Kapitel 4

708 50 41
                                    

Es ist mittlerweile 8:45 Uhr, und der Unterricht beginnt in einer Viertel stunde. Thomas und dylan machen sich gerade auf den Weg in ihr Zimmer um ihre Taschen zu holen, als Thomas von einem anderen Jungen angerempelt wird.

"Pass doch auf du Idiot! Soll ich dir mal deine Fresse Polieren, Frischling?"

Der Junge baut sich bedrohlich vor Thomas auf und man kann an seiner Stirn eine Ader pulsieren sehen

"Ey sorry man, aber du warst der jenige der mich angerempelt hat, nicht ich dich" sicherheitshalber geht er einen Schritt zurück, was ihn aber letztendlich nicht vor dem Schlag in sein Gesicht gerettet hat. Er spürt wie sein Gesicht vor Schmerzen pocht und gerade als Er wieder sieht wie die Hand gegen ihn gehoben wird, stürzt dylan sich auf den Schläger

"Will, lass ihn in ruhe! Er hat dir nichts getan, verdammt!"
Will schubst Dylan von sich weg und läuft mit wütende Gesichtsausdruck davon.

Sofort wendet der jüngere sich wieder an Thomas:" geht's dir gut?" besorgt umfassen seine hände mit einer unfassbare Zärtlichkeit das Gesicht von Thomas.

"ja, alles bestens. Danke fürs Verteidigen" Er wird von dylan in eine Umarmung gezogen, welche der Blondschopf nach kurzer starre erwidert.

"Nichts zu danken" dylans Stimme ist nur ein hauch, aber dennoch für Thomas aufgrund des körperkontakts verständlich
Dylan löst sich wieder aus der Umarmung.

"wir sollten zurück aufs Zimmer und unsere Taschen holen, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht"
Zustimmend nickt der ältere und die beiden gehen weiter in Richtung Zimmer. Dort angekommen greifen sie schnell nach ihren Rucksäcken.

"Die Klassenräume sind eine Etage über uns, wir haben als erstes Mathe mit unserem Klassenlehrer Herr Janson, ein ziemliches Arschloch" Der Klang eines wunderschönen Lachen hallt durch das zimmer, und das Lachen gehört niemand anderem als Dylan.

"Wer war eigentlich der Typ vorhin?" Das Thema wechselnd laufen die beide zu ihrem Klassenraum.

"Das war Will, Will Poulter. Pass auf dass du dem nicht zu oft über den Weg läufst. Er ist ebenfalls ein Arschloch"

"Das hätte ich echt nicht gedacht" Thomas schaut rüber zu dylan, welcher ihn ungläubig anschaut.

"Echt? Ich dachte nach der Aktion von eben wäre das Klar" belustigt schüttelt Thomas mit dem Kopf.

"Das war Ironie" er wuschelt ihm durch seine dunklen Haare und kann sich ein Lächeln dabei nicht verkneifen. Mal wieder.

"Dyl?" verunsichert bleibt er stehen.

"Ja?"

"was soll ich in der Klasse gleich machen? Ich muss mich doch nicht vorne hinstellen und den anderen von meinem Leben erzählen, oder?"
Lachend legt dylan ihm eine Hand auf die Schulter.

"Leider doch. Das gehört nunmal dazu, aber du schaffst das" aufmunternd schaut er ihn an und Thomas würde jetzt alles lieber tun als in diese Klasse zu gehen.

An der Türe angekommen betreten die beiden den Raum. Thomas wird direkt von dem Lehrer aufgehalten, als er hinter dylan heralaufen will.

"Du bist also Thomas, ich bin Herr Janson" Der ratten-ähnliche Mann schenkt ihm ein halbherziges Lächeln.
Nach kurzer Zeit bittet Rat-man ihn sich vorzustellen.

" ja, also, ich bin Thomas, 17 Jahre alt und bin neu hier"

"Und hässlich bist du auch noch!"einer der Schüler aus der hintersten Reihe sammelt gerade high fives von seinen Freunden ein. Will.

"Ist er nicht und jetzt halt die Schnauze!" sein Blick fällt auf seinen Verteidiger und es ist Dylan. Die Tatsache zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht. Seit er hier ist hat er wahrscheinlich mehr gelacht als in seinem ganzen Leben zuvor.

"Diskutiert das einfach nachher aus. Thomas, setz dich meinetwegen neben Dylan" Janson zeigt auf den freien Platz neben Dylan, auf welchen er sofort zusteuert.

"Danke" fragend schaut dylan ihn an.

"Wofür?"

"Mal wieder fürs verteidigen"

"Ich mag es einfach nicht wenn Leute etwas sagen was nicht stimmt"
Bevor Thomas darauf antworten kann beginnt Janson schon mit dem Unterricht.

Nach dem gefühlt längsten Schultag seines Lebens sitzt er mit Dylan wieder im Zimmer.
Schon viel zu lange sitzt Thomas an seinen Mathe Hausaufgaben. Dylan ist das natürlich nicht entgangen, weshalb er sich auf Thomas' Bett setzt, ihm das Buch abnimmt und auf den Boden wirft.
Verwirrt schaut Thomas ihn an.

"Du überarbeitest dich. Du kannst morgen weiter machen,die Aufgaben sind eh erst übermorgen fällig"

"Du hast recht. Mein Kopf plazt gleich und ich bin Todes Müde" er massiert sich seine Schläfen und gähnt einmal kurz.

"Geh am besten Schlafen" Dylan schenkt ihm mal wieder das bezaubernste Lächeln das er hat.

Thomas hat sich bereits vorhin eine Jogging Hose und ein Schlaf Shirt angezogen, weshalb er sich jetzt einfach wortlos unter seine Decke legt.

Gerade als dylan von dem Bett aufstehen will greift Thomas nach seinem Handgelenk und hält ihn fest. leicht verwirrt schaut dylan ihn an, aber Thomas sagt nichts.

Er lässt sein Handgelenk los und dylan tut etwas von dem er nicht gedacht hätte dass er es tun würde, da er diesen jungen gerade mal seit einem Tag kennt.

Er legt sich zu Thomas ins bett, welcher weiterhin wortlos Da liegt und schließlich seinen Kopf auf dylans brust ablegt. Dylan drückt ihn näher an sich und spürt ein unfassbares kribbeln in seinem ganzen Körper.

-----------------------
ich habe so lange für das Kapitel gebraucht. Ich hoffe es gefällt euch :)
hier ne kurze frage: wenn ihr nicht wüsstet wie alt ich bin, was würdet ihr anhand meines Schreibstils denken?

𝐻𝑜𝑚𝑜𝑝ℎ𝑜𝑏𝑖𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑚𝑎𝑙! {𝑫𝒚𝒍𝒎𝒂𝒔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt