaos. Chaos formte sich und ein schwarzes Wesen erschien. Sofort, wurde alles kalt. Meine schlimmsten Erinnerungen strömten auf mich ein. Ich war wieder auf dem Olymp und sah Luke Tod vor mir liegen mit meinem Dolch in seiner Seite, in seinem eigenen Blut, dass wieder die rote Farbe angenommen hatte. Ich sah Thalia, wie sie alleine alle Monster bekämpfte. Arachne, die Spinnen und wie ich von Zuhause weglief. Und immer wieder den toten Percy vor mir. Ich schluchzte auf. Eigentlich wollte ich wegrennen, war aber wie gelähmt. Das Wesen kam mir noch näher und beugte sich vor, wie um mich zu küssen, dann merkte ich wortwörtlich wie mich meine Seele verließ und ich schrie auf. 

—————————————————————————————————————————————————

Na könnt ihr erraten, wer das Wesen in Annabeths Traum war ? 

😁💀😴😯😵😊

Percy Jackson und der Orden des PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt