PoV Hermine
Die Tür öffnete sich langsam. Stumm wurden die verwirrten Gäste durch den düsteren Flur in den Salon gewinkt. Mrs. Weasley wollte auf jeden Fall vermeiden, dass die Gäste von dem kreischenden Portrait von Mrs. Black erschreckt werden . Im Licht des Salons, konnte ich das Erste mal die Zauberer genauer betrachten. Als erstes kam ein hübsches Mädchen in den Salon. Sie war nicht hübsch sondern wunderschön. Ihre Haare waren geflochten. Sie hatte Karamell farbende Haare. Ihre Augen waren groß und schienen im Licht zu reflektieren und die Farbe zu wechseln. Sie lächelte und stellte sich als Piper Mc Lean vor. Als nächstes ein Chinesisch kraftvoller leicht bulliger Junge. Mit schwarzen Haaren. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. Er war auf der einen Seite unglaublich süß aber auf der anderen hatte er was bedrohliches an sich. Er stellte sich leicht schüchtern als Frank vor. Als Nächstes kam ein bleicher gruseliger Junge rein. Er knurrte fast seinen Namen: Nico. Dann ein Kobold artiger Junge mit einem merkwürdigen Gürtel. Er hatte kräftige Oberarme und blitzende Auge. Er hieß Leo. Er grinste schelmisch, er würde sich gut mit Fred und George verstehen. Dann kam ein wunderschönes Mädchen mit sturmgrauen Augen rein. Ihre blonden Haare, hatte sie locker zusammen gesteckt. Sie war nicht so schön wie Piper aber trotzdem sehr hübsch. Sie strahlte eine gewisse Autorität aus. Ihre Augen blitzten neugierig. Das Mädchen hieß Annabeth. Dann kam ein muskulöser braungebräunter Junge rein mit blonden Haaren und elektrisch blauen Augen . Er stellte sich als Jason vor. Ich dachte es könnte nicht noch viel besser werden. Dann trat ein Junge in das Licht des Salons. Seine Haare saßen unordentlich und waren schwarz. Er hatte Meergrüne Augen. Insgesamt sah er ziemlich gut aus. Er stellte sich als Perseus vor wollte aber Percy genannt werden. Aus den Augenwinkeln sah ich Mrs. Weasley zusammenzucken. Als Nächstes noch ein blonder Junge. Er hieß Will. Er guckte fröhlich. Die Dielen knirschten unter den Füßen der letzten Hexe. Ein dunkelhäutiges Mädchen. Sie hatte braune dicke Haare. Ihre Augen waren fast so außergewöhnlich wie sie von Piper. Sie schimmerten fast golden. Sie wirkte jünger als die anderen und stellte sich als Hazel vor. Sie waren eigentlich alle viel zu jung für den Orden... Mrs. Weasley winkte sie durch in die Küche und als Percy mich leicht streifte, musste ich aufpassen, dass ich nicht in Ohnmacht falle. Harry guckte mich komisch an. WaS ???
Piper's PoV
Ich trat in das düstere Haus. Uns erwarteten ein Mädchen mit wilden braunen Haaren. Sie war sehr hübsch und ich lächelte sie an. Außerdem stand da noch ein schlaksiger Junge mit roten Haaren. Er wurde rot als ich ihn anlächelte, eine mollige Frau die uns auch die Tür geöffnet hatte und ein Junge mit braunen Haaren und einer Brille. Sie stellten sich vor. Hermine,Ron,Molly und Harry. Harry, Hermine und Ron führten uns die Treppe hoch. „Wieso, dürft ihr mitmachen???? Ihr seid doch nicht volljährig!", fragte Ron interessiert. „Keine Ahnung!", stotterte ich und fügte mit Charmspreech hinzu: „ Dumbledore hat uns gebeten." sofort wirkten die Drei nicht mehr so angespannt und ich dankte ihm Stillen Aphrodite. Auf einmal tauchten, mit einem 💥 Knall zwei exakt gleich aussehenden Jungs auf. Ich zuckte zusammen. Die beiden hatten rote Haare und es sah so aus, als ob sie sich bis auf die letzte Sommersprosse gleich waren. Sie sahen auf den ersten Blick so aus, als ob die Störefriede der Familie waren. Jetzt sagten sie im Gleichtakt: „Ihr müsst die amerikanischen Zauberer sein."
-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich würde mich sehr über Feedback freuen 🥺😂❤️
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
So ich hab das Kapitel jetzt nochmal überarbeitet jetzt gefällst mir auch besser 👍
Was meint ihr 😂? ( 612 Wörter )
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und der Orden des Phönix
FanficHarry ist mit dem toten Cedric Diggory aus dem Trimagischen Tunier zurückgekehrt. Das ganze Zaubererministerium hält ihn für verrückt, doch Percy Jackson wird sich selbst sein Urteil fällen können. * bei mir sind die Charaktere ( Percy, Harry, An...