Sooooo endlich geht es hier auch weiter. Es tut mir so leid das ich momentan bei allen meinen Storys nicht wirklich oft update. Momentan habe ich aber einfach echt viel zu tun. Wäre schön wenn man mir ein paar Kommis und Votes dalässt. :3
,,Law beweg deinen Arsch.", schreit meine Mutter und reist mich so aus meinen Gedanken.
Ich sitze in dem Auto meiner Mutter. Shia und Peng sind bereits ausgestiegen, so das nur noch ich mit ihr hier sitze. Die Fahrt über habe ich geschwiegen, aus dem Fenster gestarrt und wie immer nachgedacht. Wohl oder übel muss ich mich jetzt Kid und Killer stellen. Ich hoffe nur, das Smoker-ya geschwiegen hat. Wenn sie wüssten was mit mir passiert ist, könnte ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Sie würden mich verachten. Verstoßen. So wie alle.
,,Steig endlich aus dem scheiß Auto Law, oder es setzt was.", schreit meine Mutter nun lauter.
,,Warum hast du mich gefahren?"
,,Was?", fragt sie sehr geistreich und schaut mich verwirrt an.
,,Ich will wissen, warum du mich gefahren hast.", wiederholle ich.
,,Einfach so."
,,Glaube ich kaum."
,,Es geht dich nichts an was Erwachsene machen und jetzt raus.", brüllt sie mich wieder an und diesmal komme ich ihrem Befehl nach, auch wenn ich es hasse dass zu tun, was andere von mir wollen.
Ich öffne die Beifahrertür, packe meine Tasche und steige aus. Ohne ein weiteres Wort werfe ich die Tür zu und gehe auf die Schule zu. Nicht viele Schüler stehen davor. Ihnen ist es wohl um diese Uhrzeit noch zu kalt, da sie nicht unbedingt viel tragen. Ein Mädchen mit schulterlangen, orangenen Haaren, was nur einen Minirock, ein Bauchfreiestop und Riemschensandalen mit hohem Absatz trägt, joggt zur Eingangstür um sich im Schulgebäude zu wärmen. Sie öffnet die Tür und geht rein, schaut sich aber noch kurz um, anscheinend hällt sie nach jemandem ausschau. Als sie mich erblick, fängt sie an zu lächeln und winkt mir. In der Überzeugung, das sie nicht mich gemeint hat, gehe ich einfach nur an ihr vorbei.
,,Da bist du ja.", ruft sie freudig auf und eine seltsame Aufregung macht sich in mir breit. Sofort bleibe ich stehen und schaue sie an. Wie zu erwarten, hat sie nicht mich bemeint, denn direkt hinter mir ist ein blonder Kerl, der das Mädchen an sich drückt.
,,Namileinich bin wieder da!", ruft er ebenso freudig wie das Mädchen.
Was hatte ich eigendlich erwartet? Das irgendwer mich erwarten würde? So dumm kann auch nur ich sein.
Sauer über mich selbst gehe ich durch die Pausenhalle, die Treppe runter und stelle mich vor den Anbau. Ein Blick auf mein Handy, verrät mir, dass der Unterricht erst in zwanzig Minuten beginnt. Ich lasse mich an der Wand runtergleiten, ziehe aus meiner Tasche meinen Block und einen neuen Kulli und suche nach der Seite von gestern. Dort notiere ich erstmal nur grobe Punkte.
-Aussetzer in der Schule
-Stress zu hause
-Ich hasse meine Mutter dafür, das sie nicht auf mich aufgepasst hat
-Ich hasse mich
-Ich tue es schon wieder
Gestern habe ich nichts mehr geschrieben und auch heute schaffe ich gerade mal fünf kleine Punkte. Es wird wirklich zeit, das ich wieder zu Bepo kann. Die ganze Situation nimmt mich doch mehr mit als ich dachte. Sogar mein Versprechen an Bepo konnte ich deswegen nicht mehr halten.
,,Versprich mir dich nie wieder zu verletzen Law."
Es ist mir damals so leicht gefallen 'ich verspreche es' zu sagen. Als ich es versprochen habe, habe ich mich gut gefühlt. Bepo hat mir Sicherheit gegeben. In seinem kleinen Büro habe ich mich gut gefühlt. Meinem Vater war ich dort schon zwei Wochen nicht begegnet. Geschäftsreise. Doch was habe ich jetzt? Mein Leben zerbricht. Erneut. Welche Möglichkeiten habe ich um meinen Gefühlen Luft zu machen? Es gibt für mich nur diesen einen Weg und dieser Weg ist es nunmal, das ich mir selbst wehtue.
,,Traaaaaaaaaaffy!", quitscht Ruffy und springt mir ohne weitere Vorwarnung auf den Schoß. Dabei segelt mein Block sammt Stift auf den Boden.
Was fällt dem ein?
,,Was?", flüstere ich gefährlich leise.
,,Ich habe dich heute gar nicht im Bus gesehen. Wo warst du denn?"
,,Meine Mutter hat mich gefahren."
,,Warum hast du mich nicht mitgenommen?", will er schmollend wissen.
Bei dem Anblick von Ruffy, wie er so auf meinem Schoß sitzt und mich mit seinen großen, unschuldigen Augen anschaut, macht mein Herz einen Sprung.
,,Ich habe mich besorgt.", meint er viel ernster und erwachsener, als das ich es ihm je zugetraut hätte.
,,Ruffy...", setze ich zu einem Satz an, als ich dann auch schon wieder von einem grünhaarigen Kerl unterbrochen werde, der Ruffy am Kragen packt und hoch hebt.
,,Oi Zorro auch mal da. Ich dachte du irrst wieder im Gebäude umher und findest denn Weg nicht."
Ruffy lacht auf und auf meinen Wangen bildet sich ein leichter Rotschimmer und mein Herz schlägt etwa doppelt so schnell wie normal.
Was ist nur los mit mir? Erst finde ich Kid sexy, dann kuschele ich mit Killer und jetzt bringt mich dieses Kind hier zum erröten. Mit mir stimmt doch irgendwas nicht.
,,Ey Ruffy hast du hunger?"
Ruffy wendet sich mir zu und nickt heftig.
Mit leicht zittrigen Fingern ziehe ich die Bäckertüte aus meiner Tasche und reiche sie ihm. Sofort reisst er sie mir aus der Hand und schaut rein. Mit einem freudigen 'Danke' stopft er sich den ersten Donut zur Hälfte in den Mund und bdginnt darauf herumzukauen.
Warum opfere ich ihm denn nur mein Essen?
,,Weil du ihn gern hast!", schreit eine Stimme aus meinem Innernen.
Um sie zum schweigen zu bringen, reibbe ich mir übers Gesicht. Danach packe ich meine Tasche und stehe auf. Gerade rechtzeit, denn Kid und Killer kommen schnellen schrittes auf uns zu. Kid wirkt böse, nein das ist untertrieben. Er wirkt dämonisch.
DU LIEST GERADE
Death women revenge
FanfictionLaw wirkt wie ein normaler Schüler, doch er trägt ein Geheimnis mit sich. Eines über das er nicht redet und es ihn langsam in den Wahnsinn treibt. Was wird aus dem Jungen mit dem immer ausdruckslosem Gesicht werden, wenn er den Wohnort und die Schul...