Hermines Sicht :
Im Schmuckladen angekommen suchen wir nach dem Schmuck und finden jede Menge.,, Wird das nicht zu teuer Draco? ", frage ich unsicher. Draco schüttelt nur den Kopf und antwortet :,, Hermine, hör auf damit! Du kannst dir das leisten und jetzt hör verdammt nochmal auf dir Sorgen um das Geld zu machen!",, Ist ja gut! Aber du weißt selbst, dass ich mir das alles früher niemals hätte leisten können!",, Ja, ich weiß! Komm wir zahlen und gehen dir dann noch ein paar Bücher holen! "Ich nicke und wir gehen zur Kasse. Draco trägt alle meine Tüten und wir bewegen uns langsam in Richtung Flourish & Blotts . Sofort finde ich mehrere Bücher. Als Draco die ganzen Bücher sieht, muss er lachen. Ich frage:,, Was ist Draco? Warum lachst du?"
Dracos Sicht:
Hermine hat sich wohl doch nicht geändert. Sofort antworte ich auf ihre Frage:,, Ganz einfach Mine! Du sagst der Schmuck und die Kleidung sind zu teuer, aber nimmst dir zwanzig Bücher!" Jetzt lachen wir beide.,, Komm Mine wir zahlen und gehen dann irgendetwas essen!",, Ist gut! "Gerade verlassen wir den Bücherladen Flourish & Blotts als wir auf Potter, Weasley und Weaslette treffen. Und natürlich motzen mich dir drei sofort an:,, Was willst du von Hermine du Frettchen? Lass sie in Ruhe! "Ich schaue kurz zu meiner Schwester und versuche mich zu beruhigen bevor ich was antworte. Aber Hermine antwortet für mich :,, Leute, beruhigt euch! Malfoy hilft mir nur dabei meine ganzen Taschen zu tragen. Ich habe möglicherweise ein wenig übertrieben beim Shoppen! " Also ein wenig übertrieben ist untertrieben! Ich muss lachen und schüttel meinen Kopf. Hermine schaut zu mir und fragt :,, Was ist denn? Warum lachst du?",, Ganz einfach Granger! Du hast gesagt, dass du ein wenig übertrieben hast, aber alle fünf Tüten, die ich trage, sind deine!" Jetzt lacht auch Hermine. Sie sieht mich an und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Und es bestätigt sich als sie sagt:,, Ja gut vielleicht habe ich übertrieben! Und du hilfst mir jetzt die ganzen Tüten nach Hause zu bringen! Komm Malfoy!" Ja, das ist meine Schwester. Ich lache und wir machen uns auf den Weg nach Hause.