Bakugous Sicht:
Ob ich es ihr wirklich erzählen sollte. Ich hab sie doch gerade eben erst kennengelernt. Aber sie hat geschworen, dass sie es niemandem erzählen wird.
,,Also gut. Ich werde es dir erzählen. Damals als ich klein war, so zwichen 5 und 6 Jahren wurde ich von den Kindern meiner Nachbarschaft ständig herumgeschups. Wie du ja weiß erlangt man seine Spezialität im Alter von 4 Jahren aber bei mir hat es sich aus irgendeinem Grund verspätet. Ich bekam sie erst im Alter von 6 Jahren. Ich würde ständig ausgeschlossen und geärgert.
Die Kinder bezeichneten als "Spaß" ich fand es aber überhaupt nicht lustig. Eines Tages wurde es schlimmer und sie haben mich mit Steinen beworfen. Mein Körper war damls voller Platzwunden ich hab überall geblutet, die wunden mussten zugeneht werden. Als meine Mutter erfahren hat was passiert ist hat sie sich sofort beschwert und mit den Eltern der jeweiligen Kinder gesprochen. Nach ner Zeit sind wir umgezogen. Und seit dem hab ich die Kinder nicht mehr gesehen."Wow es fühlt sich erleichternd an, endlich darüber zu reden.
,, Als ich meine Spezialität endlich erlangt habe habe ich pausenlos trainiert. Damit es niemand mehr wagt mich so zu behandeln."
Deine Sicht:
Ach du schieße, sowas habe ich jetzt nicht erwartet. Das ist also der Grund wieso er so ist.
,,Das tut mir leid, Katsuki"
,,Dein Mitleid kannst du dir sparen. Deswegen Sprech ich nicht darüber. Ich werde ständig bemitleidet und sowas hasse mehr als alles andere."
,,Oh...wie währe es mit. ,,Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weg stärker zu werden." Ist das besser?"
,,Tsch"
Jetzt kann es peinlich werden...
,,Ehhhmm... Bakugou?"
,,Was?"
,,Dein T-shirt"
,,Stimmt"
Bakugou zah sein T-shirt aus. Und du guckst nur noch auf seine mit Narben übersäten Körper. Plötzlich brichst du in Tränen aus.
,,WARUM WEINST DU DENN JETZT?"
,, Ich weiß es nicht. Bis gerade konnte ich damit klar kommen aber als ich deine Narben gesehen habe, kamen mir plötzlich dir Tränen."
,, Ich hab doch gesagt das ich kein Mitleid brauchen also hör verdammt nochmal auf zu weinen. Wir haben keine Zeit für sowas."
,, Du hast recht."
Du wischt dir die Tränen vom Gesicht und konzentrierst dich darauf Bakugous Verletzungen zu Heilen. Nach dem du seine Verletzungen geheilt hast fühlst du wie viel schwächer du geworden aber du hast immerboch genug Kraft um weiter zu machen.
,,Hey, D/N" sagt Bakugou mit einer ruhigen Stimme.
,, hm, was ist denn?"
,,Warum hast du vorhin deine Spitzialität nicht richtig benutzt und Deku keine ordentliche Wunde zugefügt. Du wusstest doch das diese mickrige Verletzunge nichts ausrichten würde. Also wieso hast du ihm nicht zum Beispiel das Bein gebrochen oder so'n scheiß?"
,, Ich wollte es nicht. Jemanden den ich kenne und auch noch aus der selben Klasse wie meiner ist will ich nicht so einen Schaden zu fügen. Wir sind ja immer noch Kameraden egal ob wir gegeneinander kämpfen oder nicht."
,, Ist das dein Ernst. Letztens hast du mir gedroht meine Knochen zu brechen und bei diesem Drecks Deku willst du es einfach nicht weil wir "Kameraden" sind? Ich finde du bist viel zu gut mütig.
,, Ich verate dir mal was. Die Tatsache das ich dir die Knochen brechen wollte war ein Blöff. Hast du wirklich geglaubt das ich dir die Knochen brechen würde? Kann sein das ich gut mütig bin aber du bist ziemlich leichtgläubig."
,, WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?!!"
,, Das ist jetzt vollkommen egal wir müssen diese schieße jetzt gewinnen!"
,, Machen wir diesen Drecks Deku und dieses andere Mädchen fertig!"
,, Das klang jetzt nicht so cool, Bakugou. Du hast es versaut als du ,, dieses andere Mädchen" gesagt hast."
,, HALT DIE KLAPPE!!"
,,HAHAHAH!!"
_____________________________________________
Ich hoffe ihr findet es nicht so schlimm das ich Bakugous Kindheit so verändert hab. Ich fand einfach es wäre ein guter Grund gewesen wieso Bakugou so geworden ist da die Vergangenheit einen menschen sehr stark beeinträchtigen kann.😊👍
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...