Teil. 12: Don't cry, don't cry

493 9 18
                                    

Quote of the chapter:  Thoughts like pasta

Song of the chapter:  Please Notice - Christian Leave

| Lottie P.o.v |

"Was... Was machst... Alles Okay?" Ich nicke nur und mache sonst nichts. Wieso habe ich schon wieder geklopft? „Willst du vielleicht..." Jamie geht zur Seite und macht somit die Tür frei. Wieder nicke ich und laufe an Jamie vorbei in sein Zimmer.

Wollte ich nicht eigentlich Abstand zu ihm halten? Egal, für heute ignorieren wir das.

"Soll i.. Ich setze mich dann mal.. hier", stottere ich, was irgendwie so garnicht zu mir passt und setze mich auf Jamies Bett, das sich wie das Gegenteil eines Marshmallows anfühlt.

"Auf deiner Hose", beginnt Jamie. "Sind das DisneyPrinzessinnen?"

"Yap, woher kennst die?"

"Ellie hat mich früher immer gezwungen mit ihr Disney zu gucken, Merida war einer ihrer lieblingsfilme."

Leise kichernd schliesse ich meine Augen und bemerke wieder einmal wie müde ich eigentlich bin.

"Geht es mit deinen Krücken schon besser", fragt Jamie ehrlich interessiert und setzt sich mir gegenüber auf sein Bett.

"Ja, aber mir wäre es trotz allem lieber gewesen, wenn ich keine Verletzung gehabt hätte. Ich meine... Dann könnte ich jetzt joggen gehen, ich könnte weiter trainieren und wäre einfach viel selbstständiger unterwegs, als mit Krücken", plappere ich drauf los und sehe Jamie in die Augen und suche dort nach irgendwelchen Regungen. Nach kurzer Zeit jedoch, fallen meine Augen zu und ich bemerke es fast nicht einmal.

"Denkst du nicht, du solltest langsam mal ins Bett?" Schnell schüttle ich meinen Kopf um zu verneinen. Ich bin zwar extrem Müde, aber ich bin nicht zu Jamie getorkelt um zwei Minuten später wieder zurück zu gehen, das war nicht ganz mein Ziel, wenn ich ehrlich sein darf.

Jamie sieht übrigens jetzt wieder etwas wacher aus, aber ruhiger ist er auch. Manchmal kapiere ich die einfachsten Dinge nicht. Und dann kommt mir eine Idee. Eine völlig bescheuerte Idee. Aber da Lottie natürlich wieder zu müde ist um das zu bemerken, frage ich einfach.

"Kannst du mir was vorspielen auf der Gitarre? " Etwas verwirrt nickt Jamie und steht kurz auf um sie sich zu holen, während ich mir innerlich auf meine Stirn klatsche. Notiz für später, gehe nicht mehr zu Jamie, wenn du nicht mehr klar denken kannst Lottie!

Jamie setzt sich wieder mir gegenüber hin und räuspert sich, ehe er anfängt zu spielen. Ein Schauer nach dem anderen jagt über meinen Rücken und hinterlässt eine Gänsehaut.

Irgendwann fängt Jamie auch noch an zu singen und... Oh man

Lied ist oben als Video und ganz unten der text in deutsch übersetzt ((:

"And Baby when you sleep, do you dream of me? and when you're awake, do you think of me? I need to know, how do you
feel?" Er hält seinen Blick nach unten gerichtet, aber irgendwie kann ich sehen, das er ziemlich am nachdenken ist. Und leute, der Text... Es ist fast so wie wenn das Lied für mich gemacht wäre. Und es zieht mich vollkommen in den Bann.

" 'Cause baby when I sleep, I dream of you and when I'm awake, that's all I do. Think about every detail you have." Jamie blickt kurz auf zu mir, bricht den Blickkontakt aber nach zwei Sekunden wieder ab.

"Do you notice when I get mad, I clench my jaw. Do you Notice when I get sad, I tend to fall. Over my words I say to you." Immer mehr werde ich traurig, da ich einfach genau diese Gefühl empfinde, das dieser Song mir übermittelt, es ist wie ein Vibe, der mich gefangen nimmt.

" 'Cause I notice when you get mad, you close your eyes. And I notice when you are sad, you let out sighs and I need to know, are those sighs ever over me?" In Jamies Stimme schwingt etwas Traurigkeit mit, was mich direkt zum seufzen bringt. Er blickt abrupt auf, hört aber nicht auf zu spielen und mustert mich.

Nach dem er ein Outro gespielt hat legt er die Gitarre wieder zur Seite und blickt danach auf die Bettdecke. Sein Zimmer ist im Moment von dem Mond etwas erhellt, aber ganz alle Umrisse kann ich auch nicht erkennen.

"Geht das Lied noch weiter?" Jamie nickt.

"Aber ich kann den Text nicht weiter", murmelt er und sieht mich kurz an.

"Ist ein wirklich schönes Lied, irgendwie kann... Macht es einen traurig." Tränen schleichen sich leise aus meinem Auge.

"Yap, das ist auch einer der Gründe, weshalb ich das so gerne spiele und... Wieso weinst du?" Erschrocken blicke ich ihn an. Schei**e, soviel zu, wir sind heute mal stark und so.

Leise schluchzend schüttle ich nur meinen Kopf und verstecke mein Gesicht in meinen Händen. Kurze Zeit später fühle ich wie Jamie mich umarmt und netterweise nichts sagt und mich einfach stumm weinen lässt. 

Auch wenn das ganze irgendwie alles noch schwerer macht, da ich ja irgendwie gerade auch wegen ihm weine und sein Pullover durchtränke. 

Gott, meine Gedanken sind heute irgendwie aus Pasta.

Liedtext auf deutsch xD

Und Baby, wenn du schläfst, träumst du von mir? Und wenn du wach bist, denkst du an mich? Ich muss wissen, wie fühlst du dich? Weil Baby, wenn ich schlafe, träume ich von dir. Und wenn ich wach bin, ist das alles was ich tue ,Denken über jedes Detail das du hast. Merkst du, wenn ich wütend werde, dass ich meinen Kiefer zusammenbeiße? Merkst du, wenn ich traurig werde, neige ich dazu zu fallen? Über meine Worte die ich dir sage. Weil ich merke, wenn du wütend wirst, schließt du deine Augen. Und ich merke, wenn du traurig bist, seufzt du. Ich muss wissen, ob diese Seufzer jemals über mich sind?

Leute, ich hätte ernsthaft fast geheult als ich das geschrieben habe, da das lied emotional gerade auch so gut zu meiner Lage passt und ich mir Lottie und Jamie da sitzend so gut vorstellen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leute, ich hätte ernsthaft fast geheult als ich das geschrieben habe, da das lied emotional gerade auch so gut zu meiner Lage passt und ich mir Lottie und Jamie da sitzend so gut vorstellen konnte. 

Und übrigens... Wir sind bei 1,95k reads!!! Kraaaasss!!! Nur noch 50 reads und wir haben 2k Danke euch über alles, ohne euch wären wir nie soweit gekommen. (Ich weiss dass das gefühlt jeder schreibt aber irgendwas wollte ich schreiben.)

Hab euch alle so so lieb!

Und ich weiss, es hat mal wieder lange gedauert, aber im Moment bin ich Feuer und Flamme für eins meiner neuen Projekte und bin da gerade am planen.

Aber hier habt ihr wieder ein Kapitel xoxo

Bleibt gesund,

Paula                          krummi_1

Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt