Sie sind alle nett oder doch nicht?

554 38 2
                                    

Als die Tür aufgeht, wache ich schlagartig auf. Lange habe ich nicht geschlafen, allerhöchstens ein Paar Minuten, doch nach meinem Minutenschlaf bin ich unglaublich müde. Mit noch fast geschlossenen Augen blinzele ich Killer an, der langsam reinkommt und die Tür leise hinter sich schliesst.

Ich setze mich auf, rücke an die Wand und ziehe meine Beine an den Körper, um ihm so Platz zu machen. Der Blonde nimmt die Einladung an und lässt sich auf den Platz fallen. Er schaut mich an und fängt zum ersten Mal an zu reden: ,,Wir können deine Mutter nicht erreichen, du musst also noch hier bleiben oder wir fahren dich nach hause. Willst du das?"

Ich schüttele meinen Kopf und gähne kurz.

Von einem der Beiden nach Hause gefahren zu werden ist nicht unbediengt das, was ich will. Killer sieht wahrscheinlich eh nicht viel und Kid traue ich nicht über den Weg, auch wenn er nett ist und nicht unbediengt schlecht aussieht. Warte. Was denke ich den da. Kid sieht gut aus? Nein er ist ein Mann, außerdem mein Lehrer und sowas geht nicht. Ich bin nicht schwul und habe es auch nicht vor zu werden oder doch. Mit Frauen komme ich nicht besonders gut klar. Naja eigendlich schon, doch sie erinnern mich zu sehr an sie.

,,Law. Gehts dir wieder nicht gut?"

Killers Frage reisst mich aus meinen Gedanken. Er schaut mich noch immer an. Sein Oberkörper ist mir zugewant und seine Hand ruht in der Luft, bereit mich aufzufangen, sollte ich das Bewusstsein verlieren. Seh ich etwa so schlecht aus? Ob er sich ernste Gedanken um mich macht weil er mich mag oder weil ich sein Schüler bin? Was denke ich den da schon wieder! Natürlich macht er sich Sorgen weil er die Verantwortung für mich hat. Killer kennt mich doch gar nicht, außerdem warum sollte sich schon jemand wirklich um mich sorgen. Sie wollen alle nur keinen Ärger riskieren.

,,Mir gehts gut. Was soll schon sein?", gebe ich ihm eine Gegenfrage und schaue ihn nichtssagend an.

Killers Hand schnellt nach vor und packt mich am Arm. Gekonnt zieht er mich in eine Umarmung. Instinktiv halte ich mich an ihm fest.

Was genau tue ich den da? Ich kuschele jetzt nicht allen ernstes mit einem Mann und vorallem mit einem Lehrer? Wie wahnsinnig ist diese Schule den?

Nur am Rande bekomme ich mit das sich die Tür öffnet und Killer irgendetwas von wegen lass ihn, er braucht das, murmelt. Ich jedoch bin in meiner eigenen Welt. Killer duftet so gut. Irgendwie männlich herb, aber auch etwas süßes liegt daran. Mein Gesicht lege ich so auf seine Brust, das meine Wange auf seiner nackten Haut liegt. Er streicht mir sanft über den Kopf. Setzt auf der Kopfmitte an und streicht runter bis zu meinem Nackten. Immer wieder macht er es und es fühlt sich gut an. Soetwas habe ich mir von meinem Vater immer gewünscht, doch er hat es nicht gemacht. Ob mein Leben anders ausgesehen hätte, wenn ich ihn als Vater oder als Bruder hätte? Vielleicht wäre ich dann nicht so verkorkst, nicht so krank wie ich es heute bin.

Wie lange ich da sitze und die Zuneigung von meinem Lehrer geniesse weis ich nicht. Irgendwann hebe ich meinen Kopf und schaue ihn an mit verschlafenem Blick an.

,,Geht es dir jetzt besser Law?", fragt Killer und seine Stimme ist so sanft.

Ich würde sagen er lächelt, doch ich kann nur vermuten, da er noch immer seine Maske trägt.

Mir steigt die Röte ins Gesicht und ich schaue schnell zur Seite.

,,Ja alles in Ordnung..... Danke."

Normalerweise bedanke ich mich nicht, doch bei ihm schon. Er ist so nett zu mir, genauso wie Kid. Die Umschullung hier her war doch eine gute Idee. Vielleicht wird hier alles besser. Vielleicht kann ich sie vergessen.

Als ich merke, dass ich noch immer auf Killers Schoß sitze, springe ich schnell auf und schaue auf die Uhr, die direkt über der Tür hängt. 10 Minuten vor 1!

,,Oh Gott die Schule ist ja gleich aus. Es tut mir so leid, ich wollte sie ja nicht so lange aufhalten. Warum haben sie mir nicht gesagt das ich loslassen soll?", stammele ich.

,,Du hast so gewirkt als ob du es bräuchtest, außerdem warst du total in Gedanken versunken, da wollte ich dich nicht stören."

,,Vielen dank."

,,Keine Ursache Law. Wir sehen uns morgen und lass nochmal nach deiner Hand schauen."

,,Mache ich. Danke."

Super, sonst bedanke ich mich nie und jetzt gleich tausend mal. Das liegt wohl daran das die beiden so nett sind, doch auch Bepo ist unglaublich nett und bei ihm oder seiner Familie bedanke ich mich fast nie.

