Bakugous Sicht:
Was ist los? Warum ist sie umgekippt.
,,Hey D/N wach auf!! ÖFFNE DEINE AUGEN, NA LOS!!
Sie wacht einfach nicht auf. Verdammt was soll ich jetzt machen.
Komm schon Katsuki, krieg dich wieder ein. Was soll ich jetzt tun. Ich muss erstmal gucken ob sie noch atmet. Mal sehen... okay sie atmet noch. Aber ihr Herz schlägt unregelmäßig. Ich muss sie zuerst ins Wohnheim bringen. Sie ist wahrscheinlich erschöpft, sie hat sich beim Training auch ziemlich angestrengt. Verdammt ihr Zimmer ist abgeschlossen und ich weiß nicht wo sie ihre Schlüssel hingetan hat. Dann muss ich sie wohl in mein Zimmer bringen.
Im Wohnheim:
Ich hoffe das alle schon schlafen. Ich muss sie erstmal unauffällig in mein Zimmer bringen, ohne das sie anderen was merken, sonst denken sie noch was falsches. Ich leg sie jetzt erstmal auf mein Bett.
Oh gott ich bin noch voller schweiß vom Training. Ich muss duschen.
Deine Sicht:
Ich öffne langsam meine Augen und merke das ich nicht in meinem Zimmer bin. Ich springe aus dem Bett bis ich sehe das Katsuki aus dem Badezimmer raus kommt. Er hat nur ein Handtuch um sei e Hüfte gebunden. Er muss wohl geduscht haben.
Hhhmmm...der Anblick gefällt mir. Sehr sogar.
,,Du bist also wach Huh?"
,,Eh ja... kannst du mir sagen was passiert Ist, Katsuki."
,,Naja also wir waren beim Training. Und als wir fertig waren, bist du aufeinmal umgekippt. Ich hab dich in mein Zimmer getragen da ich nicht wusste wo dein Schlüssel ist. Wärend du bewusstlos warst bin ich Duschen gegangen."
,, Das ist doch nicht dein Ernst oder? ICH BIN BEWUSSTLOS, UND DU VOLLIDIOT GEHST DUCHEN? BIST DU VOLLKOMMEN BESCHUERT!!"
,,Hey, Hey, Hey, jetzt Schrei hier doch nicht so rum. Die anderen schlafen. Wenn sie wach werden und herausfinden das du um diese Uhrzeit bei mir im Zimmer bist werden sie noch was falsches denken."
,,Wie viel Uhr haben wir überhaupt?"
,,Es ist 3 Uhr morgens."
,,Ach du schieße ich muss so schnell wie möglich in mein Zimmer. Und duschen muss ich auch noch. Wenn uns irgendjemand erwischt, sind wir am Arsch."
,,Dann beeil dich lieber und geh."
,,Du hast recht. Danke das ich mich in deinem Zimmer ausruhen durfte. Das weiß ich sehr zu schätzen."
,,ja, ja verschwinde."
Bakugous Sicht:
Meine Fresse wieso schlägt mein Herz so unglaublich schnell. Und ich bin unglaublich nervös.
,,Katsuki? Die Tür geht nicht auf!!"
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...