Es war Samstag Nachmittag und Ginny Weasley war auf dem Weg zum Großen See. Sie wollte sich etwas entspannen, da sie nun da die Prüfungen näher rückten immer weniger Zeit für sich hatte ging sie öfter alleine um ihre Ruhe zu haben.
Während sie durch die Korridore des Schlosses wanderte freute sie sich sie hatte sich etwas leckeres aus der Küche geholt. Eine Gurke Ketchup mayo und alles was man eben für ein gutes Sandwich so braucht. Auch ihre große Decke und etwas Sonnenöl hatte sie nicht vergessen, da sie sich ein wenig bräunen wollte. Gedankenverloren ging sie über die Wiese in Richtung des großen Sees, an dem sie so gerne saß. Sie wollte an einen Platz von dem sie wusste das nur sie ihn kannte. Es war nicht leicht dort hin zu gelangen da man einen engen Pfad durch dichtes Gebüsch direkt zum Ufer laufen musste, der, wenn man den Fuß falsch aufsetzt, schnell zum einbinden führte. Sie wanderte um den See herum. Weg von lauten Schloss, weg vom Schulstraße. Kurze Zeit dachte sie daran wie es wohl währe mit Harry hier entlang zu wandern. Allerdings verwarf sie den Gedanken sehr schnell wieder, da sie den Fleck Wiese, der direkt am Ufer lag, allerdings nicht einsichtig war, nur für sich wollte.
Vorsichtig stieg sie nun den Weg zum Platz herunter und freute sich schon, da sie an ihm komplett allein sein würde und sich auch wenig oder mal...naja....nicht bekleidet sonnen konnte, ohne das dies jemand sah.
Als sie ankam, breitete sie die Decke aus und legte die schwere Schulrobe, das Hemd, den Rock und die Schuhe ab. BH Höschen und Kniestrümpfe wollte sie angehalten. Vor allem die Kniestrümpfe, da sie sich erst seit kurzem neue bei Madame Malcolm neue bestellt hatte. Sie liebte dieses Paar und zog es auch nur an wenn sie frei hatte, da es nicht zur Schuluniform passte. Weißer dünner saftiger Stoff mit zwei Rosa Streifen am oberen Bund. Auch das Höschen war besonders, es war ebenfalls rosa und mit schwarzer Spitze versehen. Der winzige Tanga ließ sich so angenehm tragen und da sie schließlich braun werden wollte war auch die Tatsache, das er so klein war perfekt. Nur der BH... der würde viel Fläche abdecken. Aber egal...Ginny legte sich auf die Decke und sah in den Blauen Himmel sie hatte Arme und Beine leicht abgespeist, um die Sonne an alle Stellen zu lassen.
Genussvoll schloss sie die Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Luna In Ginnys Händen
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um Ginny weasley und Luna Lovegood