Mein Wecker klingelte. Dass heißt, es war 00:10 Uhr.
Energiegeladen richtete ich mich auf und schaltete die Taschenlampe meines Handys ein, um nicht zu viel Licht zu erzeugen.
Langsam lief ich zu den Klamotten, die ich vor'm schlafen gehen noch bereit gelegt hatte und entledigte mich meiner Schlafsachen.
Nachdem ich dann die schwarze Lederhose und einen oversized Hoodie überzog, band ich mir noch schnell meine Haare zu einem Messybun nach oben.
Danach schlich ich mich zum Flur hinaus und ging leichtfüßig die Treppen hinunter. Bei der Tür zog ich mir meine weißen Sneaker über, dann verließ ich unser Haus.
Warme Nachtluft umhüllte mich und bettete mich sanft ein. Schnell sah ich auf mein Handy.
00:20
Na toll, ich hoffe Arthur ist heute früher da.
Ich tastete nach der Zigarettenschachtel und Mist, sie war noch oben in meinem Zimmer.
Ach, es war ja noch genug Zeit. Also schlich ich mich wieder zurück in mein Zimmer, holte die Zigaretten, um wiederholt wieder durch unser Haus nach draußen zu tapsen.
Abermals begrüßte mich die Nachtluft. Ich grinste, dann nahm ich mir eine Zigarette.
Nicht ernsthaft. Ich hatte jetzt doch nicht wirklich das Feuerzeug vergessen.
Wow, dass konnte echt nur mir passieren. Nochmals checkte ich die Uhrzeit ab.
00:27
Um nochmal durchs ganze Haus zu laufen blieb also keine Zeit mehr. Ach fickt euch alle, irgendwer wird bei dem Midnight Race schon Feuer für mich haben.
Somit machte ich mich auf den Weg zu der Kreuzung, wo Arthur und ich uns vor drei Tagen kennen gelernt haben.
Da mir durch die Zeit echt langweilig wurde, beschloss ich auf der Kante von dem Gehweg zu balancieren. Früher als kleines Kind hatte ich das immer gemacht und dabei so getan, als ob ich eine Seiltänzerin wäre.. Meine Mum hat mir dann immer Applaus gegeben und getan, als hätte ich das atemberaubendste der Welt gemacht.
Also warum nicht auch jetzt so tun? Mich sah ja keiner.
Daher fing ich an, kleine Sprünge zu machen und Pirouetten zu drehen. Natürlich nicht zu vergessen, der imaginäre Regenschirm in meiner Hand.
Erst bildete sich ein kleines schmunzeln auf meinem Gesicht. Dann kam ein leichtes Kichern hinzu und letztendlich lachte ich laut los.
Es machte mir echt Spaß, sodass ich die Welt um mich herum total vergaß.
"Was soll das denn werden?"
Ich zuckte zusammen, wobei mein vorheriges Lachen im Hals stecken blieb. Schnell drehte ich mich um und sah zu der Person auf.
"Arthur, wie lange stehst du da schon?", fragte ich etwas verlegen, aber zugegebenermaßen auch ein wenig wütend.
"Noch nicht sehr lange, bin gerade erst gekommen"
Puh.
Er wollte gerade noch etwas andeuten, als ich ihn unterbrach. "Lass einfach nicht drüber sprechen, diese Situation ist nie passiert!"
"Ich wollte ja nur noch erwähnen, dass dich jemand anderes safe als Psycho abgestempelt hätte, bei deiner Lache. Das klang echt irre und war vor allem laut!"
Shit. Der kann mich mal.
"Naja, also wollen wir dann mal los?"
"Dachte schon du fragst nie", kam es schnippisch von mir, woraufhin Arthur grinste.
DU LIEST GERADE
Midnight Race
Romance[On hold] Textausschnitt: Seine leuchtend grünen Augen musterten mich, während ich unter Schockstarre stand. Er fing an zu lächeln. Erst jetzt vielen mir seine ausgeprägten Muskeln und ein Tattoo am Hals auf, außerdem hatte er strahlend weiße Zähne...