Killer kichert und mir steigt erneut die Röte ins Gesicht. Bevor noch etwas passiert und mein Gesicht noch roter wird, schnappe ich lieber meine Tasche und gehe in meinem gewohnt lässigen Gang nach draußen, auch wenn es einiges an selbstbeherschung verlangt nicht zu rennen. Endlich aus dem Zimmer draußen, laufe ich den kurzen Verwaltungsgang durch bis in die Pausenhalle, dort gehe ich aus dem Gebäude auf den Vorplatz. Links steht eine Art Turm, was genau das ist kann ich nicht genau sagen. Rechts geht es einen extra weg zu dem Lehrerzimmer. Zwar kann man auch durch das Schulgebäude gehen, doch die Lehrer sind wohl zu faul morgens so viel zu laufen. Neben dem Gang zum Lehrerzimmer steht die Mensa. Sobald ich mich hier etwas eingelebt habe, werde ich sie mir von innen anschauen. Wie sie wohl eingerichtet ist und wie viele Schüler reinpassen? Eigendlich kann es mir ja auch egal sein.

Ich wende mich wieder meinem Weg zu. Ein paar Schritte geradeaus und ich komme an eine Treppe die nach unten führt. Wenn man sie runtergeht und weiter geradeaus kommt man auf einen Parkplatz auf dem alles voller Autos steht. Wahrscheinlich von den Lehrern und den Oberstufenschülern. Wenn man die Treppe runter und nach links geht fällt der Boden immer weiter ab und endet bei der Bushaaltestelle. Es gibt 4 Haltestellen und ich habe keine Ahnung zu welchr ich muss. Bevor man die Haltestellen erreicht führt dr Flasterweg noch weiter. An dem Hauptgebäude entlang zu dem Anbau in dem mein Klassenzimmer ist. Gegenüber dem Anbau ist noch der Schulgarten. Wenn man in die entgegengesetzte Richtung geht kommt man auf den Pausenhof. Dort führt eine Treppe nach oben zu den Turnhallen.

,,Ey Traffy. Du bist in meiner Straße eingezogen oder? Ja das bist du ich habe dich gesehen. Komm unser Bus fährt noch nicht so früh ich zeig dir alles.", plappert mir jemand ins Ohr und zieht mich mit sich mit. Ich schaue auf die Person herunter. Es ist ein Junge mit schwarzem kurzen Haar und einem Stohhut auf dem Kopf. Er trägt eine blaue kurze Hose und ein rotes Shirt. Irgendwoher kenne ich ihn. Genau er ist in meiner Klasse. Er sitzt hinten in dr letzten Reihe bei einem Haufen Freaks. Zumindest soweit ich es beurteilen kann.

,,In der ersten Stunde hast du ja einen tollen Auftritt gehabt. Das muss ich auchmal machen, du hattest du ganze Zeit frei. Ober cool.", redet er vergnügt und zieht mich dabei auf den Pausenhof.

,,Würde es dir etwas ausmachen mich in Ruhe zu lassen. Ich hatte einen anstrengenden Tag und will einfach nur nach hause."

,,Ehm klar. Ich zeig dir unsere Haltestelle. Wir haben die beste. Eine Bank direkt daneben. Schade nur das wir einmal umsteigen müssen, doch das zeige ich dir. Mach dir keine Sorgen, wir sind ja jetzt Freunde und da müssen wir zusammenhalten.", redet er weiter auf mich ein und zieht mich zu einer Bank wo er mich schon fast grob draufwirft.

Ist das zu fassen? Ein wirklich seltsamer Junge.

,,Wie heist du überhaupt?", frage ich und bemühe mich um einen ruhigen Ton, doch jeder außer natürlich der Strohhut würden den genervten Unterton hören.

,,Ruffy. Monky D Ruffy. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder bei meinem Großvater. Gleich neben mir wohnt Zorro. Ich weis gar nicht bei wem er lebt. Ich glaube er hat eine Mutter oder eine Schwester. Hm ich tippe auf Mutter, obwohl sie total jung ausschaut. Naja ist ja auch egal, doch kochen kann sie unglaublich gut. Manchmal bin ich bei ihnen eingelade und dann kocht sie die tollsten Sachen. Ich glaube ich melde dich mal an, dann kannst du dir ein Bikd machen. Isst du viel Traffy und kannst du kochen. Oh ja du musst mal für mich kochen und dann bewerte ich dich. Wenn du gut bist lade ich meine ganze Bande zu dir ein und dann....."

Genau so redet er die ganze Zeit weiter. Wie ein Wasserfall. Ich erwische mich dabei wir mir immer wieder die Augen zufallen und ich einschlafe. Das ist ja nicht zum aushalten. Ruffy ist unglaublich nervig! Ob er nichg verstanden hat das ich allein sein will? Vielleicht ist es ihm auch nur egal. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich ihn jetzt wohl an der Backe habe und mit ihm seine ganzen Freunde. Er meinte ja ich soll für ihn kochen. Wenn ich Gift reinmische wär ich die Nervensäge los, aber nein. Er hilft mir bei einer ganz wichtigen Sache. Ruffy nervt mich so, dass ich sie vergesse.

Death women revengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt