"Dyl, wach auf" Thomas rüttelt sanft an dem jüngeren um ihn aufzuwecken. Ein leises grummeln ist von dylan zuhöen, bis er schließlich die Augen öffnet.
"Tommy Ich will weiter schlafen"
"Nope, wir gehen jetzt frühstücken und danach machen wir einen Trip zum Eiffelturm , also raus aus den Federn" Thomas zerrt nun etwas doller an dem Körper des dunkelhaarigen und hat dabei ein riesiges Lächeln auf den Lippen.
"Okay, ist ja gut, ich steh auf"
"Supi!"
"vorher gehe ich aber duschen" dylan schwingt sich aus dem Bett und steuert auf seinen Koffer zu, um sich Klamotten heraus zu suchen.
"Willst du mich wirklich hier alleine lassen?" gespielt schiebt Thomas seine Unterlippe nach vorn und setzt einen traurigen Blick auf.
"Wenn du hier nicht alleine warten willst kannst du ja mit mir zusammen duschen gehen" dylan schaut den blondschopf mit einem neckendem Gesichtsausdruck an.
Völlig perplext bringt Thomas bloss ein paar gestotterte laute heraus
"Das war ein Witz" lachend schüttelt dylan mit dem kopf
"oh"
Dylan geht auf thomas zu und lüstert ihm ins ohr: " Es sei denn du willst unbedingt, da hätte ich natürlich auch nichts gegen"
"N-Ne Ne, I-ich geh einfach schon mal frühstücken. Ki ist bestimmt auch schon da"
Dylan entfernt sich von Thomas und betritt das Bad. Bevor er die Türe schließt gibt er noch ein "Schade" von sich.
Verwirrt zieht Thomas sich an und geht in den Speisesaal des Hotels. Ki Sitzt bereits an einem der Tische, vor sich einen Teller mit 2 Croissants.
"Morgen Ki"
"Guten Morgen. Wo steckt Dylan?"
"Er kommt gleich, er wollte vor dem Frühstück noch duschen gehen"
"Okay" Ki nickt und beisst in sein Croissant "Willst du nichts essen?" fragt er den blondschopf
"Dylan und ich wollten nachher sowieso zum Eiffelturm, ich werde dann einfach was in der stadt essen"
"Das wird ihm aber garnicht gefallen"
"Was er nicht Weiss macht ihn nicht heiss. Was hast du denn heute vor?" fragend schaut er den Koreaner an.
"Ich bleibe heute im hotel, ich hab keine Lust mich zu bewegen"
"klingt doch auch ganz okay. Ich geh mal schauen wo dylan bleibt, wir sehen uns nachher"
Thomas steht vom Tisch auf und geht zurück zum hotel Zimmer. Er schließt die Tür auf und was er zu sehen bekommt ist ein schlafender dylan, mit bloß einem Handtuch um die hüfte gewickelt.
Er setzt sich auf das Bett und beobachtet ihn eine Weile. Seine noch Nassen Haare fallen ihm ins gesicht, was ihn unfassbar süß aussehen lässt. Mal ganz zu schweigen davon dass er tatsächlich süß ist. Seine Lippen haben einen perfekten rosa Ton und alles was Thomas jetzt gerne tun würde, ist diese zu küssen.
Doch stattdessen streicht er dem jüngeren die Haare aus dem Gesicht und streicht sanft über dessen Wangen. Aufgrund der tatasache dass dylan gerade eben erst eingeschlafen und sein Schlaf noch nicht tief ist, wacht er von dieser Bewegung auf.
"Sorry, ich wollt nicht wieder einschlafen"
"Schon gut, wenn du willst schlaf einfach noch ein bisschen und wir gehen etwas später zum Eiffelturm"
"Nein, ich zieh mich jetzt an und dann können wir los" dylan steht auf und während Thomas ihn gerade dabei beobachtet rutscht das Handtuch von seiner hüfte. Sofort hält Thomas sich die Augen zu und ruft:" Ich habe nichts gesehen, ich schwöre!"
Dylan hingegen gibt ein Lachen von sich und antwortet: "Du bist echt verklemmt, Tommy"
"Bin ich nicht!"
"0h doch"
"halt einfach die Klappe und zieh dich an"
Erneut hallt dylans lachen durchs Hotelzimmer."Wir sind da! Wow! Wie gerne ich immer den Eiffelturm von nahem sehen wollte" mit weit aufgerissenen Augen schaut Thomas sich jeden Zentimeter des Eiffelturms an.
"Der ist verdammt riesig!"
"Eindeutig. Hey, lass uns ein Foto machen"
"Okay, gib mir das handy,mein Arm ist länger als deiner" Thomas reicht dylan das Handy, Sie schauen beide grinsend in die Kamera und dylan drückt auf den auslöser. betrübt schaut Thomas sich das fertige foto an
"Was ist los?" fragt dylan
"Man sieht so gut wie garnichts von dem Eiffelturm"
"Warte kurz" dylan geht auf einen jungen mann zu, und spricht eine kurze Zeit mit ihm. Beide gehen gemeinsam zu Thomas und dylan reicht dem fremden Mann das Handy.
Die beiden stellen sich vor den Eiffelturm und der Mann schießt das Foto.
"Tommy?"
"ja?"
Der blondschopf dreht sich zu Dylan. Dylan zieht ihn näher an sich, platziert seine Hände an den Hüften des älteren und legt sanft seine Lippen auf die von Thomas. Zu erst ist der Brite verwirrt, erwidert dann aber den Kuss und schlingt seine Hände um den Hals des älteren. Bei beiden Spielen die Emotionen total verrückt und eine Gänsehaut breitet sich auf Thomas' Körper aus.
Langsam lösen sie sich wieder von einander und können garnicht anders als einfach zu lächeln.
Der Fremde reicht ihnen wieder das Handy und auf einigen der Fotos sieht man wie die beiden sich küssen.
"Wow, dass er das so schnell fotografiert hat" staunt thomas, noch immer lächelnd
"Natürlich, ich habe ihn ja auch darum gebeten"-----------------
AAAAAAH OMG ich raste gerade vor Freude selbst aus haha und Dylan strahlt ziemliche Top-Energy aus, oder?😂
DU LIEST GERADE
𝐻𝑜𝑚𝑜𝑝ℎ𝑜𝑏𝑖𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑚𝑎𝑙! {𝑫𝒚𝒍𝒎𝒂𝒔}
FanfictionVon der eigenen Familie verachtet und von den Lehren des Internats behandelt wie Dreck. Das müssen Dylan O'brien und Thomas Brodie sangster ertragen. Aber zusammen sind sie stärker als all der Hass der achtlos über sie geschüttet wird. Denn ihr Mot...