Es herrschte nun Stille zwischen uns. Fast glaubte ich, sie würde auch noch die restliche Stunde andauern, aber neee.
Ich war gerade dabei mich zu entspannen, als er es noch einmal versuchte."Kommst du nächste Woche Freitag auch zur Party?"
Warum zum Teufel war er so normal zu mir? Bestimmt heckte er irgendeinen Plan aus und wartete nur darauf, dass ich in seine Falle lief.. Sollte ich einfach mitmachen?
"Kommst du denn?", fragte ich ihn. Mein Blick blieb jedoch weiterhin nach vorne gerichtet.
"Nur, wenn du da bist"
Nun drehte ich mich doch um und blickte in seine Augen. Fuck, ich war schon wieder dabei mich in ihnen zu verlieren! Sein Blick lag auf mir. Er schien meinen ganzen Körper zu Mustern, da seine Augen hoch und runter glitten. Gerade, als er Augenkontakt aufbauen wollte wandt ich mich schnell wieder ab.
"Dann komme ich nicht"
"Ach komm schon Kim, dass wird lustig! Außerdem wird deine neue Freundin nicht gerade begeistert sein, wenn du nicht mit kommst und ich bin mir sicher du willst endlich mal in deinem Leben auf eine richtige Party"
Wow, niemand nennt mich einfach so Kim! Und erst recht nicht so ein gutaussehender Arsch wie er! Aber er hat auch recht.. ich will endlich mal dabei sein, wenn gefeiert wird!
"Alles ist mir lieber, als mit dir unter einem Dach zu feiern und nenn mich gefälligst nicht Kim! Außerdem, woher weißt du davon, dass Liz und ich zusammen gehen wollten?"
"Pft, das habe ich nie erwähnt, ich meinte nur, sie würde es schade finden, wenn du nicht da bist." er machte eine kurze Pause. Mittlerweile starrte er auch nach vorne. "Aber das beliebteste Mädchen der Schule wird kein 'nein' mehr von dir akzeptieren, also musst du wohl oder Übel hin"
Fuck, ich glaubte, er hatte einen entscheidenden Punkt gefunden. Denn ich kannte Lizzy zwar noch nicht lange, aber mir wurde nun ebenfalls klar, dass sie darauf bestehen würde, dass ich mitkam.
Oh man.. Das würde ja noch interessant werden.
Ich antwortete ihm nicht mehr und er ließ mich den Rest der Stunde zum Glück auch in Ruhe.
Sobald es zum Ende der Stunde klingelte sprang ich auf und lief aus dem Raum. Ich musste so schnell wie möglich Lizzy davon erzählen, was gerade passiert ist.
In der Cafeteria angekommen sah ich sie auch schon auf dem Platz sitzen, auf dem wir auch schon gestern saßen. Ich ging schnellen Schrittes auf sie zu und schmiss meine Sachen kurzerhand auf die Bank gegenüber von ihr. Was wahrscheinlich ein bisschen zu laut war, denn Lizzy und die umstehenden Leute sahen sich erschrocken zu mir um.
Ach, starrt doch so lange ihr wollt.
Was mir jetzt erst auffiel, meine Schüchternheit musste sich irgendwann verabschiedet haben, denn normalerweise wäre ich nun bei den ganzen Blicken im Boden versunken. Oh, und Aydan hätte ich vorhin auch nicht antworten können, oder es wäre nur ein Stottern heraus gekommen. Strange. Vielleicht war mir aber auch einfach nach der peinlichen Situation gestern vor genau 24 Stunden nun alles scheiß egal.
"Hey Kimberly, da bist d-" ,aber ich unterbrach sie.
"Wir müssen reden" ,fing ich direkt an zu labern und schmiss mich auf die Bank. "Es geht um Aydan. Du glaubst mir nicht was gerade passiert ist!"
Sie sah ängstlich zu mir "Ist es schlimm?"
"Naja.. Je nachdem wie mans sieht"
Ich zuckte mit meinen Schultern und Liz sah mich herausfordernd an. "Na los, erzähl! Hat er dir gedroht?" Ein Schauder lief anscheinend bei dem Wort 'gedroht' über ihren Rücken, denn sie schüttelte sich kurz.
DU LIEST GERADE
Midnight Race
Romance[On hold] Textausschnitt: Seine leuchtend grünen Augen musterten mich, während ich unter Schockstarre stand. Er fing an zu lächeln. Erst jetzt vielen mir seine ausgeprägten Muskeln und ein Tattoo am Hals auf, außerdem hatte er strahlend weiße Zähne...