Die beiden haben ihren Wecker um 8 Uhr und ebenfalls das Frühstück verpasst. Es ist kurz nach halb neun und sie liegen noch immer im bett. Gemeinsam.
Plötzlich wird die Türe zu ihrem Zimmer aufgerissen. Kaya und kihong kommen laut brülllend ins Zimmer gelaufen, was dylan aufschrecken lässt. Zum Glück war er der jenige der seinen Kopf auf thomas' Brust hatte und nicht anders rum. Das wäre für Thomas sonst unsanft ausgegangen.
Auch der ältere wird jetzt wach und bei den verwirrten blicken von kaya und kihong steckt er vor lauter Scham den Kopf unter die Decke.
"Was war das noch gestern? Du fällst nicht über ihn her?" mit verschenken armen und hochhgezogenen Augenbrauen wartet Ki auf eine Antwort.
"man Ki, was soll das? Was wollt ihr hier?" sichtlich von der Situation genervt reibt Dylan sich den Schlaf aus den augen.
"Wir wollten euch nur sagen dass die meisten unserer Lehrer krank sind oder so und wir den ganzen Tag über mit unserm Sportlehrer Sport machen werden. Aber wiederum fangen wir erst um 10 Uhr an. Konnten ja nicht ahnen euch zusammen in einem Bett aufzufinden" ein dämliches grinsen macht sich auf Kihongs Lippen breit.
"Danke fürs bescheid sagen, aber könntet ihr jetzt bitte wieder gehen? Wir würden uns gerne fertigmachen" ein gähnen verlässt Dylans Mund
"ja ist ja gut, wir sehen uns nachher" somit verlassen die beiden K's ( dachte das hört sich cool an haha) das zimmer der Jungs.
"Sie sind weg, kannst die Decke wieder vom Kopf nehmen" ein Lachen von dylan ist zuhören, welcher das schamgefühl von Thomas etwas amüsant findet.
"Das war verdammt unangenehm" diesmal drückt er sein Gesicht in das Kissen von dylan, welches überraschender weise fantastisch duftet.
"für dich vielleicht aber ich kann damit leben" dylan lehnt sich über thomas, welcher halb auf der seite liegt, und schlingt seinen Körper um den des älteren (A/N: ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht schaut euch das bild oben an haha)
Noch bevor ihm überhaupt richtig klar wird was er da gerade tut, dreht Thomas sich unter ihm wieder auf den rücken, schlingt seine Arme und beine um den dunkelhaarigen und drückt ihn fest an sich. Ein totales Feuerwerk breitet sich in Dylan aus. Nach einer ganzen Weile fängt Thomas an zu sprechen:"Wir sollten uns langsam mal fertig machen, ich will nicht zu spät kommen"
"Okay" Thomas lockert den Griff um dylan damit dieser aufstehen kann.
Die beiden ziehen sich an und machen sich auf den Weg zur großen Turnhalle.
der Lehrer wartet dort bereits und der Unterricht beginnt mit ein paar Runden.Völlig erschöpft von dem ganzen sportunterricht stehen dylan, Thomas und Ki mittlerweile als letztes in der Umkleiden, aufgrundessen dass sie vorher die sportgeräte abbauen mussten, und ziehen sich ihre straßenschuhe an. Die Jungs lassen ihre Sport Klamotten an, da sie direkt duschen gehen wollen sobald sie auf ihren Zimmern sind.
"Tommy, kommst du? " wartend steht dylan in der Türe der umkleidekabine
"ich wollte noch kurz mit ihm reden wenn das oke ist. Geh doch einfach schonmal vor" Ki schaut fragend zu dylan, welcher nickt und sich auf den Weg macht
"worüber willst du mit mir reden?" verwirrt über die Situation wartet er gespannt auf eine Antwort
"Du magst ihn, hab ich recht?"
"er ist mein Zimmer nachbar, wäre scheiße wenn ich ihn nicht mögen würde"
"das meine ich nicht und das weißt du auch. Es kommt mir so vor als hätte er dich auch ziemlich gern. Er ist ein guter Kerl, du würdest keine falsche Wahl treffen" Ki greift sich seine Sachen und verlässt ebenfalls die Umkleide.
Leicht verunsichert und verwirrt macht Thomas sich auf den Weg zurück ins Zimmer. Er will dylan aufkeinenfall erzählen was Kihong gesagt hat. Total in Gedanken versunken betritt er das bad, in welchem ein entblößter Dylan unter der Dusche steht.
Wie erstarrt steht der ältere in der mitte des Raumes und kann seine Augen nicht von dem Körper des dunkelhaarigen nehmen. Bevor sein Blick in die untere Gegend wandert, holt dylans Stimme ihn zurück in die Realität
"Tommy, was machst du hier drin?" er bemüht sich kein bisschen sein bestes Stück zu verdecken und schaut amüsiert in das Rot glühende Gesicht von Thomas.
"Ich-Ich sorry. Wusste nicht dass du nackt duschst, äh, das du duschst. Ich g-geh wieder"
"mach das. Bin jetzt gleich fertig, Dann kannst du duschen"
Beschämt verlässt Thomas das Bad und keine 5 Minuten später steht dylan neben ihm.
"sorry wegen eben" wieder steigt ihm die röte ins gesicht.
"schon gut, kein Problem. Wäre nur fair wenn ich dich jetzt auch nackt sehen würde" Panisch schaut der ältere in Richtung dylan, welcher ein herzliches Lachen ausstößt.
"Das war ein witz. Geh duschen, du bist ziemlich verschwitzt"
Wenn dylan nur wüsste, dass das schwitzen durch ihn und nicht durch den Sport vorhin ausgelöst wurde-------------------------
:)
DU LIEST GERADE
𝐻𝑜𝑚𝑜𝑝ℎ𝑜𝑏𝑖𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑚𝑎𝑙! {𝑫𝒚𝒍𝒎𝒂𝒔}
FanfictionVon der eigenen Familie verachtet und von den Lehren des Internats behandelt wie Dreck. Das müssen Dylan O'brien und Thomas Brodie sangster ertragen. Aber zusammen sind sie stärker als all der Hass der achtlos über sie geschüttet wird. Denn ihr Mot...