Lottie P.o.v
„Und dann waren da die dunklen..." Mittlerweile höre ich Ellie gar nicht mehr richtig zu. Wir sitzen beim Frühstück und Ellie erzählt uns etwas von dem Hörbuch Krimi, den sie Heute Nacht irgendwann noch gehört hat, da sie nicht wirklich geschlafen hat. Der Krimi hat sie offensichtlich ziemlich begeistert, da sie schon eine volle Viertelstunde darüber redet. Jap, ich hab mitgezählt, aber was soll ich machen? Ich hab einfach die ganze Zeit so getan, als würde ich interessiert zuhören, während ich mein Brötchen gegessen habe.
„Lottie, wir treffen uns dann ja?" Erschrocken drehe ich meinen Kopf in Jamies Richtung.
„Wo treffen wir uns da und wann", frage ich hektisch zurück und werde rot. Na danke auch, dass das auch nie aufhören kann. Und mit nie aufhören meine ich übrigens das rot werden, falls das noch nicht klar war. Jamie grinst nur komisch und schüttelt dann seinen zugegebenermassen gut aussehenden Kopf. Fragend lasse ich meinen Blick zu Ellie gleiten die mich jedoch ebenfalls nur angrinst. Holy Sh*t?! Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist?
„Okay gut, ich geh dann mal, ich wollte eh schon vor fünf Minuten gehen also von dem her", plappere ich drauf los und erhebe mich schnell von dem Tisch und humple in Richtung Tür. Sofort springt Jamie auf und eilt zu mir, ehe er nach meinem Arm greift. Und das in einem sehr gutem Zeitpunkt, denn genau dann wäre ich fast umgefallen, wovor mich aber Jamie netterweise bewahrt hat.
„Das war ein Scherz Lottie, keine Panik", meint er fast glucksend, wobei er sich nicht nicht die geringste Mühe gibt, das vor mir zu verbergen. Danke auch, ich bin dann Weg.
„Ahaaa?.." Nicht ganz überzeugt entferne ich meinen Arm wieder aus Jamies Griff und ziehe meine Augenbrauen hoch. Er nickt nur grinsend, was ich aber nur aus dem Augenwinkel mitbekomme, da Ellie hinter ihm, die immer noch an dem Tisch sitzt, irgendwelche komischen Grimassen zieht, die sie mit seltsamen Handgesten vermischt. Ich wusste doch, da war was.
„Jedenfalls Leute, ich wollte noch etwas zeichnen in meinem Zimmer. Bin dann weg", entgegne ich und setze zu einem weiteren Schritt an, doch irgendwie tut es einfach zu krass weh. Ich versuche zu lachen, um meinen, vom Schmerz verzerrten, Gesichtsausdruck zu überspielen. Als ich wieder aufhöre, schweift mein Blick wie automatisch wieder, fast wie Magneten zu Jamies Augen und ich kann nicht wirklich sagen weshalb.
Jamie dreht sich zu Ellie um und unterbricht so unseren Blickkontakt, den wir gefühlte fünf Minuten aufrecht erhalten haben, aber wahrscheinlich waren es gerade mal fünf Sekunden.
„Ellie, ich bringe Lottie in ihr Zimmer, einfach dass du Bescheid weisst." Er spricht so schnell, das ich erst realisiere was er vor hat, als er schon vor mir steht. „Madame, wenn sie mir dann folgen würden", meint er amüsiert, was ich aber nur mit einem genervten grummeln quittiere. Jamie legt einen Arm um meine Taille und im nächsten Moment liege ich mit meinem Bauch auf seiner Schulter. Echt jetzt? Grober gehts wohl nicht. Mein Gedankengang wird unterbrochen, in dem Jamie mir auf meinen Unterschenkel tätschelt. Okay, das heute wird glaube ich ein komischer Tag. Da mein Bauch aber langsam weh tut, und ich keine Lust habe, Jamies Hintern weiter zu betrachten, weil wir schon durch den ersten Gang sind, beschwere ich mich bei Jamie über meine Schmerzen an meinem Bauch. Er jedoch ignoriert das Komplett und läuft unbeirrt weiter, ohne auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit, die auf mich gerichtet hätte sein können. Irgendwie ist es interessant, die verschieden Seiten von Jamie kennen zu lernen, falls das überhaupt eine richtige Seite von ihm ist. Und als er mich dann durch den einen Türrahmen trägt, und ich mir dabei fast meinen Kopf anstosse, ist meine Geduld bald definitiv zu ende.
„Jamie Volk, lass mich sofort runter, aber zackig!" Doch auch das bringt nichts, Jamies Ego pusht heute mal wieder ganz schön rein. Nur drei Sekunden später, sehe ich den pinken Flausche Teppich unter Jamies Hintern hervortreten. Den Teppich hab ich irgendwann mal gekauft, als ich mit Ellie Einrichtungszeugs gekauft habe, der Laden war so ähnlich wie IKEA, nur hatte er noch viel coolere Sachen.
DU LIEST GERADE
Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)
FanfictionRwc FF (Slow updating) ⚠️SPIELT AB KAPITEL 14 ODER SO WÄHREND DES VIERTEN BANDES⚠️ Für alle, die Prinzessin Undercover und die weiterführenden Bände gelesen haben und mitfieberten und die dafür währen dass Jamie und Lottie zusammen gehören. Nach dem...