|3rd Perspektive, the omniscient narrator|
(Der allwissende Erzähler.)Auch wenn Jamie sich gerade über sich selbst ärgert, da er Lottie einfach so mit in den Teil von Ivy, in den eigentlich nur die Jungen hindürfen, mitnimmt, ist seine Sorge um Lottie gerade zu gross, sie könnte sich erkälten.
"Warte mal", fragt Lottie plötzlich und ist etwas verwirrt. "Hast du den irgendwelches warmes Zeugs? Ich dachte die Koffer kommen erst später!"
Kurz blickt Jamie zu Lottie, die ihn gerade etwas verwirrt mustert, während sie sich eine Strähne ihrer Mähne hinter ihr Ohr streicht.
"Sie haben meinen Koffer direkt untersucht, da ich Notfall Sachen für dich und Ellie dort drin habe und im Notfall auch Zugang zu denen haben soll", entgegnet Jamie nach kurzem Überlegen und mustert Lottie kurz.
Und wieder überkommt Jamie eine Welle der Wut, da er sich nicht zusammenreissen konnte und Lottie jetzt mit auf sein Zimmer nimmt.
Lottie hingegen ist glücklicher als zuvor und könnte Luftsprünge vollführen, so sehr bereitet ihr dieses Geschehnis Freude. Auch wenn sie sich selbst die ganze Zeit daran erinnern muss, das sie und Jamie eigentlich nicht zusammen sein dürfen.
Und trotzdem hofft Lottie immer noch ein kleines bisschen, dass Jamie doch ihre Gefühle erwidert und sie alles überstehen können.
Ihr ist es in den Ferien auch schon beim Musik hören passiert. Jedes einzelne Lied erinnerte sie an Jamie und, oder auch nur, an ihre Situation.
Aber auch merkte Lottie in den Ferien, wie Ellie manchmal etwas seltsam war, und immer etwas mit ihr machen wollte. Lottie hatte nichts dagegen, nur findet sie es bis heute etwas ungewöhnlich von Ellie. Klar, Ellie will häufig etwas mit Lottie unternehmen, das war schon immer so, nur ist es Lotties Meinung nach etwas mehr geworden in den Ferien.
"Deshalb ist mein Koffer auch schon auf meinem Zimmer", spricht Jamie weiter. Lottie, völlig aus dem Kontext gerissen, braucht erstmals ein paar Sekunden um zu kapieren, was genau er denn jetzt damit meint.
Jamie selbst weiss nicht wie er sich benehmen soll. Irgendwas in ihm drinnen, will den Blick zu Lottie wenden und nie mehr woanders hin sehen. Will wie gefangen sein, von ihrem märchenhaften Aussehen, denkt sich Jamie.
Aber Weil er nicht genau weiss, wie er selbst denn jetzt fühlt, legt er wieder seine Maske auf. Undurchdringlich. Niemand muss wissen was hinter den haselnuss-braunen Augen wirklich passiert. Was für gefahren die goldenen Sprenkel darin verbergen.
Lottie aber, reisst sich auch zutiefst zusammen. Überlegend, ob sie noch etwas sagen möchte.
Doch zum Glück, so denkt sich Lottie, hält Jamie an einer Tür, schliesst sie auf und lässt Lottie kurz darauf eintreten. Er bedeutet ihr mit einer stummen Handbewegung, auf seinem Bett platz zu nehmen.
Kurz darauf wirft Jamie Lottie einen seiner grossen lilanen Ivy Pullover zu, welchen sie geschickt fängt und sich direkt überzieht.
"Danke." Stumm blickt Lottie Jamie einfach nur an.
"Kein Ding, dafü", Jamie bricht sich selber ab. Eigentlich wollte er ja weiter sprechen, ist sich aber dessen bewusst, das es doch nicht so schlau ist, weiter zu sprechen.
ʚ⚔︎ɞ
Etwas später versammelte Binah Jamie, Lottie und Ellie zu ihrer "Ausserordentlichen Versammlung" um sie über die neusten Geschehnisse aufzuklären.
"Leute, letzte Nacht ist in die Schule eingebrochen worden." Binah verstummt wieder und blickt sich nervös um. Sie sitzen auf einem Der Hügel vor der Statue von ihrem Geheimversteck und drehen Grashalme.
"Binah, was genau ist passiert?"
"Der Einbrecher war ein Reporter und hat sich einen Jungen aus der Achten, Dom Nguyen, geschnappt und ihn bedroht", weiter spricht Binah nicht, sondern wirkt heimlich nervös, während sie sich ihre Brille zurecht rückt.
"Dann macht der Sicherheitsdienst ja schon mehr Sinn", murmelt Ellie und blickt auf die Wiese.
"Leute wir müssen zur Sporthalle", meint Jamie und steht auf. Es ist ihm immer noch ein Rätsel, weshalb man einen Jungen aus der Achten bedrohen soll.
Auf dem Weg zur Sporthalle ist es ruhig, Binah aber wird jeden Meter den sie gehen immer nervöser.
Auf einmal dreht sie sich abrupt um und atmet einmal tief ein und aus.
"Der Typ, der eingebrochen ist, mit dem Stimmte was nicht. Dom sagte, dass er ihm wie ein Zombie vorkam und dass man gar nicht richtig mit ihm reden konnte." Binah presst ihre Lippen zusammen und rückt ihre Brille wieder zurecht.
Alle dachten sie wohl das gleiche. Die Hameln-Formel.
"Und dann", spricht Binah weiter. "Hat er wohl die ganze Zeit immer die gleichen Worte wiederholt. Er hat die ganze Zeit davon gefaselt, dass er ein Foto von der Prinzessin mit ihrer schönen, neuen Frisur haben will."
Lotties Kopf schnellt sofort zu Jamie hinüber, der seine Fäuste abwechselnd anspannt und wieder locker lässt.
Das Schuljahr startet ja schonmal richtig toll, denkt sich Ellie und seufzt.
DU LIEST GERADE
Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)
FanfictionRwc FF (Slow updating) ⚠️SPIELT AB KAPITEL 14 ODER SO WÄHREND DES VIERTEN BANDES⚠️ Für alle, die Prinzessin Undercover und die weiterführenden Bände gelesen haben und mitfieberten und die dafür währen dass Jamie und Lottie zusammen gehören. Nach dem...