Nachdem der Tisch von Geschenkspapier befreit war und die Kinder Scorpius Spiel ausprobierten lud Draco Hermine auf einen Spaziergang ein, was sie zwar augenverdrehend, aber dennoch gern annahm.
Also liefen sie wenig später die Straße herunter. Ihr Atem gefror
in der kalten Luft, mit Anbruch der Dunkelheit waren die Temperaturen
nochmals gefallen und lagen jetzt irgendwo bei null."Ziemlich kalt.", murmelte Hermine in ihren Schal hinein.
"Aber auch irgendwie schön.", ergänzte Draco.
"Aber auch irgendwie schön.", bestätigte Hermine und sah lächelnd zu ihm herüber. Schweigend und jeder in seinen Gedanken versunken erreichten sie schließlich den Park. Es war Draco, der irgendwann die Stille brach.
,,Weißt du Hermione...Ich hätte mir niemals gedacht, dass es mit dir so schön sein kann.Ich meine,wir haben uns gehasst und jetzt treffen wir uns beinahe jeden Tag und es ist...schön."
,,Ja finde ich auch" stimmte Hermione mit ein und lächelte.
,,Aber wir sollten doch besser jetzt zurück.Wir können die Kinder nicht zu lange alleine lassen.Und Scorpius ist bestimmt schon müde wir sollten besser nach Hause." meinte Draco und drehte um.
"Bleib.", bat Hermione ihn. Draco drehte sich um und sah sie überrascht an.
"Wie bitte?"
"Bleib heute Nacht hier.Bei mir und Rose. Du und Scorpius." Sie sah ihm in die Augen.
Er musterte sie, schien zu überlegen, abzuwägen.
"Die Zeit mit dir ist schön. Ich möchte dich...besser kennen lernen." Sie trat dicht an ihn heran. Er starrte sie weiterhin an.
"Möchtest du das wirklich?", fragte er dann leise. "Oder nur um Roses und Scorpius Willen?"
Sie lächelte und fuhr mit den Fingern sanft durch das blonde Haar.
"Hier geht es schon so lange nicht mehr nur um die beiden."‚ wisperte sie. Draco lächelte leicht.
"Gut zu wissen.", hauchte er, bevor sich ihre Lippen sanft berührten und ihre Herzen kurz anhielten, bevor sie dann im Gleichtakt weiter schlagen konnten.
Sorry, Leute für das kurze Kapitel, aber endlich haben Draco und Hermione gecheckt um was es hier geht.
Ja, viele Kapitel wird es leider nicht mehr geben aber trotzdem noch viel Spaß! :)
DU LIEST GERADE
I've always loved you - Dramione
Fanfic9 Jahre war es her als Hermione Granger ihren Abschluss in der Hogwartsschule für Herxerei und Zauberei nachholte. Nach der Trennen mit Ron musste sie mit ihrem Leben als alleinerziehende Mutter klarkommen. In der Kita lernte ihre Tochter jemanden b...