Erwicht

868 30 8
                                    

Deine Sicht:

Langsam öffnest du deine Augen und du bemerkst das du auf Bakugous Bett liegst. Du schaust dich für einen Moment lang um. Bis die Tür vom Bade Zimmer aufgeht.

,,Du bist also schon wach. Ich wollte dich eigendlich gerade wecken."

,,Wie bin ich auf dein Bett gekommen?"

,,Ich hab dich auf mein Bett getragen, da du einfach auf dem Boden eingeschlafen bist."

,,Was hätte ich denn machen sollen. Du bist auf dem Bett eingeschlafen, ich könnte mich doch nicht einfach zu die legen."

,,Doch das könntest du aber du wolltest es einfach nicht."

,,Ach halt die Klappe."

,,Du solltest lieber schnell in dein Zimmer gehen und dich umziehen. Der Unterricht fängt gleich an."

,,Stimmt, du hast recht ich sollte mich beeilen."

Im Klassenraum:

Du läufst zu deinem platz und setzt dich hin.
Du schaust eine Weile zu Bakugou und merkst das er eigendlich gar nich mal so schlecht aussieht. Er bemerkt es und schaut in deine Richtung. Du errötest keuch und schaut schnell weg.

Bakugous Sicht:

Was war das denn gerade. Ist jetzt auch egal. Ich muss mich jetzt auf den Unterricht konzentrieren.

Nach dem Unterricht:

Gerade als ich den Raum verlassen wollte ruft Aizawa sensei meinen Namen.

,,Bakugou, komm her!"

Was ist denn schon wieder los, und ist D/N noch hier?

,,Was ist denn!?"

,,Als ich gestern Abend in D/N Zimmer kontrolliert habe in abzuschließen war sie nicht dort. Und als ich deine kontrolliert hab lag sie bei dir im Zimmer schlafen auf deinem Bett und du warst unter der Dusche. Also würdest du mir erklären wie es dazu gekommen ist?"

_____________________________________________

So dieses Kapitel hab ich wieder alleine geschrieben. Ich werde es unten immer hinschreiben wenn Cola_Can mir bei einem Kapitel hilft.

Bakugou X Reader Same As MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt