Hermines Beschützer

599 15 0
                                    

Hermines Sicht :
Nachdem ich aufgewacht bin, mache ich mich fertig und gehe dann zu Draco.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In Dracos Zimmer wecke ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Dracos Zimmer wecke ich ihn.,, Hey Dray, wach auf! Wir haben heute wieder Unterricht! ",, Guten Morgen Mine! Danke für das Aufwecken!",, Kein Problem, aber jetzt mach dich fertig, damit wir zum Frühstück können. ",, Mach ich Mine!"

Wir gehen in die große Halle und setze mich sofort zu meinen Freunden.,, Morgen Leute! ",, Morgen Mine!", begrüßen mich meine Freunde. Ron fragt mich:,, Sag mal Mine wie hältst du es eigentlich mit Malfoy aus? "Was soll ich sagen? Ach egal! Ich sage einfach :,, Ach sagen wir es mal so:Ich habe Malfoy ziemlich gut im Griff. Sollte ich seinen Eltern wirklich einen Brief schreiben, muss er wahrscheinlich nach Hause und darf nicht wieder zurück nach Hogwarts. Und das will Malfoy nicht!"

Dracos Sicht:
In der großen Halle fragt mich Blaise sofort:,, Was würde denn passieren, wenn Granger deinen Eltern einen Brief über dein Verhalten schreiben würde?" Ich antworte :,, Ich müsste sofort nach Hause und dürfte nicht wieder zurück nach Hogwarts!"

Nach dem Mittagessen gehe ich zurück in meinen Turm und höre Hermine weinen. Was ist bloß mit Hermine? Sofort gehe ich zu meiner Schwester, nehme sie in den Arm und frage:,, Was ist passiert Mine?",, McLaggen......... hat........ mich...... bedrängt! "Was hat er gemacht?!,, Oh Hermine, das tut mir so leid! Aber ich hätte eine Idee und wenn du zustimmst, dann wirst du die ganze Zeit über beschützt, aber jeder aus Slytherin erfährt die Wahrheit über uns.",, Was ist das denn für eine Idee?",, Ich würde den Slytherins aus dem fünften, sechsten und siebten Jahr sagen, dass du meine Schwester bist und ich möchte, dass sie auf dich aufpassen. Was hältst du davon? ",, Ja bitte Draco! Ich will sowas nicht nochmal durchmachen müssen! ",, Komm wir gehen jetzt in den Slytheringemeinschaftsraum und klären alles!"Hermine nickt nur und wir gehen in den Slytheringemeinschaftsraum.

Im Slytheringemeinschaftsraum angekommen fragen alle sofort:,, Warum bringst du das Schlammblut hier hin?" Sofort erkläre ich alles :,, Ich verstehe, dass ihr das fragt, aber ich bitte euch Hermine so nicht zu nennen. Hermine ist meine Schwester und ich wollte alle Schüler aus dem fünften, sechsten und siebten Schuljahr darum bitten, dass immer mindestens zwei Slytherins sie begleiten, weil McLaggen sie bedrängt hat. Ich will nicht, dass so etwas nochmal passiert! Also was sagt ihr?",, Natürlich begleiten wir Hermine und passen auf sie auf! Wir lassen nicht zu, dass jemand, der mit einem Slytherin verwandt ist, bedrängt wird. Außerdem glauben wir, dass Hermine eigentlich eine Slytherin ist vom Verhalten her. Sie ist für uns die Slytherin-Prinzessin, auch wenn sie in Gryffindor ist! Wir werden auf sie aufpassen! ", sagen alle Slytherins. Hermine und ich bedanken uns und verlassen mit zwei Slytherins aus dem siebten Schuljahr den Slytheringemeinschaftsraum.

Auf dem Weg zum Turm sehen wir McLaggen. McLaggen versucht an Hermine zu kommen, doch als er sieht, dass Slytherins aus dem siebten Schuljahr und ich hinter ihr sind, lässt er es.

Hermines Sicht :
Ich bin froh darüber, dass die Slytherins zugestimmt haben mich zu beschützen. Wer hätte gedacht, dass sie mich als Slytherin-Prinzessin ansehen? Als ich mich an den Gryffindortisch setze, fragt Ginny sofort:,, Sag mal Mine warum sind immer mindestens zwei Slytherins bei dir? "Scheiße, was soll ich jetzt sagen. Ich schaue kurz zu Draco und zeige ihm mit einem Blick, dass er zu mir kommen soll. Draco kommt sofort zu mir und fragt:,, Was ist?",, Ja... ähm... Ginny hat gefragt..... warum...... immer mindestens zwei Slytherins bei mir sind und ich will das nicht alleine erklären.",, Können wir das nach dem Essen in unserem Turm klären? ", fragt mein Bruder mich. Sofort antworte ich:,, Klar!" Draco geht wieder zum Slytherintisch.

Nach dem Essen gehen Draco, zwei Slytherins aus unserem Jahrgang, Ron, Harry, Ginny und ich in den Schülersprecherturm. Im Schülersptecherturm fragt Harry :,, Also was ist jetzt?",, Ihr müsst mir versprechen, dass ihr niemandem etwas davon erzählt!" Harry, Ginny und Ron nicken nur. Ich rede weiter:,, Also Draco ist mein Bruder und warum die Slytherins mich begleiten, soll er euch erklären. "Draco erzählt ihnen alles :,, Also Hermine ist heute von McLaggen bedrängt worden und damit das nicht nochmal passiert, wird sie von Slytherins begleitet. Alle Slytherins sehen Hermine durch ihr Verhalten eher als Slytherin oder besser gesagt als Slytherin-Prinzessin. Deswegen haben sie auch sofort zu gestimmt und das war alles. "Harry fragt:,, Meint ihr das Ernst? Wenn ja seit wann wisst ihr das?" Ich antworte :,, Wir meinen es ernst und wir wissen es seit den Sommerferien, aber wir durften nichts sagen. Und deswegen habe ich Draco auch gegen den Kopf geschlagen und ihm gestern so gedroht als er euch beleidigt hat.",, Ok gut wir akzeptieren das! ", sagen Harry und Ron. Ginny weiß es ja schon. Wir unterhalten uns noch und gehen dann schlafen.

Ich bin eine was?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt