Kapitel 19

1.9K 60 5
                                    

In diesem Moment war für Hermine alles ruhig. Noch nie hatte sie solche Gefühle verspührt, diese wie kleine Schmetterlinge ihr ein Kribbeln im ganzen Körper hinterließen.

Sie schloss die Augen um diesen atemberaubenden Moment zu genießen. Ihre Finger fuhren durch Dracos Haare und sie spürte seine Hände an ihrer Taille. Er zog sie dichter zu sich heran und Hermine wusste garnicht mehr, wo sie mt ihren Gedanken hien sollte.

Nach kurzer Zeit, diese ich ihr aber wie eine halbe Ewigkeit anfühlte lösten sich die beiden wieder voneinander und sahen sich lächelnd in die Augen. Der kalte Wind strich Hermines Jahr sanft zurück wodurch sie noch mehr in diesen Moment verfiel.

"Wow...", flüsterte Hermine leise, sodass er es beinahe nicht hören konnte.
Einen Moment herrschte Stille, als Draco aber Hermines Hände in seine nahm und noch tiefer in ihre Augen sah. Doch nicht so, wie er sie immer angesehen hatte,als sie zusammen in Hogwarts waren, nein, sie hatte noch nie solch strahlend funkelnden Augen gesehen.

"Du bist wunderschön, weißte du das?", flüsterte er. Lächeld verdrehte ihre Augen und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust.

"Warum haben wir damit so lange gewartet?", gab Hermine leise von sich und es dauerte etwas, bis sie darauf eine Antwort bekam.

"Keine Ahnung.", meinte Draco schließlich nur und hatte dabei die Augen noch immer geschlossen. "Aber ich bereue jede Sekunde davon, die ich vergeudet habe, es dir nicht gesagt zu haben."

"Ich um ehrlich zu sein nicht. Der richtige Zeitounkt war noch nie da.", widersprach Hermine und nun öffnete auch Draco seine Augen, wobei er Hermine wieder etwas von sich drückte, sodass er sie ansehen konnte.

"Und jetzt ist dieser richige Zeitpunkt gekommen?", fragte er ernst, wobei Hermine nur vorsichtig mit ihren Schultern zuckte.
,,Hermione...Ich habe dich von Anfang an bewundert. Dieses hübsche Mädchen. All die Jahre habe ich gewusst, du bist was besonderes. Ich...ich habe meinem Vater gesagt ich habe mich verliebt..."

,,Was?" Hermione sah Draco verwundert an.

,,Ich bin noch nicht fertig. Ich habe meinem Vater gesagt, dass ich mich verliebt habe, doch als ich sagte, dass du die jenige bist, hat er mich geschlagen und mir gedroht dir was anzutun wenn ich nicht gegen meine Gefühle kämpfe. Beim Weihnachtsball als ich dich sah...wie hübsch du warst...ich ging zu meinem Vater und flehte ihn an, dich nicht mehr beleidigen zu müssen und, dass er mir eine Chance gibt. Aber...Verdammt Hermione, ich habe dich schon immer geliebt!" enttäuscht sah Draco zu Boden.

,,Ich war immer nur zu feige es dir zu sagen..."

I've always loved you - DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt