Teil 3: Renne in meine Arme

1K 15 22
                                    

Um noch kurz anzu merken:

Partist | Partizan : Sozusagen ein Bodyguard für die königlichen Personen. Ein Leibwächter halt.

PorterIn | Portman : Jemand der so tut, als wäre er der Prinz oder die Prinzessin, um die echten PrinzEssinen zu schützen.

Lottie P.o.v

Ich wache durch ein sanftes Grummeln auf. Ein gleichmässieger Atem streift über meine Wange und kitzelt an meinem Ohr. Zwei starke Arme ziehen mich näher an einen Körper.

"Jamie?", murmle ich leise und hebe meinen Kopf, der bis eben auf seiner Brust ruhte, damit ich ihm in seine Augen blicken kann. Er grummelt nur kurz und zieht mich dann noch näher an sich rann, falls das überhaupt noch geht. "Jamie, ich weiss nicht, ob wir-" Jamie unterbricht mich.

"Nicht jetzt", meint er nur und dreht sich mit mir auf die Seite, dann dreht er mich nochmal um, damit wir Rücken an Bauch liegen. Jamie zieht mich nochmal fester an seinen Oberkörper und plaziert einen kleinen Kuss, fast ein Hauch, auf meinem Nacken. Seine Beine verschlingt er mit meinen und ich spüre, wie mein Herz klopft. Das ist irgendwie nicht der Jamie, wie er sich nach aussen zeigt, aber ich habe nicht das Gefühl, das es ein ganz anderer Jamie ist. Immer wider blitzte diese Seite hervor. Der Abend am Pool, dann der Abend nach dem ganzen Ball-fiasko, das Klavier spielen und auch in Japan immer wieder. Irgendwie mag ich diesen Jamie... mag ihn ziemlich. Aber ich habe Angst. Angst, das Jamie und ich nie eine Zukunft haben werden, das Momente wie diese nur einmalig sind und Jamie mich irgendwann verletzt. Nicht körperlich, nein, meine Seele verletzt. Und dann ist da auch noch Ellie. Und Vampy...

"Alles okay?", flüstert Jamie leise und haucht mir warme Luft in meinen Nacken. "Du wirkst so angespannt."

"Ja. Nein. Ich weiss nur nicht ob, ob das alles gut enden wird. Ich meine Haru ist wieder da und Leviathan wird sicher nicht lange warten, ich-" Wieder unterbricht Jamie mich.

"Du hast doch nicht ernstahft darüber nachgedacht, oder", flüstert Jamie in mein Ohr, während er mir mit seiner Hand ganz sanft über mein Bauch streichelt.

"Nicht wirklich, ich weiss nur nicht wie das-" Abrupt höre ich auf zu sprechen und blicke auf, da ich eben das Türschloss gehört habe. Die Tür ist einen Spalt breit offen und Schwarze Haare kommen zum Vorschein, dann auch noch das dazu gehörige Augenpaar, dessen Augen immer grösser werden. Ellie. Und sie sieht nicht wirklich glücklich aus. Sofort entfernt sich Jamie von Mir, drückt mich auf den Bauch und stochert mit seinem Finger auf meinem Rücken herum.

"Mit deinem Rücken ist alles in Ordnung, das nächste mal hol mich bitte nur, wenns Ernst ist", meint er nur, ehe er sich vollständig entfernt und aus dem Zimmer schleicht, wie eine Raubkatze. Das einzige was bleibt, ist sein Geruch, der in der Luft hängt.

"Habe... Habe ich euch gestört?", fragt Ellie unsicher und blickt den Flur hinunter, in den Jamie verschwunden ist.

"Naja, weiss nicht", murmle ich nur und richte mich auf. Auf meinem Nacken spüre ich immer noch ein Kribbeln und mein Bauch fühlt sich warm an und mein Rücken fühlt sich so an, als hätten mehrere Messer hinein gestochen. Das habe ich gemeint. Jamie wird wieder kälter, sobald ihn irgendwas stört, oder sowas in die Richtung und irgendwie verletzt mich das.

"Ich wollte euch nicht stören, ich wollte nur... Was war denn mit deinem Rücken?", fragt sie, bleibt aber immer noch in der Tür stehen.

"Ach nichts, ich habe nur gedacht, das etwas mit meinem Rücken wäre, aber Jamie hat ja schon gesagt, das alles in Ordnung mit ihm ist", murmle ich und angle mir meine Bettdecke und schlinge sie um mich herum.

Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt