Bakugous Sicht:
Nach dem Kampftraining:
Wo ist sie denn hin. Sag bloß nicht das sie sich versteckt hat. Ah da drüben. Sie sieht ziemlich deprimiert aus.
,, Oi D/N, was ist los?"
,,Weißt du Bakugou, Ich habe die gesagt ich möchte meine Spezialität nich gegenüber meinen Kameraden einsetzen. Und trozdem habe ich es getan nur um so einen unnötiges Training zu gewinnen. Es fühlt sich noch nicht einmal wie ein Sieg an."
,, Wieso macht es dir so viel aus? Du kennst die beiden nicht mal wirklich."
,,WAS HAT ES DENN DAMIT ZU TUN? ICH KENN DICH DOCH AUCH NICHT MAL WIRKLICH!! Und trozdem habe ich getan was du mir gesagt hast und ich bereue es von tiefsten Herzen. Ich hätte lieber verloren als auf so eine Art und Weise zu gewinnen."
,,WAS ERWARTEST DU DENN VON MIR WAS ICH JETZT TUE. ES IST JETZT EH ZU SPÄT, WIR BEIDE HABEN DEN HASS VON DEKU AUF UNS GEZOGEN, D/N."
,,Ich habe selber...keine Ahnung Bakugou."
Was ist denn los mit ihr, ich wusste nich das sie wegen so einem Grund so angeschlagen sein kann. Ihre Kameraden müssen ihr wohl echt wichtig sein. Ich glaube ich habe jetzt keine andere Wahl, als das hier zu tun.
Deine Sicht:
Du schaust Bakugou mit einem wütenden Blick an. Bis er plötzlich näher kommt und dich aufeinmal in den Arm nimmt. Du legst legst deine arme um ihn und deinen Kopf auf seiner Brust und fängst an laut los zu Heilen.
,,Du musst wissen das ich mich normalerweise nie entschuldige aber, es tut mir leid, dass ich dich dazu gebracht habe diese Seite deiner Spezialität zu benutzen. Wie wäre es wenn wir beide uns bei Deku und Ochako entschuldigen, gleich jetzt?"
,,Na gut"
,,Oi Deku, Ich und D/N möchten uns bei dir entschuldigen. Sie Art und Weise wie wir gekämpft haben war nicht fair."
,,Ich hoffe Du kannst uns verzeihen." Sagst du mir einer heiseren Stimme.
,,Wenn ihr wollt das ich euch verzeihe dann entschuldigt euch bei Ochako. Wenn sie euch verzeit verzeihe ich euch auch."
,,Ok, vielen dank Deku." Sagst du mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
,,D/N wir müssen zurück in die Klasse wir können uns nach dem Unterricht bei Ochako entschuldigen."
,,Ok"
Du gehst mit Bakugou zurück in die Klasse und denkst über die Umarmung nach die dir Bakugou gegeben hat.
Ich wusste nicht das er auch eine weiche Seite hat. Ich dachte Eis kalt und vollkommen gefühllos. Naja so einen Entschluss hätte ich noch nicht fassen sollen ich kenne ihn gerade mal seit ein paar Stunden.
Bakugou macht die Tür auf und ihr geht zusammen in den Klassenraum und setzt euch auf eure Plätze. Nach ein paar Minuten kommt auch schon Aizawa sensei.
,,So liebe Klasse, eines habe ich vergessen euch zu sagen. Aus Sicherheits gründen hat unsere Schule ein neues System entwickelt. Wir haben jetzt ein Internat für alle Klassen der Schule eingerichtet. Das heißt das ihr ab nächster Woche, in ein Gebäude einziehen werdet das sich auf dem Schulgelände befindet. Und wir werden einmal pro Monat einen Ausflug eurer Wahl machen."
,,Hä, Wieso das denn? Das Stand gar nicht auf den Info blättern die wir per Post bekommen haben als wir aufgenommen wurden." sagt ein junge mit blonden haaren und einem schwarzem blitz an der Seite.
,,Das liegt daran das wir es euch persönlich sagen wollten. Außerdem um ins Internat einziehen zu können, brauchen wir die Erlaubnis eurer Eltern. Ich Teile euch jetzt einen Brief für eure Eltern aus dem müssen sie dann unterschreiben und ihr müsste ihn bis morgen abgeben."
Aha das sollte kein Problem darstellen meine Mitte geht mit so welchen Sachen ziemlich locker um. Ich denke sie könnte sogar erleichtert sein da sie endlich ihre Ruhe hat.
Nach dem er die Zettel ausgeteilt hat, habt ihr noch besprochen wie es in den nächsten Wochen weiter gehen wird und dann war die Stunde auch schon beendet.
Du lachst deine Sachen und gehst die Tür raus und du siehst wie Bakugou draußen auf dich wartet.
Der Typ meint es ja wirklich ernst. Er will sich wirklich bei Ochako entschuldigen.
,,Bakugou du musst nicht mit mir kommen. Ich kann das auch alleine erledigen."
,,Es ist meine schuld das du dich überhaupt entschuldigen musst. Also muss ich meinen Fehler wieder rückgängig machen."
Bei der Krankenstation:
Ich klopfe an der Tür und höre wie jemand
,,Herein" ruftIch öffne langsam die Tür und sehe wie Ochako mit einem Gips am Bein da liegt und uns mit einem Lächeln anguckt.
,,OCHAKOOOOOO!!!" Schrei ich und umarme sie.
,,Ochako es tut mir unglaublich leid was ich getan habe, dass war nicht richtig von mir. Du lagst schon verletzt da und dann hab ich auch noch dein bein gebrochen. Bitte, bitte bitte, bitte verzeih mir. Ich verstehe wenn du wütend auf nicht bist. Ich bin schließlich auch wütend auf mich selbst."
,,Hahahahha, mach dir keine Sorgen D/N ich bin nicht wütend. Du hast ja nur die Bedingungen erfüllt. Du müsstest mich ja kampfunfähig machen und das hast du auch getan. Glückwunsch zum sieg!!"
,,Aber, aber, aber ich hätte dich auch auf eine andere Art und Weise kampfunfähig machen können und nich auf so eine grausame Art und Weise."
,,Hey, du hast standest unter Zeitdruck und du hattest keine andere andere Idee. Außerdem tut es auch nicht weh."
,,Okay, vielen dank. Achso bevor ich es vergesse, Bakugou wollte dir auch noch was sagen."
Ja. Ich möchte mich ebenfalls entschuldigen. Ich hab D/N dazu gebracht dir das bein zu brechen obwohl sie mir gesagt hat das sie ihr Spezialität nich gegenüber ihrer Kameraden einsetzen will aber ich dennoch den Moment ausgenutzt und sie dazu gezwungen etwas zu tun was sie nicht wollte. Es tut mir leid.
,, Ist schon ok." Antwortet Ochako
Bakugous Sicht:
Ich kann nicht glauben das ich jetzt so eine kitschige schieße gesagt habe.
Als wir fertig waren haben ich und D/N die Krankenstation verlassen.
Jetzt musste ich mich bei drei Personen entschuldigen, um ein einziges Mädchen zufrieden zu stellen. Ich hoffe das wir jetzt quitt sind.
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...