Teil.7: Auf mich wirst du nicht verzichten können

717 11 82
                                    

Um noch kurz anzu merken:

Partist | Partizan : Sozusagen ein Bodyguard für die königlichen Personen. Ein Leibwächter halt.

PorterIn | Portman : Jemand der so tut, als wäre er der Prinz oder die Prinzessin, um die echten PrinzEssinen zu schützen.

Ellie P.o.v

Eigentlich war ich bis eben ja noch am schlafen. Eigentlich. Aber dann hat mir mein Verstand gesagt, das ich dringend noch eine Runde Counter Strike gewinnen sollte, wenn nicht sogar zwei, bevor ich wieder einschlafe.

Und naja, jetzt sitze ich auf meinem Bett und starre auf meinen Fernseher. Meinen Controller muss ich gar nicht mehr erst angucken, so häufig hab ich dieses Spiel schon gespielt.

"Counter Terrorists wins", erklingt es und ich schnaube einmal. Schon wieder verloren. Wenn das so weiter geht, kann ich die ganze Nacht durchspielen. Und da fällt mir wieder ein, dass wir morgen, oder war es schon wieder gestern? Es war gestern, oke, oke, ich gibs zu.

Nach einer weiteren verlorenen Runde, beschliesse ich dann doch ins Bett zugehen. Eine Runde kann ich auch wann anders gewinnen.

Müde schleppe ich mich ins Badezimmer und verriegle als erstes die Tür hinter mir. Als ich noch klein war, habe ich nämlich  einmal, und zwar wirklich nur einmal, vergessen abzuschliessen und dann kam Jamie rein während ich auf dem Klo sass. Ja, lacht ihr nur, Jamie fands auch witzig. ratet mal wer nicht. Ja genau, ich.

Nachdem ich mich für kurze Zeit selbst im Spiegel angestarrt habe, greife ich nach meiner Zahnbürste und beginne meine Zähne zu putzen. Mit Zahnpasta, versteht sich.

Während ich meine Zähne so putze, kommen mir wie so meistens beim Zähneputzen, irgendwelche unnötigen Gedanken in den Sinn. Und plötzlich bemerke ich Dinge wie, meine Wimpern die jetzt gerade ziemlich komisch aussehen, oder meine Haare die an den Spitzen gerade Party machen.

Fast schon wütend spucke ich alles schon wieder aus. Wieso musste Heute auch soviel passieren? Ok, gut entschuldigt, gestern. Aber es ist so wahnsinnig viel passiert, das ist doch krank.

Ohne auch nur zu versuchen die Tür leise aufzuschliessen und wieder genauso sachte hinter mir zu schliessen, gehe ich zurück in mein Zimmer und werfe mich direkt auf mein Bett. Ehrlich gesagt bin ich gerade auch zu müde um mir mein Schlafanzug anzuziehen, deshalb habe ich mir so gedacht, das ich mir dann heute morgen einfach was anderes anziehen kann.

Nach einigem hin und her habe ich dann auch die perfekte Position gefunden um einzuschlafen. Manchmal ist es bei mir so, ich kann noch so lange liegen und mich bewegen, aber einschlafen kann ich dann irgendwie nicht. Aber meistens ist das komplette Gegenteil der Fall.

Und dann, nach langer Zeit, bemerke ich gar nicht wie ich einschlafe, aber ich bin ganz sicher eingeschlafen.

Jamie P.o.v

Verschlafen blinzle ich mit meinen Augen. Draussen ist es eigentlich noch dunkel, aber der Mond lässt alles nochmal etwas heller leuchten.

Noch etwas benommen gucke ich zu Lottie runter. Sie liegt irgendwie halb auf mir. Ihr einer Arm ist um mein Brustkorb geschlungen und ihr anderer Arm umklammert meinen Arm, auf dem sie liegt. Mein anderer Arm ruht auf ihrem Unterkopf und ist in ihren Haaren verwickelt. Ihren Kopf hat sie auf meiner Brust positioniert und schläft nun friedlich. Ihre Fuss Schmerzen nimmt sie hoffentlich nicht war beim schlafen.

Ich hätte mitgehen sollen und nicht duschen gehen. Ich hätte häufiger durch das Gelände Patrouillieren sollen, damit Lottie nichts passiert. Und das ist mal wieder ein guter beweis dafür, dass ich ein schlechter Partist bin, ein richtig mieser Partist. Wieso kann ich nicht wenigstens einmal so etwas verhindern? Wieso muss ich so... keine Ahnung, halt so sein wie ich bin. Huh? Wieso?

Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt