Der Schock

1K 26 0
                                    

Dracos Sicht:
Im Malfoy Manor angekommen, werde ich sofort von meiner Mutter empfangen :,, Schön, dass du da bist Draco! Ich muss dir, aber dringend etwas sagen und du musst mir versprechen nicht sauer auf mich und deinen Vater zu werden! "Was heißt das denn jetzt? Was meint sie?Egal!,, Ja, Mutter ich verspreche es dir!"Wir gehen in Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich muss einfach wissen was jetzt los ist, also frage ich:,, Was wolltest du denn mit mir besprechen Mutter?",, Ja Draco du hast...... ähm eine....... Schwester, die du...... auch kennen solltest. Ich weiß nicht wer sie ist, also wie sie heißt, aber ich weiß, dass sie in deinem Jahrgang sein muss. Sie ist fast ein Jahr jünger als du. Und wir mussten sie damals abgeben, weil sie sonst von Voldemort getötet worden wäre. " Warte mal? Ich habe eine was? Scheiße, was sie wenn ich sie jahrelang fertig gemacht habe? Das wird sie mir doch nie verzeihen!,, Warte mal! Also habe ich eine Schwester, die fast ein Jahr jünger ist als ich und in meinem Jahrgang ist? Habt ihr sie zu Muggeln gegeben? ",, Ja, Draco! Wir mussten sie zu Muggeln bringen!" Oh nein, nein, nein! Ich habe eine ganz schlechte Vorahnung und wenn ich recht habe, dann.... Scheiße!,, Mutter, ich habe eine Vermutung wer es ist und hoffe, dass ich falsch, weil wenn es wirklich sie ist, dann habe ich meine Schwester jahrelang als Schlammblut bezeichnet und sie und ihre Freunde fertig gemacht! ",, Und was glaubst du wer es ist?"Ich schlucke. ,, Hermine Jean Granger! ",, Ich werde dem Ministerium ein Brief schreiben, dann wissen wir ob du recht hast."

Hermines Sicht:
Ich komme gerade bei meinen Eltern an, als sie mich ins Wohnzimmer rufen. Meine Mutter fängt sofort an zu erzählen :,, Mine Schatz, du musst wissen, dass wir dich über alles lieben,aber wir müssen dir auch sagen, dass du adoptiert bist. Es wird bald ein Brief vom Ministerium kommen und da steht dann alles drin." Unter Tränen renne ich in mein Zimmer. Mein Leben ist eine Lüge!! Bin ich ein Reinblut? Wer sind meine Eltern? Ich denke, dass ich auf den Brief warten sollte und dann weiter schauen werde.

Dracos Sicht:
Kurze Zeit später ist der Brief vom Ministerium angekommen. Meine Mutter liest ihn laut vor:
Sehr geehrte Familie Malfoy,
wie Sie sicherlich wissen ist Ihre Tochter bei Muggeln aufgewachsen. Der Name Ihrer Tochter lautet Hermine Jean Granger. Ich denke, dass es im Interesse aller liegt, dass sie die Ferien über bei Ihnen ist. Dennoch denken wir, dass erstmal niemand davon erfahren sollte. Auch nicht in Hogwarts.

Mit freundlichen Grüßen
Der Zauberei Minister

Scheiße! Granger ist meine Schwester? Oh fuck! Ich muss mich bei ihr entschuldigen! Sofort sage ich meiner Mutter :,, Ich denke, ihr solltet wissen, dass ich meine Schwester jahrelang fertig gemacht habe und sie möglicherweise vor den Ferien als Schlampe bezeichnet habe. Aber sie hat mich provoziert und mich auch beleidigt! Ich muss mich bei ihr entschuldigen! "Meine Mutter schaut mich wütend an und brüllt :,, Draco Lucius Malfoy wie du hast deine Schwester als Schlampe beleidigt?!",, Ich wusste doch nicht, dass sie meine Schwester ist! Ich hätte sie niemals beleidigt, wenn ich es gewusst hätte. Ich hätte sie verteidigt und nicht sie fertiggemacht!" Jetzt mischt sich mein Vater ein:,, Nagut ich denke mal, da du nichts davon wusstest, können wir ein Auge zu drücken. Aber sollte so etwas nochmal vorkommen, hast du ein riesen Problem, verstanden?!" Ich nicke nur und gehe in mein Zimmer.

Hermines Sicht:
Gerade öffne ich den Brief und was ich da lese ist ein riesen Schock:
Sehr geehrte Hermine Jean Granger,
wie Sie sicherlich wissen sind Sie adoptiert worden. Die genaueren Umstände sollten Ihnen allerdings Ihre Eltern erklären. Sie werden die Ferien über bei ihrer Familie sein. Ihre leibliche Familie sind die Malfoys. Sie werden Sie morgen um 10 Uhr abholen. Ich bitte Sie niemanden etwas darüber zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Zauberei Minister

Wie bitte? Mein Bruder hat mich jahrelang beleidigt und fertiggemacht! Obwohl ich denke, er hätte es nicht getan, wenn er wüsste, dass ich seine Schwester bin. Ich werde ihnen eine Chance geben. Egal was sie getan haben! Die Malfoys sind meine Familie!

Ich bin eine was?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt