💙Dabi💙

860 28 32
                                    

Bakugous Sicht:

W-wo bin ich hier. Huh? D/N? Verdammt ich kann mich nicht bewegen. Was ist hier los?!
Stimmt ja wir wurden in der Schule angegriffen.

Bakugou: ,,Hey D/n, wach auf. Na los wach auf.

D/n: ,,hm? Was ist passiert? Wo sind wir hier?

Bakugou: ,,Wir wuden angegriffen. Und wo wir hier sind, dass weiß ich auch nicht wirklich.

Niemandes sicht:

Die Tür Öffnet sich langsam und der typ mit den Brantnarben kommt rein.

Bakugou: ,,WER BIST DU UND WIESO HAST DU UND HER GEBRACHT!!?"

Unbekannter: ,, Du musst mich ja nicht gleich so an brüllen. Ihr könnt mich ruhig ,,Dabi" nennen.

D/N: ,,Beantworte bitte seine Frage. Wieso sind wir hier?"

Dabi: ,,Dass weiß ich selber nicht. Uns wurde beauftragt euch beide her zu bringen, der Rest interessiert mich nicht."

Bakugou: ,,WAS SOLL DIE SCHEIßE, LASS UNS GEFÄLLICHST GEHEN!"

D/N: ,,KATSUKI JETZT HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU SCHREIN, DASS BRINGT UNS NICHT WEITER!"

Dabi: ,,Hör lieber auf deine hübsche kleine Freundin, Junge. Sonst muss ich etwas tun was ich eigendlich nicht tun darf."

Bakugous Sicht:

Das war das erste mal, dass ich D/N so richtig schreien gehört hab...
Sie kann ja einem so richtig Angst einjagen.

Niemandes Sicht:

Dabi läuft langsam in D/N Richtung. Er kniet sich zu ihr hin und nimmt ihren Kinn zwichen seinem Daumen und Zeigefinger, während er ihre Backen aneinander quetscht.

Dabi: ,,Sie ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Pass gut auf sie auf, Junge. Sonst wird, dass zwichen euch nichts."

Bakugou fragt sich ob Dabi denkt, dass er und D/N zusammen seien.

D/N: ,,Fass mich nicht an!" Schreit D/N und dreht ihren Kopf weg.

Dabi: ,,Ach, komm schon ich tuh dir doch nichts."

Bakugous Sicht:

Ich hasse es zu sehen, zu müssen wie er sie anfässt.
Einen Moment mal sie hat ja Abdrücke von Dabis Hand an ihren Backen.
Was hat der Bastard ihr angetan!?
Ruhig bleiben Bakugou komm schon denk nach was könnt ihr tun um hier raus zu kommen.

*

Nach einer Weile verlässt Dabi endlich den Raum.

Bakugou: ,,D/N! Geht es dir gut?"

D/N: ,,Mach dir mal keine Sorgen um mich. Aber etwas ist komisch mit seinen Händen. Sie sind glühend heiß."

Bakugou: ,,Dass habe ich mir schon gedacht. Diese Abdrücke an deinen Backen können ja nicht einfach von alleine auftauchen."

D/N: ,,Katsuki wir müssen hier raus. Die anderen machen sich sicher schon Sorgen."

Bakugou: ,,Ich weiß. Und ich hätte da auch schon eine Idee."

Bakugou X Reader Same As MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt