Bakugous Sicht:
Ich und D/N laufen zusammen zur Schule. Wir begegnen Aizawa und die anderen am Eingang.
,,So da jetzt alle versammelt sind können wir jetzt ins Wohnheim." Sagt Aizawa sensei.
Herr Aizawa führt uns durch Wohnheim. Bis wir zur Zimmer Einteilung kommen. Bei mir im Stockwerk hat der Reihe nach zuerst Deku dann Kirishima, Kaminari, Mina, D/N dann ich. Toll ich hab das Zimmer das am Ende des Ganges liegt. Als Aizawa dann ging, geh ich erstmal in mein Zimmer um mich einzurichten. Ich lege meine Klamotten in den Schrank und richte mein Badezimmer einbischen ein.
.Es ist schon Abend und D/N und Mineta haben gekocht. Irgendwie gefällt es mir nicht wenn sie mit einem anderen Typen abhängt und erst recht nicht mit Mineta.
Nach dem Essen:
Ich und D/N müssen die Küche aufräumen da es so auf der Dienstliste seht die und Aizawa sensei gegeben hat. D/N räumt den Tisch ab und ich lege das Geschirr in die Spülmaschine. Während ich das Geschirr einräume setzt sich D/N auf den Tresen der hinter mir steht. Alle aus der Klasse haben sich schon in ihre Zimmer verkrochen, also heißt es das ich und D/N alleine sind. Aber wieso macht mich das so Nervös, Ich bin doch schon mehr mals mit ihr alleine gewesen. Sie sitzt nur da und starrt mich an.
Deine Sicht:
Hmm...eigendlich sieht Bakugou gar nicht mal so schlecht aus. Er ist erlich gesagt ziemlich attraktiv. Wieso ist mir das vorher noch nie aufgefallen.
,,Hey, Katsuki!"
,,Ja?"
,,Ich hab da mal ne bitte an dich."
,,Und die wäre?"
,,Würdest du mir beim Training helfen?"
,,Doch nicht etwa um diese Uhrzeit?"
,,Doch, es ist nie zu spät für Training."
,,Na gut, Ich zieh mich schnell und dann treffen wir uns vorne an der Tür, Ok?"
,,Ok!"
.
,,Können wir los?" Fragt Bakugou.
,,Sicher!"
Am Sportplatz:
Ich und Katsuki Traineren unseren Narkampf. Er greift mich ständig mit seinen Explosionen an aber Ich kann noch knapp ausweichen. Bis ich er mich einmal am Arm trifft. Ich Schrei kurz auf aber reiße mich dann wieder zusammen.
,,Oh schieße, das war zu krass tut mir leid."
Sagt er mit einer besorgen Stimme.,,Das macht nichts, ich kann meine Spezialität auch bei mir selbst anwenden."
,,Ach das wusste ich nicht. Dann habe ich ja keinen Grund mich zurück zu halten." Sagt er mit einem stolzen Lächeln im Gesicht.
Was ich ihn aber nich verraten habe ist, dass es mich doppelt so viel Kraft kostet wenn ich sie bei mir selbst anwenden. Ich könnte es also gerade mal nur 2-3 mal machen.
.
Nach dem Training:
,,Oh gott ich kann nicht mehr." Sagt Bakugou mit einer extrem schwachen Stimme.
,,Ich auc-"
Plötzlich Falle ich zu Boden und mir wird schwarz vor Augen.
_____________________________________________
Heyy it's me again.👋
Ich wollte nur mal sagen das ich mich über euer feedback freuen würde. Also schreibt ruhig was in die Komentare wenn ich was zu verbessern habe oder wenn ich Vorschläge habt.😌😁
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
Fiksi PenggemarDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...