Bakugous Sicht:
Ich greife schnell nach ihrem Handgelenk und renne mit ihr raus. Als wir an einer Kreuzung nach links biegen wollen, sehen wir einige andere Mitglieder der Schurkenliga. Ich zieh D/N schnell wieder zurück so das wir im Totemwinken stehen. Vor lauter Panik drücke ich D/N fest gegen meinen Körper. Ihr geht es aber genau so. Sie fängt plötzlich an laut zu atmen. Ich halte ihr meine Hand vorm Mund, damit sie sich etwas beruhigen kann.
Jetzt liegt es an mir. D/N Spezialität ist für den Nahrkampf geeignet und das ist hier nicht der Fall. ALSO LOS!
Ich lasse das Handgelenk von D/N los und renne direkt auf die Gegner zu. Schnell feuere ich eine riesige Explosion ab.
Geschafft sie liegen alle am Boden Jetzt muss ich nur noch D/N holen und dann können wir von hier verschwinden.
Gerade als ich mich umdrehen wollte um D/N zu holen sehe ich, dass sie allen Gegnern schon das Genick gebrochen hat.
Hat sie, Sie wirklich umgebracht. Sie sieht nich einmal geschockt aus oder sowas. Ist auch egal, wir müssen schnell weg von hier, bevor wir noch anderen Schurken begegnen.
D/N rennt vor und ich hinterher.
Da vorne ist sie, die Tür! Es ist nicht mehr weit.
D/N reißt die Tür ohne zu zögern auf. Als ich durch gehe, schließt die die Tür genau so schnell wie sie, sie geöffnet hat. Wir beide atmen erstmal schnell ein und aus.
D/N: ,,Danke, Katsuki."
Bakugou: ,,Huh? Wovon redest du?"
D/N: ,,Das du die Gegner in die Luft gesprengt hast."
Bakugou: ,,Eins möchte ich Klar stellen. Das habe ich nicht für dich gemacht, liebes."
D/N: ,,Es ist mit auch relativ egal Hauptsache wir sind draußen."
Bakugou: ,,War das mit dem Genick brechen nich etwas zu krass?"
D/N: ,,Noch nicht mal im Ansatz. Diese Leute haben es nich anders verdient."
Bei diesem Satz, bildet sich ein unglaublich finsterer Blick im Gesicht von D/N.
Sie ist nicht, sie selbst, dass merke ich.
Da fällt mir auf, dass ich gar nichts über sie weiß. Und ich naiver vollidiot hab ihr alles über mich erzählt.D/N: ,,Katsuki, wo sind wir hier eigendlich und wie wollen wir wieder nachhause kommen?"
_____________________________________________
Kommt es mir nur so vor oder hab ich doeses Kapitel einbischen komisch geschrieben. Aber ich weiß nicht was es ist.
Dieses mal währe es wirklich nett wenn ihr ein Feedback da lassen würdet, da ich irgendwie ein komisches Gefühl mit diesem Kapitel habe und ich möchte eure Meinung dazu hören.
Danke❤
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...