Ich sah peinlich berührt an die Decke. Wenn jetzt das Licht an wäre, würde Arthur sofort sehen, wie rot ich wurde. Zum Glück war es aber dunkel.
"Sorry", murmelte er nach einer Zeit. Kurz danach spürte ich eine Hand an meiner. Er drückte sie sanft, woraufhin dieses Glühen in meinem Gesicht langsam erlosch. "Es tut mir echt leid, dass ich eben gelacht habe und dass die Beschreibung so scheiße war. Aber du kannst ja auch nicht wissen, dass ich schwul bin"
Oh, das ist ja gefühlt noch peinlicher.
Ich spürte seinen sanften Blick auf mir und drehte mich in seine Richtung. Währenddessen raschelte die Decke laut auf.
"Du weißt gar nicht wie unangenehm mir das gerade war..", murmelte ich dann.
"Es tut mir wirklich Leid!" beteuerte er. "Ich hätte dir das einfach schon viel früher sagen müssen. Jedoch,"
Er machte eine kurze Pause, in der man nur seinen ruhigen und meinen noch eher hektischen Atem hören konnte.
"bist du die erste, die von meiner Sexualität weiß.."
Wait what?!
"Echt?", fragte ich Arthur sprachlos.
"Mhm"
"Wow, irgendwie fühle ich mich jetzt geehrt"
Man vernahm ein Grunzen seinerseits.
"Ne echt jetzt!", unterstrich ich noch einmal mein Empfinden. "Ich find es echt krass, dass du mir das schon nach ein paar Tagen erzählst. I mean wir kennen uns noch gefühlt gar nicht, aber trotzdem bin ich die erste die davon erfährt, dass du schwul bist!"
"Tja, Dinge gibt's"
Daraufhin trat eine angenehme Stille ein.
"Du, Arthur?"
"Ja?"
"Wann ist eigentlich das nächste Rennen?"
Bitte gib mir eine Antwort, bitteeee.
"Die Midnight Races sind immer Dinstags, Mittwochs und Samstag, also morgen Abend wieder"
"Midnight Race? Warum, immerhin sind die doch immer um 01:00 Uhr, oder nicht?"
"Ich hab keine Ahnung", fing er an zu lachen. "Vielleicht war das die schönste Version?"
Daraufhin fing auch ich an zu lachen. Wiedermal.
xxx
Ich vernahm eine Knarren. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Arthur nach, wie er aus dem Zimmer verschwand.
Wie spät ist es eigentlich?
Ich suchte schnell nach meinem Handy, welches neben dem Bett lag und sah nach.
13:28
Warum hat denn der Spast mich nicht geweckt? Oh man, mein armer Schlafrhythmus..
Gerade wollte ich aufstehen und mir was zu trinken holen, als die Tür aufgemacht wurde und ein gut gelaunter Arthur mit Pancakes herein kam.
"Ich dachte, ich mach dir was zum Frühstück" grinste er mir zu und stellte das Essen neben mir ab.
Holy Moly roch das köstlich.
"Hast du Nutella?" Sag mal, seit wann war ich so unhöflich?
"So hungrig, dass du schon garnicht mehr 'Danke' sagen kannst? Aber klar ich kann mal gucken gehen"
Daraufhin ging er kichernd wieder raus.
Ich machte es mir etwas bequemer im Bett und nahm den Teller von den Pancakes auf den Schoß, dann kam Arthur auch schon mit einem noch ziemlich vollem Nutellaglas zurück. In meinem Gesicht bildete sich ein fettes Grinsen.
DU LIEST GERADE
Midnight Race
Romance[On hold] Textausschnitt: Seine leuchtend grünen Augen musterten mich, während ich unter Schockstarre stand. Er fing an zu lächeln. Erst jetzt vielen mir seine ausgeprägten Muskeln und ein Tattoo am Hals auf, außerdem hatte er strahlend weiße Zähne...