11

33 7 5
                                    

Während ich nun also die Zigarette rauchte, dachte ich nochmal über die letzten paar Stunden nach. Was ist bei Victoria's Secret bitte in mir passiert? Dieses verkrampfende Gefühl war total neu für mich. Vielleicht war ich ja krank oder so? Hm, ja. Das musste es sein.

Warum Aydan aber heute morgen sowelche Stimmungsschwankungen hatte, blieb mir ein Rätsel. Warum wollte er nicht über das Rennen sprechen? War es ihm etwa peinlich, dass er mich dahin gelotst hatte?

Oh, und apropos Rennen. Ich hatte total vergessen Arthur zu schreiben! Der arme, wahrscheinlich dachte der jetzt schon, dass ich ihn nur ausgenutzt hatte oder so.. Oh man ich Trottel.

Schnell nahm ich mir also mein Handy, welches neben dem Whirlpool lag und schrieb Arthur an.

Me: Hey Arthur, hier ist Kim. Tut mir echt leid, dass ich dich den ganzen Tag über vergessen hab..

Und schon innerhalb weniger Sekunden hatte er die Nachricht gelesen. Schon ein bisschen creepy oder?

Arthur: Hab mich schon gefragt, ob du mir überhaupt noch schreibst :(

Me: Oh man, kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Arthur: Haha Kim, alles ist gut! Aber wenn du so fragst.. Hättest du Lust morgen irgendwas mit mir zu unternehmen?

Me: Du bist scheiße weißt du das? Aber klar, würde mich freuen^^

Arthur: Danke für das Kompliment:) Soll ich dich dann morgen nach der Schule abholen?

Me: Geht schlecht.. Fahr ja immer mit meinem Baby

Arthur: Ist egal, dann fahren wir getrennt

Me: Okay, mein Unterricht geht bis um 14:30

Arthur: Super, bis dann :)

Me: Freue mich^^

Und somit legte ich mein Handy wieder weg. Jedoch nur, um kurze Zeit später ein vibrieren zu hören. Die Nachricht musste entweder von Liz, Arthur oder meinem Dad kommen. Von letzterem aber eher nicht, da er sonst einfach hoch kommen könnte.

Als ich aber auf mein Handy schaute, sah ich keine Nachricht von Liz oder Arthur, sondern von ihm.

Was will der denn von mir?

Ich hatte gerade wirklich gar keinen Bock auf ihn. Schon gar nicht nach dem, was heute so passiert ist. Trotzdem öffnete ich seine Nachricht.

Aydan: Könntest du dich heute Nacht noch einmal rausschleichen? Ich würde dir gerne alles erklären.

Alles? Meint er damit seine Stimmungsschwankungen? Und warum will er aufeinmal irgend ein deep talk mit mir über seine Gefühle führen?

Man merkt mir an, dass ich confused war oder?

Me: Warum?

Antwortete ich ihm daher einfach nur.

Aydan: Was meinst du?

Sein Ernst?

Me: Du weißt genau was ich meine, Aydan.

Dann kam erstmal keine Antwort mehr. Ich dachte schon er würde nicht mehr antworten und wollte gerade mein Handy zurück legen, als es wieder vibrierte.

Aydan: Ich habe keine Ahnung warum. Komm einfach

Me: Und wohin?

Aydan: Um Mitternacht vor deinem Haus

Midnight RaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt