Bakugou: Was das kann doch nicht sein ich habe nicht abgeschlossen als ich losgegangen bin
D/N: Verdammt was soll ich jetzt machen es ist 3 Uhr morgens und ich bin hier eingesperrt.
Bakugou: Das musst du mir nicht sagen das weiß ich schon. Ich glaube ich weiß was hier los ist. Und zwar hat Aizawa uns erklärt dass, immer bevor wir schlafen gehen er die Schlüssel einsammelt und abschließt. Anscheinend hat er meinen Schlüssel auf dem Küchentisch gefunden den ich dort liegen lassen habe und abgeschlossen während du am schlafen und ich am duschen war. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso wir es nicht gehört haben.
D/N: Wieso tun die Lehrer sowas?
Bakugou: Wahrscheinlich damit wir das Wohnheim nicht mitten in der Nacht verlassen.
D/N: Dann ist mein Zimmer wahrscheinlich auch abgesperrt da ich meine Schlüssel neben deine gelegt habe. Also könnte ich eh nicht in mein Zimmer auch wenn ich hier rauskommen würde. Aber wieso kontrollieren die Lehrer nicht ob wir in unserem Zimmer sind bevor Sie abschließen?
Bakugou: Wahrscheinlich haben sie kontrolliert, aber sie schicken uns anscheinend nicht zurück in unsere Zimmer wenn wir nicht dort sind.
D/N: Hmm..Das ist komisch.
Deine Sicht:
Bakugou: Hey, wenn du nicht in deinen schwitzigen Kleidungen bleiben willst solltest du auch besser duschen.
Sagt Katsuki beiläufig. Du nicktst und gehst, nachdem Katsuki dir Platz gab, in sein Badezimmer gibt. Du schaust dich kurzzeitig um, schließt die Tür ab und fängst dann an, dich auszuziehen.
Du schaust dich kurz in den Spiegel an bevor du in die dusche gehst und anfängst, dich zu waschen.
Das Wasser war klar und (kalt/lauwarm/warm), die dusch-wände klar und Simpel. Deine (langen/mittleren/kurzen) Haare und deine (Haut Farbe) Haut nass von den ganzen Wassertropfen, die deinen Körper umarmten. Du seufzt voller Entspannung, duschen tut dir Recht gut nach so viel erschöpfung. Du schaust auf den Shampoo-Halter, komischer Weise geschockt das auf ihm nur Männer Shampoo stand. Du seufzt, nimmst aber eine Shampoo Flasche, bringst ein bisschen auf deine hand, legst die Flasche zurück und fängst an, dich zu waschen.Als du fertig bist gehst du raus aus der Dusche. Du nimmst ein Handtuch und legst es um deinen Körper. Du bist so entspannt das du, ohne bescheid zu sagen, einfach aus dem Badezimmer kam.
Katsuki bemerkte das und schaut zu dir, dreht seinen Kopf aber dann sofort, als er sieht, dass du nur ein Handtuch um dich hast.Bakugou: Du Hohlkopf. Du hättest mir bescheid sagen sollen, das du fertig bist. Warte kurz, ich gebe dir Kleidung von mir, ich will dich ja hier so überhaupt nicht sehen.
Zischte Katsuki während er zu seinem Schrank geht und etwas lockeres für dich raussucht.
Du bist komischer Weise etwas verletzt bei seinem letzten Satz.Katsuki gibt dir
ein dunkel graues T-Shirt, schwarze Boxer Shorts und eine kurze Stoffhose. Du bedankt dich und gehst nochmal in Katsuki's Badezimmer. Du schließt die Tür Mal wieder und legst das Handtuch weg. Du nahm die schwarzen Boxershorts hoch und ziehst sie an. Es fühlt sich erst komisch an, da du es nicht gewohnt war, Boxershorts zu tragen. Du nimmst dann die kurz, graue Hose und ziehst sie an. Zum Schluss ist das T-shirt dran. Du nimmst es und ziehst es an. Du schaust dich in dem Spiegel an. Du findest die Farb-combination Recht angenehm für deine Augen.D/N: Katsuki, bin fertig!
Sagst du bevor du die Tür aufmachst.
Bakugou: Ugh, Dummkopf. Ich meinte das bescheid sagen nur nach dem Duschen.
Grummelt Katsuki.
D/N: Achso. Da sieht man, wie blöd deine Erklärung von vorhin war.
Sagst du ganz cool während du deinen Nacken krazt.
Bakugou: Was sagst du da!? Meine Erklärungen sind markelos!
Zischt Katsuki frustriert.
Die Zeit vergeht viel zu langsam. Katsuki liegt auf seinem Bett während du auf dem Boden sitzt, angelehnt an Katsuki's Bett. Du schaust dich in Katsuki's Zimmer um, ohne ein einziges Detail zu Übersehen. Du magst Katsuki's Style Recht sehr.
D/N: Hey Katsuki, dein Zimmer ist Recht coo-"
Du fängst an zu reden während du dich umdrehte, Du hörst sofort auf zu reden als du siehst, dass Katsuki eingeschlafen ist. Du stehst dich wieder um und seufzt. Du bist Recht müde, Du bringst deine Knie hoch und lehnst deine sirn auf sie. Du schließt deine Augen und entspannst.
_____________________________________________Ich möchte mich vielmals bei Cola_Can bedanke für die Hilfe dieses Kapitel zu schreiben ich satnad mit dem Rücken zur Wand und du hast nicht mit deinen Ideen getretet. Ich hoffe wir können weiterhin zusammen arbeiten.🙏💓👉👈😊
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader Same As Me
FanfictionDu hast es endlich auf die UA geschafft. Und dir begegnet dieser arrogante Typ. Am Anfang kannst du ihn überhaupt nicht leiden, aber nach ner Zeit kommt ihr euch näher und ihr fängt an euch immer mehr zu verstehen. Durch deinen Aufenthalt in der UA...