16

47 8 13
                                    

Es klingelte. Ich sprang auf. Schnell stellte ich den Handywecker aus. Ich seufzte.

Kein Bock!

Dann blieb mein Blick auf dem Wochentag liegen. Sonntag?! Warum zum Teufel hatte ich mir gestern Nacht den Wecker gestellt?

Mein Seufzen verwandelte sich schlagartig in ein Stöhnen und ich fiel zurück ins Bett.

Vergebens versuchte ich wieder einzuschlafen, aber nach knapp einer Stunde gab ich es dann auf und zog mir ein paar bequeme Sachen an. Dann stellte ich mich mit einer Zigarette auf den Balkon, um eine zu rauchen.

Na toll. Was sollte ich jetzt den ganzen Tag über tun?

Vielleicht hätte Liz ja Lust irgendwas mit mir zu unternehmen...

Somit nahm ich mir mein Handy und schrieb sie an.

Me: Hättest du Bock mir heute irgendwas hier in Miami zu zeigen oder so? Hab nämlich echt kein Plan, was ich sonst tun soll..

Zum Glück antwortete sie schon kurz danach. Interessant zu wissen, dass sie wohl kein richtiger Langschläfer war, oder sie hatte auch vergessen den Wecker auszustellen.

Liz: Was hälst du vom Strand?

Me: Solange ich was zu tun hab, gerne

Liz: Super, dann so um 13 Uhr? Ich muss noch paar Sachen erledigen..

Me: Jup geht klar, bis dann :)

Ich ging wieder ins Haus. Dann wäre mein Nachmittag also geplant. Und was sollte ich jetzt machen?

xxx

Es klingelte. Schnell warf ich noch einen Blick in den Spiegel, um sicher zu gehen, dass der Dutt einigermaßen saß, dann lief ich runter.

Ich begrüßte Liz freudig und nahm sie in den Arm.

"Hast du alles dabei? Bikini und so?", fragte sie mich kurz darauf.

"Jep natürlich"

"Super"

"Wir können hinten durch unseren Garten runter zum Wasser", schlug ich vor.

"Nicht dein ernst, ihr habt direkten Weg zum Meer?!"

"Yes", bestätigte ich stolz.

"Krass, ja lass machen"

Somit liefen wir einmal um mein Haus herum.

Während wir zu der Treppe gingen, staunte Liz über die schöne Aussicht. Aber sobald wir die letzten Stufen zum Sand gingen, fing ich mit dem Staunen an.

Alter war das schön hier.

"Wir müssen aber noch ein bisschen am Strand gehen, ich muss dir ja schließlich den besten Strandort hie in Miami zeigen!"

"Natürlich", antwortete ich ihr und sie fing a zu Lachen.

Nach knappen 10 Minuten kamen immer mehr Personen in Sicht und ich konnte auch einen Beachvolleyball Platz sowie Strandbars erkennen.

Liz steuerte auf einen ganzen bestimmten Punkt etwas weiter oben an.

"Eh Liz, da liegen schon welche?", fragte ich sie ein wenig verzweifelt.

"Ich weiß"

"Ja, aber wir können die doch nicht einfach verscheuchen?"

"Das ist mein Platz und das wird auch nicht geändert!", schnaubte sie mich an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Midnight RaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt