Bakugous Sicht:
Bakugou: Wir waren trainieren. Und da D/N ihre Spezialität zu oft benutzt hat, ist sie umgekippt. Ihr Zimmer war abgeschlossen, also musste ich sie auf mein Zimmer bringen. Ich hab sie auf mein Bett gelegt und ich bin duschen gegangen. Als sie dannach die Zimmer abgeschlossen haben, sind wir dann eingeschlafen.
Aizawa: Dennoch wieso seid ihr so spät noch trainieren gegangen? Ihr wisst es ist gegen die Regeln um so eine Zeit das Wohnheim zu verlassen.
Bakugou: Ja das wussten wir
Aizawa: Ich weiß es war gut gemeint, aber bei Regelbrüchen kann und darf ich keinen Nachsicht zeigen.
Bakugou: Und was passiert jetzt mit uns beiden.
Aizawa: Während die anderen Training haben, werdet ihr beiden das ganze Wohnheim putzen. Und zwar blitze blank.
Bakugou: SIE MEINEN DAS DOCH JETZT NICHT ERNST ODER!!?
Aizawa: Doch
Bakugou: DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN, NICJT WÄHREND DER TRAININGSZEIT.
Aizawa: Krieg dich mal wieder ein, Ja?
Bakugou: Sie verstehen das nicht. Ich muss trainieren um All might zu übertreffen und der beste Suoerheld aller Zeiten zu werden.
Aizawa: Die Chance wird dir schon nicht vergehen, nur weil du einmal nicht zum Training erscheinst.
D/N: Stell dich nicht so an Bakugou. Wenn wir uns beeilen können wir vielleicht doch noch zum Training.
Bakugou: Tsh!
Trainingszeit
Verdammt ich hab echt kein Bock mehr auf diese schieße hier.
D/N: Hey Bakugou! Ich bin mit der Küche fertig. Wie sieht es bei dir aus?
Bakugou: Bin auch gleich fertig.
D/N: *sniff sniff* hm...? Riechst du das auch?
Bakugou: FEUER!!
Niemandes Sicht:
D/N und Bakugou rennen zu Fenster und sehen das, dass Schulgebäude brennt. Aber irgendwas stimmt nicht mit den Flammen. Sie sind BLAU!! Bakugou weitet seine Augen. Als er sich umdrehen wollte steht schon bereits jemand hinter ihm.
Bakugou: D/N RUNTER!!
D/N könnte nicht rechtzeitig reagieren und wird von blauen Flammen erwicht.
Bakugou: D/N!!
D/N: Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.
Sagt sie mit eine kratzigen Stimme.Bakugou: DU...WER BIST DU UND WAS WILLST DU VON UNS.
Es ist ein Mann. Und er trägt einen schwarzen Mantel. Sein Gesicht und seine arme sind ünerseht mit Narben. Und sogar ein Teil seiner Brust. Vermutlich Branntnabrben.
Bakugou: ANTWORTE MIR GEFALLICHST!!
D/N: Katsuki beruhig dich. Mit schreien kommen wir auch nich weiter. Wir beide greifen ihn bei drei gleichzeitig an. Ich weiß dass, das kein richtiger Plan Ist, aber mir fällt gerade nichts besseres einen. Verstanden?
Bakugou: Verstanden! Endlich machen wir es mal auf meine art und Weise.
D/N: Ok. 1...2...3
Gerade als sie angreifen wollen. Spüren Sie einen festen Schlag auf ihren Nacken. Plötzlich wird ihnen schwindelig und sie kippen gleichzeitig zu Boden.
_____________________________________________
Dieses Kapitel ist länger geworden. Ich glaube ich sollte auch weiterhin lange Kapitel schreiben.😥🤔
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...