1

125 6 0
                                    

"schließe ab mit dem was war sei glücklich über das was ist und offen für das was kommt.Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede".

Unfassbar, dass the Black Spice die einzige Band ist die den Sinn des Lebens versteht.

Ich schaue auf den Display meines Iphon's.

Der Regen klatscht gegen meine schwarze Kaputze und tropft auf meinen Display. Ich würde ja am liebsten dem Regen die Schuld für mein zu spät kommen zu schieben,aber heute hab ich wirklich verschlafen. Ich werfe mein Skateboard auf den Boden und fahre Richtung Capital High School.

So läuft es schon seit 2 Wochen ,nur Regen. Ich wäre lieber in New York geblieben,irgendwie fehlt mir das ganze Taram und Drama aus New York. Ich habe keine Ahnung wie meine Mom auf die Idee gekommen ist von heute auf morgen einfach mal umzuziehen nach Montana. Genauer gesagt nach Helena.

"Aidon Carter".

Ich werfe die Tür rechtzeitig zum klingeln auf.

" Ja,Guten Morgen". Ich maschiere druch zu meinem Platz.

"Sie sind mal wieder zu spät".

"Hab verschlafen". brumme ich und setzte mich hin.

Das sind die einzigen Wörter die ich überhaubt mit jemanden wechsel. So geht es seit dem Schulbeginn. Ich würde lügen wenn ich sagen würde,dass ich es wenigstens versucht habe ,auf igrendeine Art und Weise 'Freunde' zu finden. "Verbündete" würde es ehr treffen. Wir sind nur in der Schule zusammen um ,das alles zu überstehen. Dennoch Verbündete habe ich auch nicht.

Ich bin nicht so wie die ganzen aufgepusterten Sportjunkies die im Basketball-team oder beim Football sind oder wie die Supergenies, um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was ich bin. Oder wer.

Ich heiße Aidon Carter und ich

bin 17 Jahre alt .

Seit meine Eltern sich vor 3 Jahren getrennt haben, ist alles irgendwie anders.

Meine Mon ist total anhängend und Brian (mein Vater , obwohl Erzeuger würde es ehr treffen) , ist sich noch nie im klaren darüber gewesen einen Sohn und eine Frau zuhaben, hat uns auf Grund einer Russischen Immigrantin sitzen gelassen

die a) deutlich jünger als Mom ist und b) nur auf die Kohle aus ist.

Ich meine' Natascha' würde mitsicherheit keinen 0 8 15 Amerikaner von 50 Jahren und einem kleinen Bierbauch nur aus Liebe nehmen. Wohl er aus Liebe zum Geld.

Ich kritzel irgendwas auf das Arbeitsblatt in Physik. Während irgend ein vollkommer Idiot von Sporrjunki mich mit Papierknödel abwirft.

"Ey Carter"

Ich Ignoriere ihn.

"Carter du Schwanzlutscher"

"Halt die Schnauze Peter"

Ich werfe ihm den Baseball großen Knödel gegen den Kopf.

"Ich hab gehört du besorgst es den Mathestrebern heimlich nach der Schule im Klo."

Ich höre sein dämliches Lachen und muss mich zusammen reißen ihm nicht eine zu scheuern.

"Das ist schon deine Aufgabe".

Ich dreh mich um und werfe ihm die Knödel zurück auf den Tisch.

"Der war schwach Aidon"

Er wirft mich wieder ab

"Du bist schwach".

"Dein Leben ist schwach."

"Ruhe in den letzten Reihen"!!

Mr. Ollar kommt in unsere Richtung aber ein Schwaches klopfen an der Tür hält ihn davon ab.

Mit ihm ist nicht zu Spaßen.

So wie DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt