Teil. 13. That thing you said

546 8 23
                                    

|Lottie P.o.v|

Quote of the chapter: Don't want to forget.

Song of the chapter: Mean It - Gracie Abrams

Als ich an diesem Abend bei Jamie war hat alles sich so ruhig angefühlt. Wir haben noch ein bisschen gesprochen und dann bin ich aber doch wieder gegangen, da ich nicht wollte, das es eventuell wieder in einer peinlich Situation endet.

Seit dem Abend läuft mir das Lied nach, aber Jamie wollte mir nicht sagen wie es heisst. Ich werde wohl warten müssen, bis Jamie den ganzen Text kann und es mir wieder vorsingt.

Das war übrigens vor vier Wochen und Laufen kann ich mittlerweile schon fast wieder. Übermorgen geht's wieder nach Rosewood und dann werden wir sehen wie es mit Haru weiter geht.

In dieser Zeit habe ich übrigens ziemlich viel Klavier geübt und habe Stundenweise Among Us mit Ellie gespielt. Nur geschlagen konnten wir sie nie. Und mit wir meine ich Ollie, Micky und Lola, Raphael und Binah. Keine Ahnung weshalb, aber irgendwie hyped sogar Binah Among Us.

Jamie und ich sind uns ein ganz kleines bisschen näher gekommen aber immer wieder hat er dicht gemacht. Und ich mit meiner neuen Erkenntnis, das ich in ihn verliebt bin, war dann natürlich nicht mehr ganz so Happy.

Und deswegen lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf am Klavier und singe dazu, da ich erstmal solange wir noch hier sind nicht mehr Joggen gehen darf, wegen des letzten Vorfalles.

Seufzend schlage ich die ersten Akkorde auf dem Klavier ein und schliesse kurz meine Augen, bevor ich dann anfange zu singen.

"Talk to me more. You're a little bit bored, I'm a little bit tired." Meine Augen beginnen zu tränen und ich blende alle Geräusche um mich herum, ausser das Klavier und meine Stimme, aus.

"We don't fight though. You've been acting so cold, I don't know what you wanted."

Da ich so tief versunken bin, erschrecke ich mich fast zu Tode, als sich der Hocker neben mir einsenkt. Hier im Schloss haben sie zwar mehr als ein Klavier, aber jedes hat so einen Doppelhocker, keine Ahnung wieso.

Den Fakt, das Jamie neben mir sitzt ignorierend spiele ich unbeirrt weiter.

"Every time we touch it's like the last time. Holding on to something when it's not right. Tell me to my face that you are all mine, you don't know what I'm feeling", ich schniefe einmal kurz und wische mir meine Tränen mit dem Handrücken weg.

"Maybe that thing you said under your breath, you mean it. Holding on two thin lines until we walk between them. Getting so loud, I can't pretend that I don't hear them. Maybe that thing you said under your breath you mean it. I know you mean it." Unter dem Schleier meiner Tränen bekomme ich kaum mit, wie sich Jamies Hände ebenfalls auf das Klavier legen und er weiter spielt. Irgendwie muss ich wohl aufgehört haben zu spielen und ich habs nichtmal bemerkt. Oh wow Lottie, wir sind mal wieder völlig im Gefühlschaos.

"Do you let go", beginnt Jamie, während ich ihm stumm zuhöre. "Are we too far gone, I don't know where we started. Guess I... don't know. But we took a wrong turn, everything got harder."

"Every time we touch It's like the last time, holding on to something when it's not right, tell me to my face that you are all mine, you don't know what I'm feeling", singen wir beide, ehe Jamie das Lied fertig spielt.

Und wir sitzen beide einfach stumm da, während das Mondlicht auf meiner Nase kitzelt und mich kurz zwischen meinen Schluchzern dumpf auflachen lässt. Irgendwann spüre ich seine Hand, die sich mit meiner verschränkt und sie drückt, während wir den runden Mond betrachten.

Und ganz ehrlich, diesen Moment möchte ich nicht mehr vergessen.

Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, aber kein Wort kommt heraus, während Jamie dann auch noch ein kurzes "Schhhh" von sich gibt.

Schwer schluckend nicke und und lege meinen Kopf auf seine Schulter, während mein Daumen auf seinen Handrücken komplizierte Muster malt.

"Every time we touch it's like...", murmle ich müde.

"The last time", flüstert Jamie weiter.

"Holding on to something..."

"...When it's not right"

"LOOOOTTTTTIIIIIIIIIIEE", brüllt Ellie plötzlich durch den Gang, worauf ich erschrocken zusammen zucke. Ihre schnellen Schritte kommen der Tür immer näher und ich schliesse resigniert meine Augen, darauf vorbereitet, dass Ellie jeden Moment reinplatzt.

Doch zu unserem Glück entfernen sich die Schritte wieder und ich atme erleichtert auf.

"Maybe that thing you said under your breath you mean it..."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt