Fliegt Alles auf?

605 16 1
                                    

Hermines Sicht :
Es ist Wochenende und ich möchte es mit meinem Bruder verbringen. Als ich am Samstag jedoch aufwache fühle ich mich nicht so wohl. Mir ist sehr kalt. Ich kann nicht anders als zu meinem Bruder zu gehen. Er schläft noch, aber ich wecke ihn unter Tränen :,, Draco, wach bitte auf! " Keine zwei Sekunden später ist er wach und schaut mich an. Sofort fragt Draco mich:,, Mine was ist los? Warum weinst du?",, Ich weiß es nicht. Mir ist so kalt! "Draco schaut mich liebevoll an, nimmt mich in den Arm und fragt mich:,, Soll ich dir einen Pullover von mir geben?" Ich nicke nur und Draco geht zu seinem Schrank. Natürlich holt er einen Slytherin Pullover raus.,, War ja klar, dass jetzt sowas kommt!"Er lacht nur und sagt:,, Tut mir Leid, aber sieh es mal so du lächelst jetzt." Ich umarme ihn noch kurz und gehe mich dann umziehen.

" Ich umarme ihn noch kurz und gehe mich dann umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich zurück zu Draco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich zurück zu Draco. Man sieht ihm an, dass er sich Sorgen um mich macht. Draco fragt mich:,, Mine was hältst du davon, wenn du dich in mein Bett legst und schläfst. Ich gehe dir was zu Essen und einen Tee holen. Wenn es dir heute Abend nicht besser geht, gehen wir zu Madam Pomfrey. ",, Ich finde das gut. Und danke, dass du für mich da bist Draco!",,Schon gut! Ich komme gleich wieder ja? "Ich nicke nur und schlafe kurze Zeit später in Dracos Bett ein.

Dracos Sicht :
Ich mache mir echt Sorgen um meine Schwester. Gerade komme ich aus der Küche mit etwas zu Essen und einem Tee für Hermine, als Weaslette auf mich zu kommt und fragt:,, Wo ist Hermine? Was hast du mit ihr gemacht? "Ohne lange nachzudenken antworte ich :,, Also erstmal sie ist in Turm, weil es ihr nicht so gut geht und zweitens habe ich mit ihr gar nichts gemacht. Außerdem würde ich jetzt gerne zurück in den Turm und ihr das Essen und den Tee bringen, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest! "Weaslette sieht mich nur geschockt an und sagt:,, Ich komme mit! Ich will mich selbst davon überzeugen!",, Wenn du meinst! "Ich gehe weiter und sie folgt mir.

Zurück im Turm gehe ich sofort in mein Zimmer. Die kleine Weasley folgt mir und fragt mich sofort:,, Warum liegt Hermine in deinem Bett? Und warum trägt sie einen SLYTHERIN Pullover?",, Ach ....ähm.... weißt du, dass sollten wir mit ihr zusammen klären!"Ich setze mich vorsichtig auf mein Bett und versuche Hermine zu wecken:,, Hermine wach auf! Ginny ist hier!" Sofort wacht Hermine auf und zittert. Ich mache mir echt Sorgen um sie. Weaslette schaut mich an und sagt:,, Von wegen du hast nichts mit ihr gemacht Malfoy!!" Bevor ich etwas erwidern kann, sagt Hermine:,, Ginny er hat nichts gemacht! Mir ist nur verdammt kalt seit ich aufgewacht bin. Ich bin zu ihm in sein Zimmer und habe ihm alles erzählt, dann hat mir einen seiner Pullover gegeben. Natürlich einer von Slytherin. Und dann meinte er ich kann mich in sein Bett legen und schlafen. Außerdem meinte er, dass wenn es mir heute Abend nicht besser geht, gehen wir zu Madam Pomfrey. Er würde mir was zu Essen und einen Tee holen. Und bevor du fragst :Nein wir sind nicht zusammen! ",, Hermine ich denke wir sollten es ihr erzählen!" Hermine nickt nur und sagt:,, Draco ist mein Bruder! Und Draco kannst du mir bitte den Tee geben? "Ich gebe meiner Schwester den Tee. Die kleine Weasley fragt:,, Warte mal! Also ihr beide seid Geschwister! Dann musst du, Hermine, eine Malfoy sein! Wie lange wisst ihr es schon?" Ich antworte ihr:,, Ja, Mine ist eine Malfoy und wir wissen es seit den Ferien, aber durften nichts sagen!" Ginny, ja ich nenne sie jetzt so, nickt und sagt dann:,, Gut! Mine an unserer Freundschaft wird sich nicht ändern! Du kannst da nicht für. Ich denke wir sollten mal von vorne anfangen Draco. Also ich meine wenn wir unter uns dreien sind, müssen wir ja nicht unbedingt die Nachnamen oder ähnliches verwendet oder was meinst du? "Ich nicke nur und antworte:,, Natürlich Ginny!" Hermine umarmt Ginny und sagt :,, Danke für dein Verständnis Ginny! Das bedeutet mir echt viel! Bitte sag niemandem, dass Draco und ich Geschwister sind. " Sofort nickt Ginny und sagt:,, Ich denke ich sollte mal in die große Halle gehen und Harry und Ron sagen, dass es dir nicht so gut geht!" Hermine und ich nicken nur und Ginny verlässt den Turm.

Ich bin eine was?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt