Es geht los 🎟...

732 36 10
                                    


PoV Nico

Ich spähte aus dem Fensterspalt der Hades Hütte. Ich sah, dass sich alle schon versammelt hatten und nur noch auf mich  und Will warteten. Ich gab Will nochmal einen Kuss den er leidenschaftlich erwiderte. Ich vergaß die Zeit ... Auf einmal ging die Tür auf und Piper räusperte sich: „ Awww wie süß! Aber wir müssten  jetzt los." ich wurde leicht rot. Ich hörte Percy und Jason lachen. Ich trat in den Sonnenschein. Neben ihnen stand in Mann, der sich leicht verwirrt umsah. Er trug einen langen Umhang, und sah ulkig aus! Als er uns sah winkte er uns zu und zeigte auf einen verschimmelten Stiefel. Alle sahen verwirrt aus, doch er signalisierte uns alle den Schuh zu berühren. Als wir ihn alle berührte, verschwamm auf einmal die ganze Welt um mich herum wir wurden durch die Luft gewirbelt. Es war grauenhaft! Endlich hatten wir wieder  festen Boden unter den Füßen.  Wir landeten auf einem schäbigen Platz ganz nach meinem Geschmack! Auf einmal  tat sich ein ganz neues Haus auf. Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen! Mein Mund stand offen. Als ich es bemerkte klappte ich ihn schnell zu. Die Tür des Hauses klappte auf und eine rothaarige Frau winkte uns herein. Hinter ihr standen ein paar andere Zauberer...



—————————-————————————————————————————————————————

Mal ein sehr kurzes Kapitel 😊💕

Feedback XD ? 🥺😇

Percy Jackson und der Orden des PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt