Kämpft!!

1.2K 50 39
                                    

Bakugous Sicht:

Ich gehe dann mal zu D/N. Wir sind die ersten die kämpfen müssen.

,,D/N weißt du worauf wir hier jetzt warten müssen, ich hab nämlich langsam kein Bock mehr."

,,Wir warten auf Aizawa sensei er geht dann mit den beiden Teams auf den Trainingsplatz A und dort müssen wir ganz normal gegeneinander kämpfen bis ein Team entweder Kampfunfähig ist oder aufgibt. Wenn Deku zum Beispiel aufgibt ist Ochako auch draußen und wir haben gewonnen. Das selbe gilt auch wenn jemand aus den Team Kampfunfähig ist. Mit dieser Übung möchten sie wohl unser Teamwork stärken. Ich weiß das du kein Teamplayer bist Bakugou aber könntest du dich bitte nur dieses eine mal zusammenreißen. Du willst dieses Ding doch gewinnen oder etwa nicht."

,,Was soll das denn heißen. Ich reiß mich immer zusammen. Und eins musst du dir merken kleine, ich Gewinne immer."

,,Nenn mich nicht kleine. Ich habe einen Namen."

,,Ich nenne die trozdem kleine, weil du klein bist."

Auf dem Trainingplatz:

Niemandes Sicht:

Bakugou, D/N, Deku und Ochako werden auf Trainingsplatz A gebracht. Dort wird ihnen erklärt was sie machen müssen und die Regeln. Die beiden Teams werden aufgeteilt. D/N und Bakugou gehen zusammen in eine Gasse und besprechen wie sie kämpfen wollen.

Deine Sicht:

Du stehst jetzt alleine dort mit Bakugou.

,,Wir brauchen eine Strategie." Flüstert du Bakugou zu.

,,Ich wäre dafür das einfach zu ihnen gehen und sie einfach angreifen. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Wenn wir unsere Spitzialitäten zusammen tun haben sie keine Chance gegen uns."

,,Bakugou, ich habe dir gesagt das wir eine Strategie brauchen sonst verlieren wir diesen Kampf und du willst doch gewinnen, oder?"

,,Ich habe dir doch gesagt ich Gewinne immer egal auf welche Art und Weise."

,,Ich wäre dafür das wir erstmal herausfinden wo sie sind."

,,Na schön, wenn es aber nicht funktioniert machen wir es auf meine Art."

Ihr beiden sucht zusammen nach Deku und Ochako. Bis ihr plötzlich von hinten angegriffen werdet. Ihr werdet beide zu Boden gedrückt. Du versucht nach oben zu schauen und siehst das Deku sich auf deinen Rücken hinkniet. Und Ochako auf Bakugous. 
Du fässt Dekus Bein an und machst einen nicht all zu tiefen Schnitt in sein so das er von deinem Rücken runter geht. Es funktioniert aber nicht und er bleibt sitzen. Du schaust zu Bakugou und versuchst drauf hinzuweisen das er irgendwas tun soll. Bis er plötzlich eine riesige Explosion auf Deku  richtet. Während Deku von deinem Rücken fliegt, schnippt er mit seinem Finger und ein riesiger Windstoß geht in Richtung Bakugou bevor er ihn ereicht fliegt Ochako in die Luft und Bakugou Fliegt durch ein Gebäude. Du rennst zu ihm und scheißt:

,,BAKUGOU, IST ALLES OK?!!"

Du nimmst seinen arm und lest ihn über deine Schulter um ihn zu stützen.

,,DIESER SCHEIß NERD. ICH BRING IHN UM!!"

,,Du darfst jetzt nicht reden du bist schwer verletzt. Ich bringe dich erstmal an einen sicheren Ort."

Bakugous Sicht:

Dieser ehlende Bastard, ich bringe diesen Kerl um.

,,Hey D/N, geht's dir gut?"

,,Ob es mir gut geht? Seh dich doch mal an, du hast dir 2 Rippen gebrochen und dein Arm ist auch verstaucht. Die Frage ist ob es dir gut geht."

,,Stimmt haha, ich hab da mal ne Frage. Glaubst du du könntest meine Verletzungen mit deiner Spitzialität heilen?"

,,Das kann ich, aber es beansprucht viel Energie. Aber wenn du es willst tuh ich es."

,,Das ist eine veschißene Zwickmühle. Wenn ich nicht geheilt werde bin ich kampfunfähig. Aber wenn du mich heilst bist du kampfunfähig."

,,Ich glaube du unterschätzt mich da einbischen. So stark geschwächt bin ich auch nich, wenn ich dich heile könnte ich also eigendlich noch weriter kämpfen. Ich darf nur nicht übertreiben."

,, Also wenn das so ist, könntest du meine Arm heilen oder?"

,,Ja, also Streck jetzt bitte dienen Arm aus."

Ihre Spitzialität Ist unglaublich. Das kann man nicht von vielen behaupten.

,,So der arm ist wieder regeneriert."

Wow er fühlt sich viel robuster als vorher an. Dann müssen die Verletzungen ja riesig sein wenn sie sie anwendet.

,,Ehmm... Bakugou würdest nu bitte dein T-Shirt ausziehen."

Deine Sicht:

Bakugou guckt dich plötzlich mir einem Wütenden Blick an.

,,Wieso soll ich mein T-shirt ausziehen?"

,,Damit ich deine Wunden heilen kann. Es funktioniert nicht wenn du Klamotten drüber an hast. Aber wenn du dich nicht dabei wohl fühlst kann ich auch meine Augen schließen."

,,Das ist es nicht."

,,Was dann?"

,,Ich hab es bisher noch nie jemandem erzählt aber ich glaube das ich dir vertrauen kann. Aber wenn du es irgendjemandem erzählt bring ich dich um. Und diesesmal meine ich es Ernst."

Wieso ist er aufeinmal So?

,,Ich verspreche dir Bakugou fals ich es weiter erzählen sollte, dann erlaube ich dir das du mich V/N N/N umbringen darfst."

_____________________________________________
Das war's für heute ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt bitte in die Kommentare wenn ich etwas besser machen soll😁💜

Bakugou X Reader Same As MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt